Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Erlebnisse eines Newbie in Boca Chica

        #1  

Member

Hallo liebe Qualitätstouristen!

Man kann ja nirgendwo hin.
Also lese ich seit Monaten, manchmal schmunzelnd, manchmal sabbernd nach und nach eure Reiseerlebnisse. Auch die schon etwas älteren Berichte sind noch lesenswert. Ja, ja, die gute alte Zeit.......Gerade las ich den Bericht von "Eulenspiegel" über seinen Besuch in Boca Chica 2017 und unterhielt mich grandios.
Nun kam mir die Idee in Kurzfassung hier meine Erlebnisse während meines ersten "Sexurlaubes" in Boca Chica 2013 zum Amüsement aller zum Besten zu geben.
Vielmehr als in der ersten Woche konnte nicht schief gehen. Zudem, am vorletzten Urlaubstag meines 14- tägigen Urlaubes brach ich mir "by the way" zur Rettung eines Tia Maria, heroisch den Arm mit dem Cocktail in die Höhe reckend, daß Steißbein an, als ich vor lauter Titten glotzend, erst auf den Beckenrand und sodann in den Pool stürzte. Aber lest selber....
2013 war ich aus Hamburg kommend in bekanntem kleinen Erlebnisdorf. Als Newbie habe ich zunächst fast alles falsch gemacht.
Es begann mit einem altersschwachen TUI Flieger, welcher mit 4 Stunden Verspätung startete. Einziges Entertainment waren 4 kleine Fernseh Kuben welche zentral über der Mittelreihe an der Decke montiert waren. Es lief 3x dieselbe Romantikkomödie deren Ton man über Kopfhörer (extra Gebühr) 1x auf französisch sowie 2x auf englisch (man beachte...deutscher Flieger mit überwiegend deutschen Touris) , empfangen konnte.
Landung in La Romana. Dann 2 Stunden Transfer im 8-Sitzer nach BC .
Gebucht hatte ich, oooh wie dämlich....Don Juan Resort AI . Nix mit Milchkaffeefarbenen Damen im Zimmer. Schweineteuer. Ich glaube 60-70 Euro pro Nacht. Also ins zumindest damals noch gruslige Stundenhotel. 1. Versuch..Topfigur, jung, skinny, aber als Sie blank zog, zwei Möpse wie ausgequetschte Milchtüten..ooh Mann, sowas labbriges habt ihr noch nicht gesehen. Schnell fertig gerubbelt und nichts wie weg.
2. Versuch..bei ihr zu Hause, ähnliches Äußeres, versuchte dieses Exemplar mich während des Blasens zu beklauen. Ich hatte meine Hose mit der Kohle darin zusammengerollt unter dem Kopf liegen. Mit der rechten Hand mich wichsend, fummelte Sie währenddessen mit der Linken dauernd an meiner Hose. Kurz vor dem "Point of no return" wurde ich misstrauisch. Als ich mich wehrte, attackierte Sie mich mit einem Pizzaschneider! Coitus interruptus! Eigentlich musste ich lachen als Sie da mit ihrer "Waffe" nackich und vor erwischtem Zorn bebend, vor mir stand. Sie meinte das aber ernst. Die Situation eskalierte. Zwei Haussecuritys hörten das Geschrei und befreiten mich aus der misslichen Lage. (Man merke abermals..nicht immer stecken alle unter einer Decke!)
Die Dritte...VOLLTREFFER! 1,75m, 80 Kg, Mega-Titten. Mega -Arsch, sie leckte mir dort wo die Sonne niemals scheint den Verstand aus dem Körper und vieles mehr. Was mache ich Dödel?
4.Versuch wieder altes Beuteschema, also Skinny, stieg nachts um 1 Uhr, die Duarte ist zu diesem Zeitpunkt fast menschenleer, bei der Freiluftdisco im ersten Stock am Ende der Duarte zu mir aufs Taximoped. Prompt fuhr der Chauffeur am eh schon geschlossenen Stundenhotel vorbei in die Seitenstrasse mit dem kleinen Park vor der Kirche und stoppte abrupt. WOLLTEN DIE ZWEI ZWERGE, ZUSAMMEN KEINE 35 JAHRE ALT UND GEMEINSAM KEINE 100 KG SCHWER, MICH DOCH TATSÄCHLICH AUSRAUBEN! Ich glaube, ich habe ihm die Nase gebrochen. Auf jeden Fall waren die Zwei in Sekunden verschwunden. Ich habe die beiden nie mehr gesehen. Am nächsten Tag lernte ich Jörg, den deutschen Besitzer der Route Bar 69 im hinteren Drittel der Duarte kennen und ging bei ihm in die Lehre. Genug Lehrgeld bezahlt! Danach wurde alles gut. Selbst eine Polizistin in ihrer schicken Uniform, wollte mich aus dem großen Supermarkt an der Autobahn Richtung Santo Domingo gleich zu sich mit nach Hause nehmen. Ich möchte BC nicht missen und gerne wieder hin.
Wie schaut´s aus after Corona? Schließt sich jemand an?

So, dass soll es gewesen sein. Urteilt nicht so hart. Es ist mein Erstlingswerk. Konstruktiver Kritik gegenüber bin ich aufgeschlossen. Rhetorische und grammatikalische Fehler bitte ich mir nachzusehen. Vielleicht konnte ich Euch ja für wenige Minuten erheitern. Denn..."Schadenfreude ist die schönste Freude!" Man sollte sich selber nicht so ernst nehmen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein baldiges Ende der Wartezeit.

Viele Grüße vom Dolphinmichel!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
So, dass soll es gewesen sein. Urteilt nicht so hart.

Danke für deinen Kurzbericht,hoffe in Zukunft ist es dir und uns möglich wieder
mehr über unsere Urlaubserfahrungen zu berichten!

Gruß

Kakao
 
        #3  

Member

Vielen Dank für den Kurzbericht konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen.
 
Booking.com
        #4  

Member

Cooler Kurzbericht, mit einigen Reinfällen. Ähnlich gings mir aber auch beim ersten Mal in BC ohne jeglichen Kontakte vor Ort.

Member hat gesagt:

Gibts nicht mehr seit vergangenem Jahr

Member hat gesagt:
Selbst eine Polizistin in ihrer schicken Uniform

Vor 2 Jahren steckte mir eine Polizistin auch ihre Nummer aif einem kleinen Zettel in der Duarte zu, während ich bei Didi saß! 25 Jahre mit megageiler Figur in ihrer Uniform und einem hinreissendem Lächeln. Gesehen hatte es aber Rambo - die Insider werden die Erscheinung kennen - er stieß mich später an und sagte nur no no no. Wäre mir aber auch ohne diese Ermahnung zu heiß gewesen,
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Vor 2 Jahren steckte mir eine Polizistin auch ihre Nummer aif einem kleinen Zettel in der Duarte zu, während ich bei Didi saß! 25 Jahre mit megageiler Figur in ihrer Uniform und einem hinreissendem Lächeln. Gesehen hatte es aber Rambo - die Insider werden die Erscheinung kennen - er stieß mich später an und sagte nur no no no. Wäre mir aber auch ohne diese Ermahnung zu heiß gewesen,
Darf man fragen wieso? Sind das verdeckte Ermittler und man kommt auf Nimmerwiedersehen in den Knast?

@Dolphinmichel:
Was änderte sich nach der Lehre mit Jörg? Kannte er vertrauenswürdige Hühner?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen wieso? Sind das verdeckte Ermittler und man kommt auf Nimmerwiedersehen in den Knast?

Stress mit den Bullen brauch ich in Deutschland nicht und in der Dom Rep etc. erst recht nicht. Ich habe das damals auch nicht weiter hinterfragt. Wer den Oberbullen Rambo kennt, der hört darauf, was er sagt. Dafür gibts vor Ort genug Chicas, um auf Teufel komm raus eine Chica von der Politur zu poppen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen wieso? Sind das verdeckte Ermittler und man kommt auf Nimmerwiedersehen in den Knast?

@Dolphinmichel:
Was änderte sich nach der Lehre mit Jörg? Kannte er vertrauenswürdige Hühner?
Ja, Eine habe ich genossen. Dann aber habe ich mich verselbstständigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten