Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #111  

Member

Hoffentlich hast Du ihr auch dss Bräustüberl gezeigt.
 
        #112  

Member

Stimmt Benzel, ich habe auf den Phils keine Kirschen gesehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob J. vorher schon mal Kirschen gegessen hat. Sie schmeckten ihr jedenfalls sehr gut, weil sie süß waren. Das lieben die Girls ja.

@johnny thai

im Bräustüberl waren wir leider nicht. Es war einfach zu wenig Zeit.




Wir waren auf ein Weinfest im bayerischen Oberland in einem kleinen Kaff eingeladen. Der dortige Sportverein wird gesponsert, und somit war für uns Essen und Trinken all for free. Davon machten wir auch Gebrauch :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC06634_new1.jpg



Es war wirklich eine tolle Stimmung, meine Maus hatte auch wieder ihren Spaß, und wollte unbedingt bei dem Musiker sitzen.

Anhang anzeigen DSC06644_new.jpg



Wo Action und Musik ist kann meine Maus natürlich nicht fehlen. DAS mußte alles mitgenommen werden.

Anhang anzeigen DSC06654_new.jpg
 
        #114  

Member

Jetzt war aber erst mal Schluß mit Party und Ausflügen.

Holz für den Kaminofen mußte gestapelt werden. Es ist ja schließlich hier nicht nur das Paradies..........es muß auch gearbeitet werden. War aber für J. kein Problem, egal ob im Garten oder im Haushalt.

Nur, um eins klar zu stellen, weil ihr immer nur meine Maus arbeiten seht.......einer mußte ja die Bilder machen :mrgreen:.

War nur Spaß, wir haben uns natürlich die Arbeit geteilt. Im Gegenteil, ich mußte J. einbremsen, damit sie nicht die schweren Eichenholz Rundlinge rumwuchtete. Denn die waren für sie wirklich zu schwer.

Anhang anzeigen DSC06662.jpg



Anhang anzeigen DSC06664_new.jpg



Die Rundlinge im Hintergrund mußten noch alle gespalten werden, und das war Arbeit für mehrere Tage, denn ich hatte immer nur stundenweise Zeit dafür.


Anhang anzeigen DSC06668_new.jpg
 
        #115  

Member

So ein " Gerät " dass das Holz auf Knopfdruck spaltet, hatte meine Maus noch nie gesehen :wink0: .

Das wollte sie natürlich auch mal ausprobieren. Ich erklärte ihr auf was sie achten soll, und stand natürlich andauernd neben ihr, denn das ist ja nicht ungefährlich.

Anhang anzeigen DSC06709.jpg



Diesen Job war ich jetzt los, denn J. ließ es sich nicht nehmen, das Holz zu spalten. Ich hob ihr immer die Rundlinge auf die Plattform, und sie erledigte den Rest.

Anhang anzeigen DSC06714_new.jpg



Nach getaner Arbeit unternahmen wir in den nächsten Tagen einen Ausflug mit dem Fahrrad in den Nachbar Ort. Ich bin nicht der große Fan vom Fahrrad fahren, aber J. hatte Spaß daran.

Anhang anzeigen DSC06501_new.jpg
 
        #117  

Member

@Santos: Da scheinst du ja dein Match gefunden zu haben und wenn ich deinen Bericht lese, ist es nicht schwer zu erkennen, dass du glücklich mit ihr bist. Meinen Glückwunsch dazu.

Gruß

KingPing
 
        #119  

Member

Auch von mir Gratulation für dass es dir mit ihr so ut geh. Da mit der dunklen - weissen Hautfarbe werden sie ohl nie verstehen. In Asien ist es eben so, dass nur die FeldrbeierinnenundFiscer dunkle Haut haben. Im TV haben alle schöne weise Haut...
 
        #120  

Member

Yep, Santos....da kommt viel "Happy-Feeling" rüber.... Schön, daß und wie Du uns hier teilhaben lässt! Viiiiiieeeeeel Glück!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten