• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern
Zwischendurch machten wir mal eine Pause und wir genehmigten uns ein leckeres Eis

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Es stellte sich jetzt die Frage..........was ist die richtige Lecktechnik für das Eis, und welche ist die Richtige für little Santos :hehe:

FHAC

Silver Member
Likes erhalten
194
Standort
AC in D
Beruf
Troubble shouter
Hallo Santos,

na das geht ja gut weiter ... toll das Diene Freunde sie so gut aufgenommen haben, war bei mir ähnlich, allerdings habe ich auch 1-2 Nummern as meinem Telefonbuch stereichen müssen, da diese "Freunde" sie sehr unschön behndelt haben.

@FHAC und rolfe77

J. arbeitet ja inzwischen hier im Schengenraum, und deswegen weiß ich nicht wieviel Zeit wir für etwaige Unternehmungen haben. Das wird sich zeigen.
... könntest Du das, wenn möglich, noch was ausfürlicher beschreiben ?

Es freut mich, wenn euch der Bericht gefällt, und das motiviert mich weiter zu machen :wink:
... klar ist immer noch SEHR interessant !!!

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern
@FHAC

J. arbeitet für eine Firma mit Sitz in den VAE. Die haben ihr auch das Schengen Visum besorgt. Sie arbeitet hier in Europa auf Kreuzfahrtschiffen an der Bar. Die Bezahlung geht einigermaßen, aber sie hat Kost und Logie frei. Für sie ist das eine riesen Kohle, aber dem entsprechend mies sind die Arbeitszeiten.

Das war natürlich klar, dass ich hier mit den Blumen ein Pic schießen mußte :wink:

J. gefällt es hier immer wieder, weil alles so sauber und ordentlich ist.

Leider hatten wir an diesem Tag nur ein paar Stunden Zeit und es ging schon wieder auf den Heimweg .

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern
Abends zu Hause haben wir dann noch gegrillt, und ließen den Tag langsam ausklingen. J. ist auch ein absoluter Grillfan.

Zwischenzeitlich waren auch wieder die Kirschen reif, und dieses Jahr trug der Baum immens viele. Sehr lecker.

An diesem Abend hatten wir wieder Freunde eingeladen. Das andere Paar kam erst sehr spät, weil sie noch arbeiten mußten.

Es gab selbst gebackenen Leberkäse und Brezn, das liebt meine bayerische Filipinamaus :mrgreen:. Ich wundere mich immer wieder, dass ihr das Essen hier hervorragend schmeckt.

Hotrod

Bronze Member
Likes erhalten
5
Standort
Angeles City
Beruf
Tourismus
Ich freue mich mit Euch ueber die schoene Zeit welche Ihr zusammen erleben koennt ! Bravo ! :)

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern
Nachdem J. s letzter Besuch hier schon ein halbes Jahr zurück liegt, wollte sie unbedingt wieder mit ihrer Freundin in eine Karaoke.

Aber vorher war noch ein Abendessen angesagt.

Die Girls waren endlich in ihrem Element :wink: und wir hatten alle zusammen einen schönen Abend.

Es waren an diesem Abend nicht viele Gäste in dem Lokal und so konnten die Girls relativ oft singen. Wie üblich, wurde es wieder sehr spät.

FHAC

Silver Member
Likes erhalten
194
Standort
AC in D
Beruf
Troubble shouter
Hallo Santos ,

wollte nur mal nachfragen wie Dein Schatz diesen besch...eidenen August wettermäßig verkraftet. Habt Ihr schon auf dei Holzreserver zurückgriefen müssen :) !

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern
Ich mußte tatsächlich schon auf die Holzreserven in diesem Dreckssommer zurück greifen.

Meine Maus hat das nicht betroffen, denn sie ist schon wieder seit rund 5 Wochen im Mittelmeer Raum auf einem Schiff und aktuell arbeitet sie in einem Restaurant in Fuerteventura.

Deswegen gab es auch nichts Neues zu berichten. Inzwischen nervt mich das ganz gewaltig

tahjong

V.I.P
Likes erhalten
215
Standort
Thailand
Nein, er meint doch, sie macht eine Schiffsreise und der darf zuhause bleiben :lach:

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern
Ich meine damit, dass es anscheinend nicht möglich ist, etwas länger am Stück zu arbeiten, und dass J. dafür zusammenhängend ein paar Tage mehr frei bekommt.
Somit würde sich dann auch der Flug nach D lohnen.

Thaivisit

Bronze Member
Likes erhalten
24
Ich meine damit, dass es anscheinend nicht möglich ist, etwas länger am Stück zu arbeiten, und dass J. dafür zusammenhängend ein paar Tage mehr frei bekommt.
Somit würde sich dann auch der Flug nach D lohnen.
Okay, alles klar! Hatte schon meine Befürchtungen...

LG Thaivisit

StyleX

Member
Likes erhalten
7
Hallo Santos,

danke für diesen tollen Bericht. Habe Ihn gut gelaunt gelesen. Viel Glück weiterhin. Bin weiter nördlich an der Donau, in der schönen Oberpfalz:yes:

Gruß,

StyleX

Likes erhalten
15
Hallo Santos, vielen Dank für die schönen Bilder! Da kann man fast neidisch werden!

don2

Newbie
Likes erhalten
2
Hallo Santos,

Ein ganz toller Bericht. Schön, die teilweise kindliche Freude bei ihr zu sehen. Sie scheint die Aufenthalte tatsächlich sehr genossen zu haben.
Wie ist es bei euch weiter gegangen?

Gruss

austriarene

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
186
Standort
Linz
Beruf
Im Künstler und Eventbereich tätig
Hallo Santos

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, erfrischend ihn zu verfolgen , auch wenn er schon älter ist

Santos

V.I.P
Likes erhalten
6.063
Standort
Oberbayern
Hallo Santos,

Ein ganz toller Bericht. Schön, die teilweise kindliche Freude bei ihr zu sehen. Sie scheint die Aufenthalte tatsächlich sehr genossen zu haben.
Wie ist es bei euch weiter gegangen?

Gruss

Jeanet ist am 10.08.2019 wieder zurück geflogen. Sie war 10 Wochen hier und wir waren 3 Wochen in in Italien und an der Cote d Azur. Hat ihr wie immer sehr gut gefallen

Oben Unten