Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #151  

Member

Ab jetzt gabs auch zu Hause Karaoke :D

Anhang anzeigen DSC08742_new.jpg



Und die Mädels genossen es, so viel zu singen wie sie es wollten. Sie drehten die Lautstärke mal so richtig auf, und ich schloß vorsichtshalber mal die Terrassentür, damit die Nachbarn nicht zu laut von der Musik berieselt werden.

Zwei oder auch mehr Stunden war für die Girls kein Problem.

Anhang anzeigen DSC08741_new11.jpg
 
        #152  

Member

Ganz toller Bericht Santos. Man spürt förmlich Eure Lebensfreude mit jeder Zeile, die du schreibst und mit jedem Bild. Bei mir hast du es definitiv geschafft dauerhaft ein leichtes Grinsen in mein Gesicht zu zaubern. Vielmehr bin ich fast schon neidisch.

Von einem Arbeitskollegen weiß ich jedoch, welche Probleme er hat seine Frau nachD zu holen.

Last but Not least ist mal schön zu lesen wie es anders rum ist. Sprich nicht "wir" in Asien.

Bitte mehr davon, denn ich glaube ich bin nicht der einzige, dem dieser Bericht so gut gefällt

LG
Ergo
 
        #153  

Member

        #154  

Member

Hallo Santos!

Na ich hoffe doch über Heidi, den Geissenpeter und den Alm-Öhi.
:bravo:

Schön, dass dein toller Bericht so viele treue Fans gefunden hat.

LG Jack
 
        #155  

Member

Guten Morgen Santos,

kannst du etwas zu dem Karaoke-Mikrofon schreiben? Marke, Preis, Umfang...Seid ihr damit zufrieden? Ich hatte in Manila verschiedene Modelle in der Hand und konnte mich aber nicht entscheiden.
Sind sie ohne Probleme an die TV-Geräte anschließbar?

Danke dir für die tolle Berichterstattung!

L.G. Harald
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen Santos,

kannst du etwas zu dem Karaoke-Mikrofon schreiben? Marke, Preis, Umfang...Seid ihr damit zufrieden? Ich hatte in Manila verschiedene Modelle in der Hand und konnte mich aber nicht entscheiden.
Sind sie ohne Probleme an die TV-Geräte anschließbar?

Danke dir für die tolle Berichterstattung!

L.G. Harald

Das würde mich auch interessieren.
 
        #157  

Member

@thajong $ Haraldino
Um Gottes willen sagt blos ihr wollt jetzt jetzt hier außer schreiben auch noch singen..........:ironie:
..:lach:
 
        #158  

Member

@Jack

wir haben natürlich nur über " anständige " Sachen gesprochen :wink0:



@Haraldino und tahjong

über Marke, Preis und Qualität zu anderen Modellen kann ich leider gar nichts sagen. Denn ich kenne nicht den Unterschied zu anderen Modellen, und ich habe J. auch nicht gefragt, was dieses Teil gekostet hat.

Der Anschluß am dt TV war kein Problem.





Wir waren schon wieder am Abstieg, und ich weiß nicht, ob man das Gesicht hier auf dem verpixelten Pic so richtig sehen kann. Aber nach ca 3 Stunden war meine Maus schon ziemlich am Ende. Ich wählte diese Wanderung, weil sie im letzten Urlaub mit so einer Distanz keine Probleme hatte.

Anhang anzeigen DSC08801_new.jpg



Die letzten Meter vor dem rettenden Parkplatz war J. wirklich stark " angeschlagen " , aber mit meiner Hilfe brachte sie diese paar Minuten auch noch hinter sich.

Anhang anzeigen DSC08794_new.jpg



Anhang anzeigen DSC08793_new.jpg
 
        #159  

Member

J. " nervte " mich schon bei den letzten Besuchen hier, denn sie wollte unbedingt ein Dirndl haben. Sie hatte das bei anderen Frauen gesehen, und wollte das unbedingt auch haben.

Mein Argument war immer, wo willst du das anziehen, und für zu Hause braucht es das nicht.

Aber bei diesem Besuch war es anders, denn das Oktoberfest stand bevor.

Wir fuhren deswegen nach München um ihr ein Dirndl zu kaufen. Einfach war es nicht, denn sie konnte sich nur schwer entscheiden.

Irgendwann war es dann aber geschafft, und ich mußte natürlich zu Hause sofort Pics davon schießen, damit diese sofort auf Facebook veröffentlich werden konnten.

Anhang anzeigen DSC08723_new.jpg



Am Tag danach natürlich auch

Anhang anzeigen DSC08815_new.jpg





und auch draußen :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC08820_new.jpg
 
        #160  

Member

Hallo Santos

Schoener Bericht mit Bilder. Geniesse die Zeit zu Zweit und die Eigenheiten der Frauen wie Thema Kleider, TV Soap's :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten