Member
Inzwischen war meine Maus im Garten eine echte Hilfe, denn sie fragte immer wie und was sie machen sollte, und war sehr engagiert und lernwillig. Versteht mich nicht falsch, aber ich habe J. nicht nach D geholt um zu arbeiten. Es machte ihr wirklich Spaß und sie hatte eine sinnvolle Beschäftigung.
Inzwischen waren die Süßkirschen reif, und J. war jeden Tag auf der Leiter um sie zu ernten.
Anhang anzeigen DSC06361_new.jpg
Der Baum war inzwischen so dicht mit Ästen zugewachsen, und J. ließ sich nicht davon abhalten, ein paar dickere Äste raus zu schneiden.
Anhang anzeigen DSC06371_new.jpg
Anhang anzeigen DSC06372.jpg
Ich hatte da so meine Bedenken, wenn sie zum Teil barfuß von Ast zu Ast kletterte. Ich fand es gefährlich, weil sie doch ziemlich weit oben war. Aber sie ließ sich nicht davon abhalten.
Anhang anzeigen DSC06369.jpg
Inzwischen waren die Süßkirschen reif, und J. war jeden Tag auf der Leiter um sie zu ernten.
Anhang anzeigen DSC06361_new.jpg
Der Baum war inzwischen so dicht mit Ästen zugewachsen, und J. ließ sich nicht davon abhalten, ein paar dickere Äste raus zu schneiden.
Anhang anzeigen DSC06371_new.jpg
Anhang anzeigen DSC06372.jpg
Ich hatte da so meine Bedenken, wenn sie zum Teil barfuß von Ast zu Ast kletterte. Ich fand es gefährlich, weil sie doch ziemlich weit oben war. Aber sie ließ sich nicht davon abhalten.
Anhang anzeigen DSC06369.jpg