Thailändisch lernen

Pattaya Erste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣

        #1  

Member

Einige Info zu mir. Ich bin 46 Jahre alt und war bis zum Januar 20 Jahre verheiratet, die letzten Jahre eher schlecht als gut.

Ich wollte schon seid Jahren nach Pattaya, aber als verheirateter Mann, war das eher ein Traum und was soll ich sagen, der Traum ist in Erfüllung gegangen.


1 Tag Pattaya

Geflogen bin ich mit KLM von Düsseldorf -> Amsterdam -> Bangkok.

Habe am Flug nichts auszusetzen, hat KLM alles gut organisiert.

Am Flughafen angekommen, direkt zum Taxistand. Nach den Preisen gefragt und von 2000 auf 1700 runtergehandelt. Ist immer noch zu viel, wollte aber schnell nach Pattaya 😉. Mittlerweile habe ich die Bolt App. Ohne die, buche ich gar keine Fahrt mehr.
Ansonsten versuchen die Taxi Fahrer einen abzuziehen.

Um circa 12:30 Uhr am Appartement angekommen, trotz voriger Absprache, ist natürlich das Zimmer nicht fertig. Ich lasse mir meine gute Laune nicht verderben. Geklärt das ich die Koffer abstellen kann und dann los die Gegend erkunden.

Ich habe ein nettes Apartment im Edge Central Pattaya, für 2-3 Tage okay. Habe leider zu lange gebucht. Muss ich jetzt das beste draus machen😉. Das gute es ist ziemlich anonym.

Pattaya ist zur Zeit 16.06.23, ziemlich warm und gefühlt 100% Luftfeuchtigkeit.

Um 13:00 Uhr rum, ist natürlich sehr wenig los. Über Thaifrindly hatte ich mich für ST schon mit Kat verabredet, ohne Zimmer kann ich sie leider nicht rufen.

Das schöne an Thailand ist, es ist mit Europe überhaupt nicht vergleichbar.

Am ersten Corner, erst ein Mal rein in ein Marihuana Laden. Ein lustiger 18 Jahre junger Engländer arbeitet in dem Laden.
Mit dem ersten Joint in der Blutbahn, geht es weiter Richtung Soi 6.

Bei Soi6 angekommen, ist natürlich wenig los. Mir geht es ja auch darum, erst ein Mal ein Überblick zu bekommen, wenn es hier überhaupt möglich ist. Mann wird einfach erschlagen im positiven Sinne.

Abends ging es los Richtung Walking Street, bis zur Pascha Bar habe ich es geschafft zu wiederstehen.🤣

Was danach passiert, ist wie in einem Traum 🥰. LKS Alarm😍😎.

In der Bar haben die mich natürlich rückwirkend betrachtet gut Blüten lassen, ist aber okay, dafür haben die eine gute Show gegeben.

Die Sophie in dem Club hat es mir angetan und ich muss ehrlich sagen, das war einer der besten Abende meines Lebens.

Barfine bezahlt und raus aus der Bar, auf Anhieb sehr gut verstanden. Es stellte sich heraus, das wir beide es mögen, einen zu rauchen. Ab zum Strand und danach ins Hotel. Sie hat sich echt sehr viel Mühe gegeben, in Details will ich nicht eingehen, nur sie ist für vieles offen🥰.

Danach wieder zurück zur Walking Street, ein bisschen Party, Alkohol und Weed. Das ging bis morgens 06:00 Uhr so.

Die Nacht werde ich nicht mehr vergessen.

Ich habe Mal im Forum gelesen, das es sich nicht lohnt, nur wegen Sex nach Pattaya zu kommen. Sorry, nur wegen Sex lohnt es sich nicht. Aber wegen des Service, die Damen hier liefern, ist es einfach nur unglaublich. Sehr sehr gute Schauspielerinnen.

Anhang anzeigen PXL_20230616_133106591.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20230616_140556697.MP.jpg
 
        #4  

Member

Bin dabei und danke fürs Schreiben. 👍
 
        #6  

Member

Darf man Bilder von den Ladys hinzufügen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Darf man Bilder von den Ladys hinzufügen?
Das darf man sicherlich, nur sollte man wenn man mit einer Lady viellicht öfter was möchte, es lassen, oder
verpixeln. denn gibt halt welche die drucken bilder aus und laufen rum um die lady zu finden.
 
        #9  

Member

ABO (gut geschrieben, finde ich. Danke)
 
        #10  

Member

2 Tag

Der zweite Tag bricht an, bin vormittags aufgewacht. Immer Noch total fasziniert von der letzten Nacht. Ist es wirklich passiert ? Alles wie im Film, der Alkohol, Drogen, der Sex? Werde direk wieder geil 🙈
Meine Entscheidung, nach Pattaya zu kommen, hat sich mit der Nacht bestätigt.
Da ich schon länger mit mehreren in Thaifrindly Kontakt stehe, dachte ich mir mal gucken, ob wir heute mal einen ST buchen können. Heute sollte die glückliche die Min sein. Sie hat mir gut gefallen. Hat mir ein sehr guten Eindruck gemacht. Sie wollte St 3000 Baht, das war mir ehrlich gesagt zu viel, habe ST auf 2 Shoots geeignet. Sie war nach einer Stunde , ein wenig zu mollig für mein Geschmack. Aber alles stramm und sie war gut drauf. Bin auf mein Geschmack gekommen😉.
Sind die Thai Ladies Natur feucht? Aber ich sehe sie keine Spucke nutzen, und kein Gleitmittel und die werden so feucht, wahnsinn🙄🙈.Aber das ich nun der extreme Lover bin, bezweifle ich.🤣

Nach der Min eine runde schwimmen und was essen gehen. Denke immer an Sophie, bin hin und weg. LKS? Total 🤣.

Zurück an die Walking Street und dann der Schock. In welcher Bar hast du die gefunden 🙈🤷. Gar kein Plan. Wie es so ist, wird man auch schnell abgelenkt in Pattaya. Sophie war schnell vergessen, heute wollte ich Mal einen Dreier testen😎.

Schnell mit zwei Mädels auf ST mit Option auf LT geeignet und ab ins Zimmer.

Die eine war gut bemüht, die andere wollte es schnell zu Ende bringen.
War okay, aber nichts besonderes. Denke wieder Mal an Sophie.

Nach dem die sich verabschiedet haben, bin ich auch eine kleine Runde um mein Viertel gezogen. Kann mich aber nicht mehr an jeden Laden erinnern.

Fortsetzung folgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten