Pattaya Erste Reise Pattaya, alles dabei. LKS, drugs, sex..... 🥰😎🤣

• Ersteller

Member

@baha0077
Flieg im September, da sind die Konten leer und die Mädels hungrig nach customer.

Member

Member hat gesagt:
@baha0077
Flieg im September, da sind die Konten leer und die Mädels hungrig nach customer.

Meinst du November ist schon zu spät?

Member

Bin dabei. Bin gespannt was noch so komm…

Member

Lese gerne mit.
Generell versuchen viele, die Verluste aus Covid wieder reinzuholen - nicht nur die Lokale, sondern auch die Vermieter usw.
Sprich: Die Mädels müssen Miete, Strom, Essen, Schule für die Kinder usw bezahlen und eventuell noch die Eltern unterstützen.
Bei einigen klappt das besser, bei anderen schlechter. Wenn ich meinen ersten Urlaub Februar 2018 (Valentinstag usw.) mit der Zeit jetzt vergleiche, sind definitiv viel mehr Mädels viel hungriger. Das heisst nicht, dass unbedingt der Service gut ist... die Auswahl ist aber jedenfalls für mich gegeben.

Generell scheint letzte High Season nur Mitte Dezember bis Mitte Januar gut gewesen zu sein, sonst höre ich immer nur: No customer no money. Natürlich sieht es an den Hotspots meist anders aus...
Und jeder sammelt natürlich individuell seine Erfahrungen. Aber die klassische High Season von November bis Songkran (oder wann immer?) gibt es m.E. derzeit nicht.

Member

Member hat gesagt:
Meinst du November ist schon zu spät?
Da Beginnt die high season. Das kannst dann nur noch topen mit der peak season um Weihnachten u Silvester. Im Leben würde ich da nicht nach Pattaya Phuket oder sonst wo noch unsere Hobby vertreten ist.

Member

Tag 3

Der dritte Tag hat begonnen und es stellt sich bei mir mittlerweile eine Routine ein.

Als erstes mal Thaifrindly checken, diesmal wollte ich Mal eine älteren die Chance geben. Den Namen habe ich schon wieder vergessen, nennen wir sie mal Mou.
Mou ist 29 Jahre alt und Nacht ST für 1300 Baht nur ein shoot😉.

Mou hat sich besten Mühen gegeben, das kann ich bisher von allen Mädels behaupten. Die versuchen alle, einen guten Job zu machen.

Nachdem Mau gegangen ist, bin auch Mal auf die Suche nach Essen gegangen. Was in Pattaya gar kein Problem ist, für jeden Geschmack ist was dabei.

Natürlich denke ich immer noch an Sophie und überlege, krampfhaft darauf zu kommen, welche Bar sie arbeitet.
Da war doch was, habe ich nicht am Ende mit der Karte bezahlt? Schnell Kreditkarte Abrechnung nachgeschaut und tata. Da ist der Name des Clubs. Pascha auf der Walking Street 😍.

Das will ich auf jeden Fall heute Abend überprüfen. Bis 21:00 Uhr ist es nicht mehr lang.

Also, ab auf die Walking street, direkt vor dem Pascha, treffe ich auf Cat eine Freundin/ Arbeitskollegin von Sophie. Ja, das ist der richtige Laden. Ich Frage nach Sophie und ja, sie ist da.

Mit Cat rein in den Laden und zwei LD auf Cat und Sophie. Vor Freude möchte ich heute gerne eine geile Party machen.
Sophie freut sich natürlich auch mich ( Goldesel) zu sehen, wir sprechen kurz mit Mamasan und ich gehe mit Cat und Sophie aus der Bar. Cat ist sehr lustig und ich möchte gerne einen lustigen Abend.

Von Sophie kommt ganz indiskret die Frage, ob ich Lust auf K….n habe. Es ist bei mir sehr lange her und ich hatte schon lange wieder Lust darauf, why not. Ich bin in Pattaya und was in Pattaya passiert, bleibt in Pattaya.

Sophie geht los und besorgt uns genug für heute Abend. Im 7-11 noch was zum Naschen und Getränke kaufen und dann los ins Zimmer.

Die Stimmung ist gut und Sophie fängt an das K vorzubereiten. Was die nächsten Stunden passiert ist, ist einfach nur unglaublich. Die Cat war auch nett. Der Sex mit Sophie war einfach unglaublich.

Nachdem wir fertig waren, kam der Hunger langsam bei uns auf. Diesmal hatte Sophie ihren Roller dabei und sie wollte wirklich noch mit dem Ding fahren. Nachdem ganzen Alkohol und Drogen🙈.

Wir zu dritt auf den Roller und los. Sind irgendwo auswärts traditionelles Essen gefahren. So eine Art Raclette, sehr lecker.

Mit Sophie an der Seite fühlte ich mich echt super und ich wollte sie gerne länger sehen. Sie hat einen Boyfriend und eine kleine Tochter. Das mit dem Boyfriend ist eine Sache, die ich bis heute nicht begreifen kann.

Der Mann existiert wirklich, sie Postet ihm in wieder Bilder wo wir sind. Angeblich, was ich mir echt nicht vorstellen kann. Denkt der Mann, sie verbringt mir mir Zeit gegen Geld ohne Sex 🤷🙈🤣.
Ich habe ihr das auch ein paar Mal gesagt und sie hat nur gelächelt.

Am Ende ist mir das mit dem Boyfriend, ziemlich egal. Ich möchte nur meinen Spaß.

Was mich schon stört ist, das sie morgens immer gegen fünf weg muss, wegen ihrer Tochter.

Ab ins Zimmer und eine neue Runde zu dritt begonnen. 😍

Sophie drängt schon wieder, dass sie los muss und ich bin auch platt. Beide bezahlt, für morgen verabredet und bye-bye.

Member

Schreibst du bitte, wie viel du bezahlst.

Danke und weiter so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten