Gäste lese Limitierung!

Thailand Erster Thailandbesuch steht nun endlich an.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich hatte dazu auch noch niemals irgendwelche Anfragen. Ich gehe davon aus, dass Leute mit besonders "legerer" Kleidung dafür Kandidaten sein könnten. Also schmutziges Shirt, kurze Schlabberhose und vielleicht noch übermäßiger Alkoholfahne? Hatte in der Vergangenheit am Suvarnabhumi bei der Ausreise einen Typen, der so aussah. Innerlich hatte ich eine Wette mit mir laufen, dass dieser eine "Spezialbehandlung" bekommen würde, also Extra-Check. So kam es dann auch.

Am Suvarnabhumi gab es bisher, meines Wissens, zwischen Gate und Immi keine 🏧. Ob ein Officer sich beim Check auf den Deal einläßt, ist fraglich.

Ein bisschen Bargeld, vielleicht in einem Geldgürtel, kann sowieso nie Schaden. Da bist Du auf der sicheren Seite.
naja 100$ hab ich immer irgendwo rumfliegen, aber mal ganz ehrlich : wie gesagt wird es eh nicht kontrolliert, und ansonsten kann man seine Liquidität auch mit Bank Statements nachweisen, was ja kein Problem ist. Ich denke auch kaum dass sie mich wegen fehlender 10K baht zurück in den nächsten Flieger setzen würden, wenn man nachweisen kann das man das Geld hat, nur halt nicht in diesem Moment in Bar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten