Pattaya Erstes Mal allein in Pattaya

• Ersteller

Member

Hi welches Hotel könnt ihr nähe soi buokaho empfehlen? Rauchen am Balkon sollte erlaubt sein. Ein Pool sollte vorhanden sein und natürlich gastfreundlich ;) . PS hab schon gut mitgelesen und auch sämtliche beiträge gelesen. Beim 247 Boutique Hotel hab ich bedenken zwecks Lautstärke in der Nacht, bin jetzt am überlegen ob ich nicht dass adelphi nehme. Flieg am 22.2 für 2 Wochen nach Pattaya, war zuvor schon 3 mal in jomtien, mit bekannten aber . Preislimit wäre pro Nacht ca 50 € .

Member

einige Optionen. Soi Buakhao 15, Sie haben Kokotel und Whisper Hotel, sehr ruhig und nur einen Steinwurf vom Hauptgeschehen entfernt (Kokotel Nichtraucherzimmer beachten)

Ich habe in beiden übernachtet und bevorzuge flüstergroße, saubere Zimmer.

Hoffe das hilft

Member

Member hat gesagt:
Hi welches Hotel könnt ihr nähe soi buokaho empfehlen? Rauchen am Balkon sollte erlaubt sein. Ein Pool sollte vorhanden sein und natürlich gastfreundlich ;) . PS hab schon gut mitgelesen und auch sämtliche beiträge gelesen. Beim 247 Boutique Hotel hab ich bedenken zwecks Lautstärke in der Nacht, bin jetzt am überlegen ob ich nicht dass adelphi nehme. Flieg am 22.2 für 2 Wochen nach Pattaya, war zuvor schon 3 mal in jomtien, mit bekannten aber . Preislimit wäre pro Nacht ca 50 € .
247 war ich jetzt 2x in den letzten Wochen. Hatte einmal ein Zimmer in Richtung Tree Town und einmal in Richtung Soi Honey. Empfand beides nicht als so laut, dass ich nicht schlafen hätte können.

Hängt natürlich auch vom eigenen empfinden ab.

Member

Member hat gesagt:
einige Optionen. Soi Buakhao 15, Sie haben Kokotel und Whisper Hotel, sehr ruhig und nur einen Steinwurf vom Hauptgeschehen entfernt (Kokotel Nichtraucherzimmer beachten)

Ich habe in beiden übernachtet und bevorzuge flüstergroße, saubere Zimmer.

Hoffe das hilft
Im kokotel darf man anscheinend auf dem Balkon nicht einmal rauchen....

Member

Mein Kumpel schwört auch auf das Whisper Hotel...
Obwohl es auch nicht meine Wahl wäre, ich will wenigstens etwas Meerblick

Member

Guck Dir mal das Adelphi an, ansonsten gibt es in der Ecke noch ein paar LKs und wenn Dir ein paar Schritte nichts ausmachen, August Suites oder April. Die sind meines Erachtens in Sachen Preis/Leistung alle ganz gut. Rauchen auf dem Balkon kein Problem.
Am besten mal bei TripAdvisor über die Kartensuche gehen. Wenn man dem Link über TripAdvisor folgt, bekommt man meistens auch bei Agoda den besten Preis. Ich gucke immer parallel auf der App und dort ist es, trotz irgendwelchen x%Aktionen und Status, meistens etwas teurer.

Komme am 24.02. an und bin diesmal im Chaba Hut. Hat mein Kumpel gebucht (geht nur direkt übers Hotel). Ich bin gespannt. Lage ist super.

Member

Member hat gesagt:
Guck Dir mal das Adelphi an, ansonsten gibt es in der Ecke noch ein paar LKs und wenn Dir ein paar Schritte nichts ausmachen, August Suites oder April. Die sind meines Erachtens in Sachen Preis/Leistung alle ganz gut. Rauchen auf dem Balkon kein Problem.
Am besten mal bei TripAdvisor über die Kartensuche gehen. Wenn man dem Link über TripAdvisor folgt, bekommt man meistens auch bei Agoda den besten Preis. Ich gucke immer parallel auf der App und dort ist es, trotz irgendwelchen x%Aktionen und Status, meistens etwas teurer.

Komme am 24.02. an und bin diesmal im Chaba Hut. Hat mein Kumpel gebucht (geht nur direkt übers Hotel). Ich bin gespannt. Lage ist super.

Moin, ja das chaba hut resort pattaya liegt natürlich genial, direkt an der Soi Buakhao und neben dem Chill Inn (gutes Essen), berichte mal bitte über die Zimmerqualität.

Das March und May (gehören zur August-Gruppe) kann ich auch empfehlen, wobei ich das May bevorzuge, ist neuer. Das May kannst du aber nicht offiziell buchen, geht nur über Buchung March Hotel und dann per E-Mail den Wunsch äußern das du ins May möchtest, klappt immer aber nur Poolseite buchen, kein Stadtblick, denn dann kannst deinem Gegenüber im March fast die Hand geben March - May

Alle Hotels der August-Gruppe (August-Suites, April, March, May) sind Girlfriendly für 1 Girl (vorausgesetzt für 2 Personen gebucht), 2. Girl einfach an der Rezeption oder vorher per E-Mail nachfragen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie sieht es denn mit girl friendly und joiner fee aus? Oder ist das schön in einen anderen threat gesagt worden? Vielleicht könnt ihr dies immer dazu schreiben wenn ihr ein hotel benennt. Dann ist diese Frage auch schon beantwortet. Vielen Dank euch allen 👍😏

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit girl friendly und joiner fee aus? Oder ist das schön in einen anderen threat gesagt worden? Vielleicht könnt ihr dies immer dazu schreiben wenn ihr ein hotel benennt. Dann ist diese Frage auch schon beantwortet. Vielen Dank euch allen 👍😏
Du bist in einem Spaßtouristenforum, es geht um Hotels in einem der Rotlichtbezirke Pattayas und Hase hat auch klar gesagt, dass er guest friendly sucht.
Glaubst du, dass hier dann irgendwer ein non-friendly oder eins mit joiner fee bei einem Girl empfiehlt? Ich kenne nicht alle Hotels in und um die Buakhao, aber mich würde schon wundern, wenn es gerade dort ein non-friendly Hotel gäbe.

Bei den meisten Hotels kann man übrigens auch bei booking sehen, ob sie guest friendly sind.

Aber um deine Frage zu beantworten, keines der Hotels wird bei gebuchter Doppelbelegung Probleme machen, wenn man ein Girl mitnimmt. Einschränkung beim 247: Mindestalter 20 Jahre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten