Thailand Erstes Mal in Thailand und direkt eine LKS-Infektion eingefangen

  • Ersteller
  • Stichworte
    lks
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten usn für ein kleines preiswertes Hotel entschieden. Anchalee Inn.
War immer mein Hotel in Phuket. Mit dem italienischen Besitzer oft bis zum Morgengrauen an der Bar "philosophiert"..:)
 
        #12  

Member

ich hätte mich deutlich besser vorbereiten können, jedoch habe ich erst nach meiner Rückkehr von diesem Forum gelesen... sehr schade

Am nächsten Morgen war nach kleinen Frühstück erst einmal die Mobilität wichtig. Also direkt vom Hotel 2 Roller geliehen. Nein wir hinterlegen unsere Reisepässe nicht, wir haben schon Kopien gemacht ;) 555, manchmal zahlt sich die ein oder andere Reisevorbereitung aus. Es gab sogar Helme dabei, aber um halb 10 knallte die Sonne schon so dermaßen, das mein Freund unbedingt auf den Helm verzichten wollte. Ich hatte auf einer anderen Seite gelesen, das fast alle Wege aus der Stadt in nördlicher Richtung an der Beach-Road vorbei führen, wo immer die Polizei steht. Und ihr glaubt nicht was passiert ist? Riiiiiiiiiichtig, würde Paul Panzer sagen. Während vor uns fahrende Thailänder zu 26 Personen auf dem Roller saßen und ohne Helm hielt man uns direkt dahinter an. "Helmet-Fine". Seufz. "You have to pay the fine at the police station".
Aufgesattelt zur Polizei 5 Straßen weiter gefahren und dort das Protokoll abgegeben. 500 Bhat bezahlt. Ok, kost ja nix. "Oh, you are from germany, i like german football. i always watch in tv. 1 FC köln is my favourite." Aha, das wundert denn doch, das sich die Asiaten für unsere zweite Bundesliga interessieren. Bringt gefühlte Sympatiepunkte, jedoch keinen Preisnachlass.
Anhang anzeigen Motorrad.jpgAnhang anzeigen 20140602_135810.jpg


Ein gutes hatte es, der Polizist stand direkt am Eingang der Bangla-Road. Am Rande gabs auf Empfehlung meines Freundes erstmal eine richtige traditionelle Thai-Massage.
Warum auch immer, wir entschieden uns für die beiden ältesten Massagistinnen, wobei die eine so aussah, als hätte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal gelacht... Ich hatte aber die andere und so lagen wir Liege neben Liege in einen Sarong gehüllt (Hüfttuch) und wurden durchgeknetet und gestreckt mit Ellebogen traktiert und die Schmerzensschreie hallten durch die ganze Stadt. Zum Ende kam der entspannende Teil der Massage und als diese Beendet war für kleine 300 THB schwebte ich auf einmal wie auf kleinen Wölkchen. Was war das denn? Verspannungen gelöst, Feeling like newborn... Warum gibts sowas nicht in Deutschland? Gibt es, sagte mein Freund, kostet nur fast das 10-fache. OK, die hätte ich jetzt gern jeden Tag. Dann erkundeten wir erstmal die Aera um die Bangla-Road.Anhang anzeigen 20140607_114821.jpg

es gab viel zu entdecken an diesem Tag. Eines der schönste Bilder entstand beim Blick auf die Bangla-Road am Abend und im Hintergrund die untergehende thailändische Sonne, die für uns Europäer so ungewohnt scheint.Anhang anzeigen 20140531_180359.jpgAnhang anzeigen 20140531_181014.jpgAnhang anzeigen 20140531_181250.jpgAnhang anzeigen 20140531_185800.jpgAnhang anzeigen 20140531_185143_LLS.jpg An diesem Abend gabs auch die ersten Tom-Jam-Gung mit Garnelen. So ganz hatten wir uns noch nicht vom Jetlag erholt und so endete der erste richtige Abend erstmal ganz früh nach ein paar Absackern an der Bar des Hotels wo ich auch den guten SangSom schätzen lernte.... am nächsten Morgen dann...Anhang anzeigen 20140531_193346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Yippiyaeyea Schweinebacke. Voller Power in den Tag. Kleines Frühstück, die Pferde gesattelt, und Terrain erkundet, diesmal mit Helm. An diesem und den nächsten Tagen erkundeten wir einige Strände und Märkte in der Umgebung. Oft gab es dabei Sinnesüberflutungen tsunamischen Ausmasses. Apropos Tsunami. Wer einmal in Patong war, kann verstehen, wie schwer es gewesen sein muss sich damals in Sicherheit zu bringen. Bis zu den Hügeln und Bergen sind es 4-600 Meter. Wer hätte die laufen sollen in so kurzer Zeit. Ich lasse mal die Bilder von den Eindrücken sprechen.Anhang anzeigen 20140602_154123.jpgAnhang anzeigen 20140602_145429.jpgAnhang anzeigen 20140602_145326.jpgAnhang anzeigen 20140531_172115.jpgAnhang anzeigen 20140602_154123.jpgAnhang anzeigen IMG_20140605_012140.jpgAnhang anzeigen 20140531_172115.jpg
Am besten gefiel uns Surin Beach, damals noch mit vielen kleinen Clubs verbaut, wo sich gut feiern ließ, oder einfach bei entspannter Musik chillen konnte. Sind ja in der Zwischenzeit Opfer der Militär-Regierung geworden. Apropos Opfer.....


Anhang anzeigen 20140531_153525.jpg

Anhang anzeigen 20140610_162246.jpg

Anhang anzeigen 20140602_152018.jpg

Anhang anzeigen 20140610_162310.jpg

Anhang anzeigen 20140610_162322.jpg
 
        #14  

Member

Wir reisten just in der Zeit an, wenige Tage nach dem Putsch, was zur Folge hatte, das wir zwar Fernseher auf dem Zimmer hatten, jedoch auf allen Kanälen entweder militärische Ansprachen oder Buddistische Sendungen liefen. Alle internationalen Sender waren nicht auf Sendung, aber..... wir waren ja auch nicht zum Fernsehschauen hier.

Mh, diese Märkte, diese Farben. Must be the paradiese.
Anhang anzeigen 20140610_162839.jpgAnhang anzeigen 20140610_162558.jpgAnhang anzeigen 20140610_162322.jpgAnhang anzeigen 20140610_163053.jpgAnhang anzeigen 20140610_162901.jpgAnhang anzeigen 20140610_162848.jpgAnhang anzeigen 20140610_162848.jpg


Unterwegs mit dem Roller durch die Landen wurden wir gelegentlich von jüngeren Weibchen angesprochen, "Do you have girlfriend? I like you. I want your girlfriend" Äh, das ging dem sonst ehr schüchternen Husky dann doch zu schnell und wenn, erobern nicht die männlichen Geschöpfe die Weibchen? Hier schien es eher umgekehrt. Man merkt gar nicht, wie man ausgefragt wird. "Where you from? First time Thailand"
Bisher passte von diesen eher beiläufigen Bekanntschaften keine in mein Beute-Schema.

Am Abend ging es für mich dann noch einmal alleine los. Ab in die Bangla-Road. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Vor der Tür standen ein paar überaus leckere Vertreterinnen. Also ab rein, Cola bestellt. "I want to go with you". How much? "1000 THB Barfine and 4.000 THB for me." Was ist denn hier los? Was werden hier auf einmal für Preise aufgerufen. Krass. Und so trollte ich mich unverrichteter Dinge bis zu dieser Tiger-Disco. Einfach mal rein, Riesen-Teil das ganze und erstmal die Lage sondiert. Relativ wenig Farangs, überwiegend feiernde Thailänder. In der Nähe einer Bar konnte ich 4 sweet-girls ausfindig machen und stellte mich in unmittelbare Nähe. Augenkontakt zu der hübschesten aufgenommen. Ca. 1,50 klein, skinny, ein Gesicht wie ein Engel, yes yes yes. mh tat shy. Ihre Freundin dann zu mir "you like her?" yes. Erstmal eine Runde für die ganze Bande ausgegeben und dann meine Eroberung vom restlichen Rudel getrennt. Beim Tanzen kamen wir uns dann näher und ich stand nach 3 Paarungstänzen wie in Flammen. "I go with you. 1.200 THB" Ok, bis zum nächsten Morgen, das hörte sich schon besser an und zeigte mir auch, das ich mit dem Short-Time-Deal vom ersten Abend eindeutig Lehrgeld gezahlt hatte. In der Zwischenzeit hatten wir das Hotel gewechselt für wenige Tage und waren in das Palm Beach Hotel etwas nördlicher der Bangla-Road umgezogen, was sich jedoch als Fehler heraus stellte.

Wir gingen in eine Tiefgarage und dort stand ihr nagelneuer Roller. Sie fuhr, ich hinten drauf, ab aufs Zimmer,,, und
 
        #15  

Member

hier kam die Ernüchterung. "You have to pay first". Mh, ok, hab ja das TAF-Forum noch nicht gefunden, kann also nicht wissen, das das nicht üblich ist. Nächste Frage: "You have condom?" Äh, ne, dachte ein paarungswilliges Weibchen, das für eine Summe x das Kopfkissen mit mir teilt, hat davon einige in ihrer Handtasche,,, aber, so kann man sich täuschen. Wieder angezogen, runter auf die Straße, Pharmacie rein, Kondome geholt, froh gewesen, das alles wertvolle im Safe oder im abgeschlossenen Koffer war, wie ein Volldepp wieder hoch aufs Zimmer. Mh, Stimmung ging runter nach der Aktion, aber süß war sie immer noch. Wollte unbedingt einzeln duschen mit Handtuch-Style lies sich auspacken und unter der Decke kamen wir uns näher. Während ich sie geleckt habe, wollte sie den Blowjob nur mit Kondom,,, ich weiß garantiert, das ich zu 95 % nicht komme, aber wo der Regenschirm schon drüber gespannt wurde missioniert und angesichts des sich nicht einstellenden GF6-Feelings festgestellt, das ich einen toten Käfer gemietet hatte. Also habe ich mein Ding einfach durchgezogen. Zumindest hat sie sich an mich gekuschelt, anscheinend war die Abneigung doch nicht so groß. Oh man, kann man so ein Pech haben, oder ist das das Newbe-Lehrgeld was immer fällig ist. Dann erzählte sie von einem Kind und der kranken Mutter im Isaan und ich dachte nur: Irgendwoher kennst Du diese Geschichte doch schon aus anderen Webseiten, fehlt nur noch der plötzlich erkrankte Büffel. Sie gab mir ihre Handynummer, damit ich sie kontaktieren kann. "You want to see me again?" "Yes". Klar, spätestens dann, wenn ich wieder Lust auf die "Toter Käfer Nummer" bekomme. Nummer am nächsten Tag entsorgt. Hey es kommt ja noch die Guten morgen Nummer weil war ja longtime. (Leider keine Bilder gemacht).

Insgeheim schwor ich mir Besserung und fiel in einen schönen Schlaf. Am nächsten Morgen dann wachte ich auf und Madame hatte sich schon angezogen und sagte nur kurz: I must go now. Call me. Sprachs und verschwand. Später dann kurzer Anruf von der Rezeption, ob alles ok wäre. Yes. Hab irgendwie das Gefühl, als wäre nicht ich der Jäger sonder eher der Gejagte....bzw. derjenige der benutzt wurde. Aber am Morgen wird sich das alles ändern, da war ich mir sicher, weil....
 
        #16  

Member

wir erstmal wegen Schimmel an den Decken das Hotel getauscht haben und dieses Mal wirklich Glück hatten. Wir lernten Rudi kennen. Rudi ist gebürtiger Schweizer und ist seit 24 Jahren mit einer thailändischen Rechtsanwältin verheiratet. In einer der unteren Straßen links der Hauptstraße hat er 2 Hotels und ein drittes angemietet. Das Baipho. Ein Design-Hotel das er mit thailändischer Kunst ausgestattet hatte. Aufgrund des Beginns der Nebensaison bekamen wir die Zimmer für 1.000 Bhat pro Nacht. Was für ein Unterschied. Die Zimmer ca. 35 groß, mit Notebookecke und 2 Riesen-Fernsehern, einer davon am Fußende des Bettes. Unsere bisher beste Wahl. Beim abholen der Koffer aus dem alten Hotel kam es dann zu einer unschönen Szene mit dem Tuc-Tuc Fahrer. Es war vereinbart 250 Baht für den 8-Minütigen Transfer. Vor dem neuen Hotel angekommen sagte er. "You have to pay 350 Baht" Why? "Because more weight". Äh nee, nicht mit mir. Koffer ausgeladen mit reingenommen, vorher 250 Bhat in die Hand gedrückt und hinter mir machte der Fahrer die Welle. Weil er den Verkehr blockierte, hupte ein Auto und er trollte sich. Später sagte mir Rudi: Da hast Du aber Glück gehabt, wegen 100 Bhat hat schon so mancher einen späteren Besuch von seinen Freunden bekommen. Es sind nur wenige €. Nicht aufregen, einfach zahlen, das ist besser als den Fahrer blamiert so da stehen zu lassen und evtl. eine Schlägerei zu riskieren. OK. Irgendwie hatte er ja recht. Je mehr man darüber nachdenkt. Würden wir einen Streit riskieren in Deutschland für 2 €? Sicher nicht. Nachdem alles eingeräumt und verpackt war, fuhren wir weiter durch die Stadt und dann nahm das Unheil seinen Lauf...Anhang anzeigen 20140611_233434.jpgAnhang anzeigen 20140611_233349.jpgAnhang anzeigen 20140607_174427.jpgAnhang anzeigen 20140607_165512.jpgAnhang anzeigen 20140607_165440.jpgAnhang anzeigen 20140607_124258.jpgAnhang anzeigen 20140607_124251.jpgAnhang anzeigen 20140611_233517.jpg
 
        #17  

Member

Prima geschrieben-lese gern mit.
 
        #18  

Member

Am gleichen Tag wurde noch die Umgebung erkundet, was einige Lacher auslöste, aber schaut selbst. Es gab ein professionelles Tatoo-Studio (die ersten Bilder) und ein paar Schritte weiter trafen wir ein paar tätowierte Australier, die doch wirklich auf ihr boxendes Känguru und die tätowierten Karpfen auf der Wade stolz waren. Der junge Herr auf dem ersten Bild ist ein Freund des Tatoo-Geschäft-Inhabers (Hat schon nationale Wettbewerbe gewonnen in Bangkok) und seine Tätowierung ist innerhalb von 4 Wochen entstanden. Ziel ist es den ganze Körper professionell zu stechen.


Anhang anzeigen 20140607_213209.jpgAnhang anzeigen 20140607_213632.jpgAnhang anzeigen 20140607_213729.jpgAnhang anzeigen 20140607_213739.jpgAnhang anzeigen 20140610_110635.jpgAnhang anzeigen 20140612_153827.jpgAnhang anzeigen 20140612_154200.jpgAnhang anzeigen 20140608_210025.jpgAnhang anzeigen 20140606_190846.jpg
Wir besuchten Nikkis-Handle-Bar im oberen Teil von Patong. Nikki ist nicht wie man vermuten könnte ein Europäer, sondern 1. Ein der örtlichen Mafia nahe stehender thailändischer Geschäftsmann, der sich einen Namen gemacht hat mit dem Import von Custom-Bikes teilweise auf Basis von Harley Davidsons. Diese kann man auch vor Ort mieten. Gleichzeitig bietet er noch Limousinen an (Strech-Limo für eine Heirat oder das standesgemäße Abholen vom Flughafen) und betreibt neben seiner Werkstatt eine offene Bar. Wenn ihm die Anwohner mal auf den Sack gehen, oder zu laut sind, kommt Nikki eben vorbei, fuchtelt mit seiner Pistole rum und bitte energisch um mehr Ruhe. Sehr mit Vorsicht zu genießen, aber das wußten wir ja noch nicht. Jeder Polizist kennt ihn, jeder hat Respekt vor ihm und er gehört zu den Menschen, mit denen man sich tunlichst nicht in Patong anlegen sollte. Und so kehrten wir nach einem Ausflug an die Strände hier ein um einen kleinen Absacker zu trinken, als plötzlich....
 
        #19  

Member

aber zuerst gibts mal einen Überblick über die Mopeds die Nikki so im Angebot hat und das sucht auch über Thailand hinaus seines Gleichen..... aber seht selbst.Anhang anzeigen 20140602_220412.jpgAnhang anzeigen 20140602_220536.jpgAnhang anzeigen 20140602_220543.jpgAnhang anzeigen 20140602_220551.jpgAnhang anzeigen 20140603_142352.jpgAnhang anzeigen 20140604_130818.jpgAnhang anzeigen 20140604_130843_Richtone(HDR).jpgAnhang anzeigen 20140531_235842_8.jpgAnhang anzeigen 20140604_130830.jpg

die Idee aufkam noch nach Bangtao zu fahren um dort den Sonnenuntergang zu genießen. Also schnell die Pferde gesattelt und als wir dort waren, ihr ahnt es schon war die Sonne schon weg. In einer kleinen Bar unter deutscher Leitung tranken wir noch 2 Bier und hier lernten wir ein paar hübsche Girls kennen. Ausgesprochen hübsch und auch noch süß zugleich. Eine schlug vor noch an den Strand zu gehen. Klar warum nicht? Unterwegs wurde Händchen gehalten, das fühlte sich sehr nach Girlfriend an. Am Strand hatte ich auf einmal eine Zunge im Hals die nach Öl am graben war, so kam es mir vor.... Yes, will ich. Da wurden auf einmal 6.000 Thb aufgerufen für die Nacht. Und schwups war ich wieder nüchtern. Wir verabschiedeten uns von dem Besitzer und fuhren zurück nach Patong, als plötzlich der Regen einsetzte. Was macht man, wenn man nicht draussen sein kann, man geht in eine Massage. In diesem Fall die Mind-Massage direkt gegenüber von Nikkis Handle-Bar. Hier ließen wir uns erstmal eine Fußmassage geben und weil die Stimmung mit den teilweise auch älteren Masseusen passte (die witterten auch Morgenduft) besorgten wir uns etwas Sangsom und teilten den mit den anwesenden... bis auf eine, die auf einer Massageliege schlafend lag und von den Feierlichkeiten nichts mitbekam. Als alle schon einen kleinen Schwips hatten war auch meine Fußbehandlung beendet, aber es regnete immer noch. Auf einmal erwachte die kleine Siam-Prinzessin und ich beschloss mir eine Massage zu gönnen und zwar genau von ihr. Und so ging es hinten ins Separe, nur durch Vorhänge getrennt und nachdem ich in einen Sarong gewickelt war begann die traditionelle Massage. Oh, die war mal richtig süß. Schwer einzuschätzen vom Alter, als ich später erfuhr, das sie 32 ist, konnte ich es nicht glauben, weil in Deutschland wäre sie glatt für Anfang 20 durchgegangen. Während der Massage versuchte, mal Kontakt mit ihren Händen zu haben, aber sie zog ihr Ding durch, ohne darauf einzugehen oder zu erwidern. Mh. Ruckzuck war die Stunde schon rum. Bevor ich mich anzog und wieder nach vorne ging rief ich meinem feierndem Freund zu: Regnet es immer noch?.....


Anhang anzeigen 20140602_220301.jpg
 
        #20  

Member

Ja, es regnete noch. Warum nicht eine zweite Stunde massieren lassen, immerhin besser als durch den Regen ins Hotel zu fahren. Also wurde die nächste Stunde gebucht. Und dieses Mal wurde sie lockerer und schob nicht direkt meine Hand weg, wenn ich ihre Hände berührte. Wir fingen während dessen an, uns zu unterhalten und ihr englisch war nicht so gut, aber um eine ordentliche Unterhaltung zu führen reichte es. Und schon war die zweite Stunde Massage vorbei. Mh. Regnet es immer noch. Ja kam es beschwipst von vorne. Mein Freund gönnte sich noch eine Gesichtsbehandlung, nicht ohne zwischendurch dafür zu sorgen, das er auch seinen Anteil von der mittlerweile zweiten Flasche Thai-Whisky abbekam. Das schien nicht so oft vorzukommen. Die Ladys genossen die Party und alberten mit ihm rum, während ich mich meiner dritten Enspannungsstunde erfreute. Nach und nach wurde sie lockerer und irgendwann habe ich sie dann angefangen zu massieren. Nach anfänglichen Protesten lies sie es jedoch geschehen und ehe wir uns versahen, war auch schon die dritte Stunde vorbei, ohne das wir das irgendwie mitbekommen hätten. Gutes Feeling gehabt, und als die Massage fertig war, einfach gefragt, ob sie Lust hat, etwas Essen zu gehen. Da sie für heute schon genug gearbeitet hatte überlegt sie kurz und sagte dann zu. Wir fuhren dann zusammen in eines dieser Restaurants die nur von Thais besucht werden oder zumindest überwiegend. Sie zeigte mir den Weg. Oh, nur ein viertel der an der Beach-Road aufgerufenen Preise, aber das gleiche Essen. Während dem Essen fingen wir an Händchen zu halten. Nach dem Essen gingen wir gemeinsam an den Strand und direkt kam ein Thai auf uns zugelaufen der uns entweder ein Feuerwerk machen wollte oder aber eine dieser Wunsch-Laternen die man in den Himmel schickt. Ja, die nehmen wir.
Also gemeinsam diese Laterne in den Himmel geschickt und danach zärtlich geküsst und da war die LKS-Infektion perfekt. Habe keine Fotos, aber üblicherweise sieht das dann so aus. Früher erlaubt aber seit Ende 2014 wegen Brandgefährdung vom Militär verboten.Anhang anzeigen Thailand_Fireworks_Many_452408.jpg
Oh man, Herzklopfen, feuchte Hände, Hormonproduktion auf 200 %. Es hatte mich erwischt. Als anständiges Mädchen, sagte sie, das sie jetzt nach Hause müsste und ich habe spontan gefragt, ob sie nicht den nächsten Tag frei machen könnte und wir könnten gemeinsam etwas unternehmen. An den nächsten beiden Tagen musste ich für jeden Tag an den Besitzer der Massage 800 THB abdrücken, was mir erst merkwürdig vorkam, aber tatsächlich haben die Girls normalerweise 14 STunden-Schichten aber keine freien Tage, es sei denn sie fahren zu den Familien in den Isaan. Zweifel kamen auf, ob sie öfter mit "Customer" mitgeht, aber es kamen weder Preisforderungen noch wollte sie an den ersten beiden Abenden mit mir im Hotel schlafen. In meinem Hotel wurden aber schon mal meine Regenjacke und meine Schuhe anprobiert. Wusste gar nicht, das ich Kindersärge anhabe. Auf unserer gemeinsamen Entdeckungstour an
diesen Tagen....
Anhang anzeigen 20140612_132811.jpg
Anhang anzeigen IMG-20140610-WA0046.jpgAnhang anzeigen IMG-20140614-WA0023.jpgAnhang anzeigen IMG-20140615-WA0028.jpgAnhang anzeigen IMG-20140616-WA0002.jpgAnhang anzeigen IMG-20140617-WA0010.jpgAnhang anzeigen IMG-20140622-WA0000.jpgAnhang anzeigen 20140612_110807.jpgAnhang anzeigen 20140612_111033.jpg


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten