hier kam die Ernüchterung. "You have to pay first". Mh, ok, hab ja das TAF-Forum noch nicht gefunden, kann also nicht wissen, das das nicht üblich ist. Nächste Frage: "You have condom?" Äh, ne, dachte ein paarungswilliges Weibchen, das für eine Summe x das Kopfkissen mit mir teilt, hat davon einige in ihrer Handtasche,,, aber, so kann man sich täuschen. Wieder angezogen, runter auf die Straße, Pharmacie rein, Kondome geholt, froh gewesen, das alles wertvolle im Safe oder im abgeschlossenen Koffer war, wie ein Volldepp wieder hoch aufs Zimmer. Mh, Stimmung ging runter nach der Aktion, aber süß war sie immer noch. Wollte unbedingt einzeln duschen mit Handtuch-Style lies sich auspacken und unter der Decke kamen wir uns näher. Während ich sie geleckt habe, wollte sie den Blowjob nur mit Kondom,,, ich weiß garantiert, das ich zu 95 % nicht komme, aber wo der Regenschirm schon drüber gespannt wurde missioniert und angesichts des sich nicht einstellenden GF6-Feelings festgestellt, das ich einen toten Käfer gemietet hatte. Also habe ich mein Ding einfach durchgezogen. Zumindest hat sie sich an mich gekuschelt, anscheinend war die Abneigung doch nicht so groß. Oh man, kann man so ein Pech haben, oder ist das das Newbe-Lehrgeld was immer fällig ist. Dann erzählte sie von einem Kind und der kranken Mutter im Isaan und ich dachte nur: Irgendwoher kennst Du diese Geschichte doch schon aus anderen Webseiten, fehlt nur noch der plötzlich erkrankte Büffel. Sie gab mir ihre Handynummer, damit ich sie kontaktieren kann. "You want to see me again?" "Yes". Klar, spätestens dann, wenn ich wieder Lust auf die "Toter Käfer Nummer" bekomme. Nummer am nächsten Tag entsorgt. Hey es kommt ja noch die Guten morgen Nummer weil war ja longtime. (Leider keine Bilder gemacht).
Insgeheim schwor ich mir Besserung und fiel in einen schönen Schlaf. Am nächsten Morgen dann wachte ich auf und Madame hatte sich schon angezogen und sagte nur kurz: I must go now. Call me. Sprachs und verschwand. Später dann kurzer Anruf von der Rezeption, ob alles ok wäre. Yes. Hab irgendwie das Gefühl, als wäre nicht ich der Jäger sonder eher der Gejagte....bzw. derjenige der benutzt wurde. Aber am Morgen wird sich das alles ändern, da war ich mir sicher, weil....