Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Gentleman geniesst ... ! Mit 600 Baht + Zigs hast du das 2-3 fache gezahlt, wie es mit einem Taxi mit Taximeter gekostet hätte. :D Mit Eva Air ab Ams bin ich aber auch schon geflogen, aber Eco. Auch das war sehr gut, auf jeden Fall deutlich besser, als LH. Gute Sitze, vernünftiges Essen und ausgesprochen hübsche Stewardessen. ( Ich wollte schon fragen, ob die mich mit nach Taipeh nehmen ).Ich bin dann mal gespannt, was du weiter berichtest 👍
Sorry,aber 2bis3 fache ist trotz allem auch übertrieben!!

Member

EVA Air ist super, bin mit denen auch schon in Business Class nach Asien geflogen, war bis dato für mich die beste Airline.

Und dass die Flugbegleiterinnen sehr hübsch sind, kann ich bestätigen!

Ansonsten toller Bericht bis dato.

Member

Wooow, hätte nicht gedacht dass das so viele lesen!

Sorry, ich war im positiven Sinne beschäftigt und komme daher erst jetzt dazu die Fortsetzung zu tippen.
Die letzten 24h sind viel passiert...

Member

Also, mal kurz zurück, damit es nicht ein durcheinander wird:

Kurz eingecheckt, schnell den Koffer ausgepackt, geduscht und direkt zum Dinner ins Mandarin. Hab mich für ein thailändisches Menu aus dem Wok entschieden. Essen, Getränkeauswahl und vor allem der Service waren ausgezeichnet.

Ich war zum letzten mal vor einigen Jahren hier. Hier weht wohl auch ein frischer Wind. Am Nachbartisch haben ein paar „sexy Mädels“ gefeiert. Selbst mit meinen älteren Augen waren mindestens zwei als Ladyboys zu erkennen. Sie waren übertrieben sexy gekleidet und extrem extrovertiert und haben mit allen Nachbartischen geflirtet. Hat echt Spass gemacht!

Ich könnte mir vorstellen, dass man es mit den Mädels zwischenzeitlich auch hier aufs Zimmer schafft….

Vom Mandarin bin ich direkt mit dem Tuktuk zur Shoppingmall in Siam.
Sehr angenehm, der Concierge verhandelt mit dem Fahrer den Preis damit man nicht ruiniert wird :)

Dieser hat echt Gas gegeben und wir hatten während der Fahrt sehr viel Spass. Er hat mir gleich noch ein paar Single-Tipps, dafür gab es dann auch von mir einen Tip…. Fahrtpreis habe ich vergessen.

Der SIAM Shoppingtempel ist echt riesig. Hier findet man nahezu alle Brands dieser Welt. Aus Spass bin ich u.a. zu einem Optiker und habe gefragt, ob er mir meine RB Meta Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern ausrüsten könne. Ich wollte es kaum glauben, die Antwort war - "ja". In Deutschland wollte das bislang kein Optiker riskieren. Also hab ich meine Augen neu vermessen lassen und die Brille dort gelassen. Bis zu meinem Rückflug soll alles fertig sein. Bin mal gespannt! Vom Preisniveau ähnlich wie in D - aber der Service war unglaublich, immer eine "Übersetzerin" neben mir.

Danach bin ich mit der BTS die drei Stationen bis NANA gefahren. Das geht deutlich schneller als mit dem Taxi in der Rush Hour.
Und jetzt geht der eigentliche "Urlaub" los....

Member

Zunächst zu einem Beuteschema:

Aufgrund meiner Ausstattung bevorzuge ich erfahrenere Damen. Mein Kleiner ist eher unterdurchschnittlich lang, aber leider sehr dick. Deshalb bringe ich immer eigene 60er Kondome mit - und natürlich Flutschi. Bei engeren - meist jüngeren Ladies führt es oft dazu, dass ich Kampfspuren davontrage. Das schmerzt nicht nur, sondern wenn ich Pech habe geht ein paar Tage bei mir nichts.

Die Damenwelt zeigt sich in der Regel wenig begeistert von meinem Kleinen. Und die wenigen die es toll finden, sind mir dann zu anstrengend!

Member

Zunächst bin ich von Nana BTS Station bis zur Soi Cowboy gelaufen. Dabei sind mir 4 Ladies ins Auge gestochen. Ich hatte aber nicht den Mut diese anzusprechen. Das braucht bei mir Zeit. Also bin auch noch durch die Soi Cowboy. Viele Mädels und wenig Customer. Das war mir aber viel zu wild, da wäre ich das perfekte Opfer gewesen….

Member

Also zurück zur Straße an der Sukhumvit. Nachdem ich die Straße (kenne den Namen leider nicht) nochmals rauf und runter bin - (gefühlt 100.000 Schritte auf dem Tacho) hatte ich endlich den Mut die in meinen Augen hübscheste Lady vor dem Thermae Cafe anzusprechen. Sie hatte mir vorher bereits zugelächelt und ich dachte - das könnte evtl. passen. War etwas aufgeregt, aber sie hat es mir sehr leicht gemacht. Wirklich perfektes English und nicht so ein "singsang" - und auch ein paar Brocken Deutsch. Sie kam mir vom Aussehen bekannt vor, weiß aber nicht warum oder woher....

Member

Während unseres Smalltalk rief sie für LT 6.000 B auf. Ich - sowieso schon verloren - war gleich einverstanden. Außerdem versprach ich ihr bei gutem Service noch extramoney - sie machte große (schöne) Augen, nahm mich bei der Hand und wollte gleich direkt ins Hotel.

Ich bremste sie etwas aus, fragte ob sie Hunger hätte, ich würde gerne mit Ihr in ein Restaurant gehen. Sie war einverstanden. Auf dem Weg zu einem einfachen thai Restaurant hat sie mir mehrfach in den Schritt gefasst und dabei gelacht. Ich bin dann mit einer riesen Latte neben ihr gelaufen - super peinlich....

Member

Das amüsierte sie und provozierte mich noch mehr, Ich war froh als wir im Restaurant saßen und man dank des Tisches nichts mehr sehen konnte. Sie bestellte Essen für uns beide (ich hatte gar keinen Hunger) und Getränke - aber keinen Alkohol. Ich wollte mich etwas sammeln und erholen bis ich Ihren Fuß an meinem Kleinen spürte. Mein Gott dachte ich, sie wollte sich den zusätzlichen Tip wohl sofort holen. Mir wurde es richtig schwindelig.... Offensichtlich veränderte sich auch meine Gesichtsfarbe. Sie wechselte sofort in den "take care Modus". Erst jetzt viel mir auf, dass ich schon fast 3 Stunden unterwegs war und nichts mehr getrunken hatte. Die schnell bestellte Cola ließ mich langsam zurück zu den Lebenden kommen. Ich wusste nicht um was sie sich mehr Sorgen machte, um mich oder um das vereinbarte Salär. Deshalb hab ich ihr des Rest meiner Abhebung, ich denke so 8 bis 9.000 B. in ihre Tasche gesteckt. Ich sagte Restaurant und Taxi gehen dann auf sie, hatte außer der KK nichts mehr dabei. Sie hat nicht nachgezählt und mir einen dicken Kuss auf die Wange gegeben.

Member

Vorweg - die Nacht war top, aber ich muss jetzt leider los, Fortsetzung folgt später

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten