Also, mal kurz zurück, damit es nicht ein durcheinander wird:
Kurz eingecheckt, schnell den Koffer ausgepackt, geduscht und direkt zum Dinner ins Mandarin. Hab mich für ein thailändisches Menu aus dem Wok entschieden. Essen, Getränkeauswahl und vor allem der Service waren ausgezeichnet.
Ich war zum letzten mal vor einigen Jahren hier. Hier weht wohl auch ein frischer Wind. Am Nachbartisch haben ein paar „sexy Mädels“ gefeiert. Selbst mit meinen älteren Augen waren mindestens zwei als Ladyboys zu erkennen. Sie waren übertrieben sexy gekleidet und extrem extrovertiert und haben mit allen Nachbartischen geflirtet. Hat echt Spass gemacht!
Ich könnte mir vorstellen, dass man es mit den Mädels zwischenzeitlich auch hier aufs Zimmer schafft….
Vom Mandarin bin ich direkt mit dem Tuktuk zur Shoppingmall in Siam.
Sehr angenehm, der Concierge verhandelt mit dem Fahrer den Preis damit man nicht ruiniert wird
Dieser hat echt Gas gegeben und wir hatten während der Fahrt sehr viel Spass. Er hat mir gleich noch ein paar Single-Tipps, dafür gab es dann auch von mir einen Tip…. Fahrtpreis habe ich vergessen.
Der SIAM Shoppingtempel ist echt riesig. Hier findet man nahezu alle Brands dieser Welt. Aus Spass bin ich u.a. zu einem Optiker und habe gefragt, ob er mir meine RB Meta Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern ausrüsten könne. Ich wollte es kaum glauben, die Antwort war - "ja". In Deutschland wollte das bislang kein Optiker riskieren. Also hab ich meine Augen neu vermessen lassen und die Brille dort gelassen. Bis zu meinem Rückflug soll alles fertig sein. Bin mal gespannt! Vom Preisniveau ähnlich wie in D - aber der Service war unglaublich, immer eine "Übersetzerin" neben mir.
Danach bin ich mit der BTS die drei Stationen bis NANA gefahren. Das geht deutlich schneller als mit dem Taxi in der Rush Hour.
Und jetzt geht der eigentliche "Urlaub" los....