Ich möchte bei den Preisen keine Diskussion entfachen. Mir ist bewusst, dass junge attraktive Herren bei den Girls auf offene Türen stoßen. Würde ich an deren Stelle auch so machen.
Ist mir gestern an der Beachroad passiert. Die Dame meiner Wahl hatte während meines Smalltalk nur noch Augen für einen, zugegeben sehr jungen und coolen Customer. Hätte ich bestimmt auch nicht mit mehr Geld umgestimmt. Und ich stand da wie der Depp!
Leider habe ich dann wohl aus Frust die nächstbeste eingepackt. Die hatte mich wirklich angefleht mitzukommen und rief für LT 2.000 B. auf. Sie ließ mich nicht mehr los...
Auf den Weg ins Hotel war sie voller Glück und bat mich dass ich ihr bei 7/11 eine Instantsuppe kaufe. Sie hatte wohl echten Hunger. Ich habe sie dann erst mal in den Nightmarkt eingeladen. Dort hat sie sich nicht getraut ein Menu für mehr als 150 B zu bestellen. Dann hab ich eben bestellt - für zwei. Und zwei Bier. Sie hat auch meine Portion gegessen. Ich war ja schon vorher bei Pascal. Sie tat mir wirklich leid. Bei Licht betrachtet war sie aber überhaupt nicht mein Typ.
Danach gingen wir ins Hotel und haben Billiard gespielt. Sie hat mir, so gut es mit dem Übersetzer ging, von Ihrem Leben erzählt.
Das Mädel arbeitet sonst auf dem Land an einer Tankstelle für 12.000 B. im Monat. Ich meine das verbietet jede Preisdiskussion auf Kosten dieser armen Menschen.
Auch Euch tut es nicht weh wenn Ihr für einen schönen Abend ein paar Euro mehr ausgebt. Am anderen Ende geht es aber um ganze Familien und Existenzen....
Ich habe sie mit nach oben genommen und ihr mein zweites Schlaf- und Badezimmer überlassen.
Sie bekam ein für mich angemessesnes Salär über das ich hier nicht schreiben werde.
Außerdem habe ich sie mit reichlich Süßigkeiten für ihre Kids ausgestattet. Sie konnte Ihre Tränen nicht verbergen.
Ich bin aber alleine ins Bett. Sie hat die ganze Nacht TV geschaut und das Zimmer auf - gefühlt 12 C - runtergekühlt. Ich glaube sie hat sich wie im Urlaub gefühlt.
An alle die befürchten so würden die Preise kaputt gemacht, muss ich leider sagen das Angebot und Nachfrage alles regelt. Und am Ende wird sich nur Qualität durchsetzen. Das gilt für beiden Seiten.
Aktuell gibt es augensche mehr Angebot als Nachfrage...