So, die letzte Nacht war nicht so dolle, deshalb habe ich jetzt Zeit meinen Bericht zur ersten Nacht in Bangkok zu beenden.
Wir saßen noch ziemlich lange in dem thailändischen Restaurant. Der Wolkenbruch verhinderte eine schnelle Abreise. Es war kein Grab Taxi zu bekommen, Nachfrage bei Regen sei wohl extrem hoch.
Mich störte es nicht. Ich genoss den Abend, mir kam es vor wie bei einem richtigen Date. Man sprach über Familie, Zukunft, Wünsche und vieles mehr. Mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass sie mich versuchte immer "geil" zu halten und "mann" wusste wie es endet. Ein schönes Gefühl!
Im Aufzug des Hotels wurde wild geknutscht und im Zimmer habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr die Kleider fast vom Leib gerissen. Sie hatte einen Body wie aus dem Bilderbuch. In Gedanken sah ich schon den hilflosen Liebeskasper.....
Sie zog mich ins Badezimmer unter die Dusche, aber als sie den Oversize Whirlpool sah ist sie fast ausgeflippt! Also wurde dieser mitten in der Nacht (vermutlich zur Freude der Nachbarn) befüllt. Ich ging an den Kühlschrank und öffnete eine Flasche Champagner. Hatte 4 kleine, halbe Flaschen aus Germany mitgebracht. Die lagerten bei mir seit Jahren im Keller. Ebenfalls mitgebracht habe ich vernünftige Champagnerkelche. Die hatte ich im Eisfach gelagert.
Da lagen wir nebeneinander in der riesigen Wanne, ihre Hand am Glas, die andere fest an meinem kleinen. Es wurde wild geknutscht. Ich bin fast verrückt geworden und war erleichtert als wir endlich aufs Bett wechselten. Vermutlich war das mit der kürzeste Sex meines Lebens. Ich habe es gerade noch geschafft das Kondom überzuziehen und bin bestimmt wenige Sekunden danach sofort explodiert. Sie hat dabei gekichert. Ich war völlig am Ende, aber sie gab keine Ruhe. Ich sagte in meinem Alter bräuchte ich etwas Pause, aber auf dem Ohr war sie taub. Sie bearbeitete meinen Kleinen gekonnt mit ihrer Zunge. Das Ding stand wie eine 1 aber ich konnte und wollte nicht gleich wieder. Dann bekam ich eben den bislang besten Handjob meines Lebens - bei gleichzeitiger Massage meiner Prostata.
Ich bin gekommen und hab die warme Flut gespürt. Sie leckte mich sauber und ließ mich bei einem Zungenkuss davon teilhaben. Hatte ich noch nie erlebt, und jetzt wo ich es beschreibe empfinde ich ein wenig Ekel. Ab in dem Moment war ich absolut hilflos und geil. Danach bin ich sofort eingeschlafen.
Immer wenn ich kurz aufgewacht bin spürte ich ihre Hand fest um meinem Kleinen, als wollte sich mich festhalten.
Es war eine der schönsten Nächte meines Lebens. Als ich gegen 9 Uhr aufgewacht bin, hat sie noch fest geschlafen. Sie sah aus wie ein Engel, selbst ungeschminkt hätte sie sofort losziehen können.
Nun war ich hin und hergerissen. Sollte ich in Bangkok bleiben? Über Pattaya wollte ich mit ihr nicht sprechen.
Oder eine gemeinsame Reise als Liebespaar nach HuaHin etc.? In Gedanken ständig dieser Liebeskasper.
Sie schlief noch bis 10:30 Uhr. Dann verabschiedete ich mich und vereinbarte ein Treffen bei meiner Rückkehr nach Bangkok. Pattaya hatte ich ihr verschwiegen.
Was sollte jetzt noch kommen fragte ich mich..... ich checkte schweren Herzens aus.