Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das amüsierte sie und provozierte mich noch mehr, Ich war froh als wir im Restaurant saßen und man dank des Tisches nichts mehr sehen konnte. Sie bestellte Essen für uns beide (ich hatte gar keinen Hunger) und Getränke - aber keinen Alkohol. Ich wollte mich etwas sammeln und erholen bis ich Ihren Fuß an meinem Kleinen spürte. Mein Gott dachte ich, sie wollte sich den zusätzlichen Tip wohl sofort holen. Mir wurde es richtig schwindelig.... Offensichtlich veränderte sich auch meine Gesichtsfarbe. Sie wechselte sofort in den "take care Modus". Erst jetzt viel mir auf, dass ich schon fast 3 Stunden unterwegs war und nichts mehr getrunken hatte. Die schnell bestellte Cola ließ mich langsam zurück zu den Lebenden kommen. Ich wusste nicht um was sie sich mehr Sorgen machte, um mich oder um das vereinbarte Salär. Deshalb hab ich ihr des Rest meiner Abhebung, ich denke so 8 bis 9.000 B. in ihre Tasche gesteckt. Ich sagte Restaurant und Taxi gehen dann auf sie, hatte außer der KK nichts mehr dabei. Sie hat nicht nachgezählt und mir einen dicken Kuss auf die Wange gegeben.
Viel Spaß wünsche ich Dir und Deinen Begleitungen.
Kurz und dick, der Frauen Glück, hat mein Chef immer gesagt. Warum auch immer 😉
PS: Es gibt hier auch Threads für Preisdiskussionen (Scherz 😂)

Member

Member hat gesagt:
Zuerst geht es nun mit der EVA Air von Amsterdam nach BKK. Damit ich durch jetlag keine weitere Zeit verliere und ausgeruht ankomme, fliege ich in der Business hin und zurück mit LH in der First. Bis später....
„Im Grand Centre Point hatte ich mir zwei nebeneinanderliegende Suiten gebucht - mit Verbindungstür.
Hintergrund: Falls meine nächtliche Begleitung schnarchen sollte, könnte ich fliehen.“

„U.a. befinden sich in meinen Habseligkeiten auch eigens gedruckte Visitenkarten im (nach meinem Verständnis) asiatischen Style“

——————————

Oha, da geht aber Einer All-In !:mrgreen:
Respekt, so geht Qualitätsurlaub:borat2:
Hoffe, die CheapCharlies hier lesen aufmerksam mit…

Freue mich auf weitere News. Weiter so👍

Member

Ich kann mich noch sehr gut an meine jungen Jahre erinnern. Da war das Geld immer extrem knapp und die Wünsche groß.

Als junger Student bin ich diversen Aushilfsjobs nachgegangen und habe mich wirklich über jedes Trinkgeld gefreut. In meinem Leben gab es maximal 5 sehr großzügige "Spender". Ich kann mich an diese Menschen und Tage noh sehr gut erinnern. Ich ging freudestrahlend nach Hause und berichtete jedem davon....

Meiner Meinung sollte man (sofern man es kann) das zurückgeben - Geld und Anerkennung!
Ich bin immer sehr großzügig und freue mich über das Lächeln der anderen Menschen.

Member

So, die letzte Nacht war nicht so dolle, deshalb habe ich jetzt Zeit meinen Bericht zur ersten Nacht in Bangkok zu beenden.

Wir saßen noch ziemlich lange in dem thailändischen Restaurant. Der Wolkenbruch verhinderte eine schnelle Abreise. Es war kein Grab Taxi zu bekommen, Nachfrage bei Regen sei wohl extrem hoch.

Mich störte es nicht. Ich genoss den Abend, mir kam es vor wie bei einem richtigen Date. Man sprach über Familie, Zukunft, Wünsche und vieles mehr. Mit dem angenehmen Nebeneffekt, dass sie mich versuchte immer "geil" zu halten und "mann" wusste wie es endet. Ein schönes Gefühl!

Im Aufzug des Hotels wurde wild geknutscht und im Zimmer habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr die Kleider fast vom Leib gerissen. Sie hatte einen Body wie aus dem Bilderbuch. In Gedanken sah ich schon den hilflosen Liebeskasper.....

Sie zog mich ins Badezimmer unter die Dusche, aber als sie den Oversize Whirlpool sah ist sie fast ausgeflippt! Also wurde dieser mitten in der Nacht (vermutlich zur Freude der Nachbarn) befüllt. Ich ging an den Kühlschrank und öffnete eine Flasche Champagner. Hatte 4 kleine, halbe Flaschen aus Germany mitgebracht. Die lagerten bei mir seit Jahren im Keller. Ebenfalls mitgebracht habe ich vernünftige Champagnerkelche. Die hatte ich im Eisfach gelagert.

Da lagen wir nebeneinander in der riesigen Wanne, ihre Hand am Glas, die andere fest an meinem kleinen. Es wurde wild geknutscht. Ich bin fast verrückt geworden und war erleichtert als wir endlich aufs Bett wechselten. Vermutlich war das mit der kürzeste Sex meines Lebens. Ich habe es gerade noch geschafft das Kondom überzuziehen und bin bestimmt wenige Sekunden danach sofort explodiert. Sie hat dabei gekichert. Ich war völlig am Ende, aber sie gab keine Ruhe. Ich sagte in meinem Alter bräuchte ich etwas Pause, aber auf dem Ohr war sie taub. Sie bearbeitete meinen Kleinen gekonnt mit ihrer Zunge. Das Ding stand wie eine 1 aber ich konnte und wollte nicht gleich wieder. Dann bekam ich eben den bislang besten Handjob meines Lebens - bei gleichzeitiger Massage meiner Prostata.

Ich bin gekommen und hab die warme Flut gespürt. Sie leckte mich sauber und ließ mich bei einem Zungenkuss davon teilhaben. Hatte ich noch nie erlebt, und jetzt wo ich es beschreibe empfinde ich ein wenig Ekel. Ab in dem Moment war ich absolut hilflos und geil. Danach bin ich sofort eingeschlafen.

Immer wenn ich kurz aufgewacht bin spürte ich ihre Hand fest um meinem Kleinen, als wollte sich mich festhalten.

Es war eine der schönsten Nächte meines Lebens. Als ich gegen 9 Uhr aufgewacht bin, hat sie noch fest geschlafen. Sie sah aus wie ein Engel, selbst ungeschminkt hätte sie sofort losziehen können.

Nun war ich hin und hergerissen. Sollte ich in Bangkok bleiben? Über Pattaya wollte ich mit ihr nicht sprechen.
Oder eine gemeinsame Reise als Liebespaar nach HuaHin etc.? In Gedanken ständig dieser Liebeskasper.

Sie schlief noch bis 10:30 Uhr. Dann verabschiedete ich mich und vereinbarte ein Treffen bei meiner Rückkehr nach Bangkok. Pattaya hatte ich ihr verschwiegen.

Was sollte jetzt noch kommen fragte ich mich..... ich checkte schweren Herzens aus.

Member

Fortsetzung folgt - ich gehe jetzt zum Frühstück!

Member

Jetzt ging es per privat Shuttle nach Pattaya. Der Concergie vom Mandarin hat mir einen Fahrer empfohlen. Der war super pünktlich. Mir war wichtig, dass es nicht so ein abgerocktes Auto ist. War ein ziemlich neuer BMW der X Serie. Preis war 2.900 B. mit einem kleinen Umweg zu einem echt stylischen Cafe. Hatte ich durch Zufall im Internet entdeckt. Bin nur wegen der Architektur hin. Cafe war aber auch gut. Viel besser als der Starbucks und Amazon Mist. Lade Euch Bilder hoch. Liegt aber ziemlich schäbig im Industriegebiet...

Anhang anzeigen 20251006_103215.jpg

Anhang anzeigen 20251006_104151.jpg

Anhang anzeigen 20251006_104232.jpg

Member

Öhm...du musst jetzt nicht chronisch überall das doppelte zahlen... Man kann für 1300 mit dem Taxi von BKK nach Pattaya fahren und in Pattaya kann man noch sehr gut für 1500 THB ficken... Wenn es dich verlangt, dann stecke doch einfach den gleichen Betrag noch ins Sparschwein für das nächste Mal :p

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das stimmt, ich war gestern auf der Beach Road und kenne jetzt die Preisspanne für LT in Pattaya.

Aber ich hatte leider kein Glück - oder Pech, sollte das Erlebnis besser verdrängen...

Member

Die ersten Billigficker zittern schon 555
Lass krachen! 👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten