Member
Das wird nicht besser, nur weil man viel Kohle raushaut. Manchmal sogar das Gegenteil ... wenn Mädels merken, dass sie ein "Opfer" gefunden haben.
Besser vielleicht nicht, aber unvergesslicher.Member hat gesagt:Das wird nicht besser, nur weil man viel Kohle raushaut. Manchmal sogar das Gegenteil ... wenn Mädels merken, dass sie ein "Opfer" gefunden haben.

Das ist Wurscht. Man ist immer potentielles Opfer.Member hat gesagt:Das wird nicht besser, nur weil man viel Kohle raushaut. Manchmal sogar das Gegenteil ... wenn Mädels merken, dass sie ein "Opfer" gefunden haben.

Nicht aber in einem neuen BMW der X Serie. Da scheint der Preis von 2900 THB schon angebracht.Member hat gesagt:Man kann für 1300 mit dem Taxi von BKK nach Pattaya fahren
Absolute Zustimmung. Falls du noch vor Ort sein solltest und Bock auf tolle Restaurants haben solltest: für richtig gute Steaks empfehle ich dir das The Bull in der 3rd Road. Ein Fine Dining der besonderen Art bekommst im Alter Ego in der Soi Diana. Exzellentes Thai Food gibt es im Baan Kaeng in der North Pattaya Road. Ansonsten lass es krachen und ich freue mich auf deine UpdatesMember hat gesagt:Mach Dir nicht so viele Gedanken, was die Leute hier denken. Geniesse viel lieber Deinen Urlaub so wie Du ihn haben willst.