Thailand Erwachsenenreise

  • Ersteller
        #91  

Member

Jetzt aber erst einmal zurück zum letzten ausführlichen Bericht zu Pattaya:

Nachdem ich mit meiner Braut das Schwimmtraining am frühen Morgen am Pool durchgeführt hatte - und dabei auch niemand ertrunken ist :) - sind wir zurück ins Zimmer.

Frühstück wollte sie nicht.
Aber sie wollte mich unbedingt befriedigen. Ich war noch wirklich müde, aber sie hat mir keine Ruhe gelassen. Das grenzte schon an sexueller Belästigung. Sie hat mir schließlich unter der Dusche einen runtergeholt und grinste zufrieden als ich gekommen bin.

Wir hatten bereits vereinbart die Nacht zu wiederholen. Diesmal wollte sie aber pünktlich sein. Über Geld haben wir nicht gesprochen. Das hat mir sehr gefallen. Natürlich wird sie von mir wieder das gleiche erhalten.

„Now I can go working,“ sagte sie.

Dann packte sie in alle im Zimmer verfügbaren Tüten (ich meine die für die Wäschereinigung) alle sexy Untensilien der letzten Nacht. Sie sah damit aus wie eine Obdachlose. So wollte ich sie nicht gehen lassen. Ich sagte sie solle doch alles dalassen, wir bringen es morgen direkt zu ihr nach Hause. Aber sie war davon nicht abzubringen. Also lieh ich ihr meinen Trolley und sie schob ihn mit stolzgeschwellter Brust zum Grab Taxi.

Ich bin sofort wieder ins Bett und eingeschlafen. Als die Zimmermädchen mich weckten habe ich mich erst mal für das Chaos im Zimmer entschuldigt. Aber die beiden älteren Damen haben sich mit einer selbstgemachten Handytasche für die täglichen B. und die Süßigkeiten bedankt. Ich war ganz verlegen. Trinkgeld kommt in dem Hotel wohl nicht so oft vor. Viele asiatische Gäste….

Ich bin dann zu dem "Lady & Gentleman Salon" hinter der Driving Range gelaufen. Tip bekam ich vom Hotel. Der Spazierweg tat gut. Dort habe ich mich schön pflegen lassen. Rasur, Maniküre, Pediküre, professionelle Ohrreinigung etc. Preis findet Ihr auf deren Webseite. Kann ich wärmstens empfehlen. Ich bin während der Behandlung immer wieder eingeschlafen. Ging fast 2h. Und nun höre ich wirklich besser.... ;-)
 
        #92  

Member

Dann bin ich am frühen Nachmittag an der Beach Road ziellos Richtung Walking Street gelaufen. Unterwegs war ich in der großen Shopping Mall.

In der Parfümerie Abteilung habe ich in meinen Augen eine super attraktive und gepflegte Verkäuferin (deutlich Ü30) gesehen. Ich habe sie angesprochen und mich ausführlich zu Herrendüfte beraten lassen und meinte es geschafft zu haben, dass sie mir meinen eigenen Duft verkauft hat. :sport004: (Ich brauchte ihn eigentlich gar nicht…)

An der Kasse sagte sie mir, sie hat meinen Duft an mir gerochen und ihn sofort erkannt, dabei hat sie mich angelächelt. (d.h. sie hat mich vollkommen durchschaut…) :coool: Ok, dachte ich, all in!

Ich drückte ihr neben meiner Kreditkarte eine meiner „Thai Visitenkarten“ in die Hand.

(Zur Info: Auf dieser steht auf der Vorderseite in thailändischer Schrift dass ich sie sehr attraktiv finde und auf der Rückseite findet sich ein QR Code mit meinem Line Konto. Karte ist golden verschnörkelt und ungewöhnlich für eine Visitenkarte = quadratisch. Wenn ich Zeit finde lade ich Euch ein Bild hoch)

Sie lächelte mich erneut an und überreichte mir die Einkaufstüte. Ab jetzt habe ich wie ein Teenager alle 5 Min. meine Line Messages geprüft.

Dann vibrierte endlich mein Gerät. Es war aber meine „Braut“ der letzten Nacht. Sie wollte das ich sie um 23 Uhr im Massagesalon abhole und ich mit ihr Essen gehe. Ich sagte zu!
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Auf dieser steht auf der Vorderseite in thailändischer Schrift dass ich sie sehr attraktiv finde

Hoffentlich nicht nur in thailändischer Schrift, sondern auch in thailändischer Sprache? Das würde die Erfolgsaussichten vermutlich erheblich erhöhen....:dog:
 
        #94  

Member

Bin an der "Second Road "raus und Richtung Casa Pascal gelaufen.

An einer Ampel erblickte ich auf der anderen Straßenseite eine wirklich attraktive Massage Lady. Ich winkte und zeigte auf sie und dann auf mich. Ein strahlendes Lachen empfing mich, nachdem ich die Straße überquert hatte. Sie hatte einen super Body, große schöne Brüste, einen Nasenring, einen dunkleren Teint und sprach perfektes English. Sie war angeblich 40 wirkte aber mind. 10 Jahre jünger. Aber vor allem war sie extrem smart und schlagfertig. Ich habe 60 Min. Ölmassage gebucht.

Wir sind dann über die Treppe nach oben gegangen und dabei musste ich ständig auf ihren sexy wackelnden Popo schauen. Als ich wieder nach oben geblickt habe, sah ich, dass sie mich dabei die ganze Zeit über den Spiegel an der Decke beobachten konnte. Na ja, dann war das wohl auch geklärt…

Sie hat mich wunderbar massiert und wir haben uns super unterhalten und die Zeit war schneller um als ich dachte. Also habe ich um 60 Min. verlängert. Sie konnte gar nicht aufhören zu lachen….

Dann hat sie mich gefragt ob sie meinen Kleinen berühren dürfte, sie hat einen so schönen noch nie gesehen ( :efant:hahahaha, ach ja, so funktioniert das hier also..). Ich stimmte zu und mein kleiner stand sofort wie ein Baum.

Geschäftstüchtig erklärte sie mir, ich könne für x B extra einen BJ oder HJ bekommen. Ich fragte ob ich für x B. + y B. auch eine Massage meines Dicken mit Ihren schönen Brüsten bekommen könne.
Sie lachte und sagte ich könne für x B + y B. + z B. zusätzlich auch in ihrem Mund kommen. Ok, gebucht!

Ich war aber so spitz und bin sofort in ihren herrlichen Brüsten gekommen. Sie hat es mit ihrem Finger dann von Ihren Brüsten geleckt.

Da sie mir während unserer Unterhaltung erzählt hat, dass sie am nächsten Tag frei habe, schlug ich vor, mit mir raus auf Koh Larn zu fahren. Den Tipp hatte ich hier gelesen. Ich machte Ihr einen Vorschlag in B. und sagte, wenn sie wollte, könne sie auch zum Abendessen bleiben und wenn sie dann noch mag mir danach eine Privatmassage im Hotel geben. Sie willigte sofort ein und gab mir ihre Telefonnummer.

Ich kann Euch nicht sagen warum, aber ich war total happy....
 
        #95  

Member

Danach bin ich zurück zum Hotel und dann zu Casa Pascal für eine Kleinigkeit…. ;-)

Ich war wirklich gut drauf und genoss Pascals Weinauswahl. Dabei erhielt ich regelmäßig Nachrichten von meiner Braut und der Massage Lady. Treffpunkte und Abläufe wurden besprochen. Das war fast Stress – aber schöner…. :p

Meine Braut erinnerte mich mehrfach, sie unbedingt pünktlich um 23 Uhr abzuholen. Also bin ich langsam los und war typisch deutsch 10 Min. zu früh. Jetzt wurde mir klar, warum ich sie abholen sollte. Ich war ihre Trophäe, mit der sie vor ihren Kolleginnen angeben wollte. Sie rief laut „Hello husband“ und hatte auch meinen Trolley dabei.

Und sie trug ihr Leoparden Outfit. Mir kam das Kleid aber deutlich kürzer vor als am Vorabend. Übrigens lief sie zwischenzeitlich sehr sicher in den hohen Stiefeln. Wohl den Tag über trainiert….

Ich ging davon aus, dass wir auf einen der Nachtmärkte essen gehen. Nein, sie wollte mir etwas Besonderes bieten. Ich war ja eigentlich satt. Wir fuhren mit dem Grab an der großen Driving Range vorbei in den hinteren mir unbekannten Bereich Pattayas.

Dort war ein Open Air Restaurant mit Zeltdach. Es gab eine Art Buffet an dem man sich die Zutaten aussuchte und in einen Korb legte. Dies konnte man dann auf einer kleinen Feuerstelle mit einem größeren Aufsatz (wie eine Zitropresse) grillen. Angeblich koreanisch. In Südkorea habe ich das so aber nicht gesehen. Wir waren eine der letzten Gäste. Bier gab es keins, das war ihr zu teuer - obwohl ich bezahlt habe.

Sie hat alles für mich gegrillt und mich mit den Stäbchen gefüttert. Hin und wieder gab es ein kleines Küsschen. Das ganze war sehr lecker und auch preiswert.

Dann fuhren wir zurück zum Hotel. Dann wollte sie aber noch an den Strand, ok kurz den Trolley aufs Zimmer gebracht und zwei Dosen Bier mitgenommen. Dann sind wir die paar Meter zu Fuß los.

Ich fragte ob wir zum Beach durch die Soi 6 gehen sollen oder besser die Soi 6/1 nehmen. Sie hatte die Soi 6 noch nie erlebt und wollte mit mir unbedingt durch. Sie nahm mich bei der Hand und machte große Augen….

Unglaublich, aber die Mädels der Soi 6 haben mich trotz Begleitung massiv angegraben. Meine Braut hat mit ihnen auf Thai laut gestritten. Als mir dann eine sogar in den Schritt gefasst hat, hat ihr meine Braut mal kurz und heftig an den Haaren gezogen…:motz: ich war wirklich froh, als wir durch waren…

Aber erschreckend wenig Customer, ich denke es war so kurz nach Mitternacht. Hoffentlich ist das nicht immer so.
Eines wurde mir an der Beach Road klar: Meine Kleine hatte das Leoparden Kleid gekürzt. Vermutlich selbst, denn es war vorne länger als hinten. Man konnte ihren Slip von hinten deutlich sehen. Ich musste grinsen…

Ich knutschte mir ihr und fasste unter ihr Kleid. Dann fragte ich sie, warum sie denn einen Slip trage, wir wollen doch Babys machen. Sie lachte und streifte ihn mitten an der Beach Road ab und kickte ihn lachend mit ihren Stiefeln zu mir.

Danach liefen uns auffallend viele jüngere Inder hinterher, die mit Ihren Handys verzweifelt versuchten 🔭 irgendetwas „einzufangen“. Ich habe immer mal wieder mit der Hand an ihrem Po versucht ihnen den Blick etwas zu erleichtern.….

Sie war von dem Bierchen leicht beschwipst und merkte nichts davon. Ich fand es ziemlich geil und lief mit ihr erregt zurück ins Hotel.
 
        #96  

Member

Toller Bericht, kann aber jetzt noch nicht erkennen warum Du frustriert aus Patty abgereist bist, freue mich auf die Erleuchtung. Finde es auch schade das Du die Beträge nicht mehr nennst damit verliert Dein Bericht etwas, ich fand es sehr unterhaltsam zu sehen wie entspannt manche Menschen mit Geld umgehen wenn sie Interesse an der Sache/Mädel haben.
 
        #97  

Member

Im Hotel angekommen untersuchte sie alle Betten und war ganz erleichtert dass diese frisch gemacht und unbenutzt waren.

„Husband had no other sexy lady. You are a good husband“.

Noch mehr dürfte sie sich aber über die durchsichtige Rocher Packung mit Baht Inhalt gefreut haben. Sie hat nicht gezählt….

Wir öffneten einen Champagner, diesmal wollte sie den Korken knallen lassen. Sie war sehr aufgeregt und als der Korken knallte und Champagner rausspritze stellte sie fest

„Like your dick“ 🍾

Dann zuerst ich unter die Dusche, danach war sie gefühlt 30 min. alleine im Bad. Sie kam nackt in „meinen“ roten halterlosen Netzstrümpfen heraus. Sie sah wirklich geil aus und holte eine große Tube Gleitmittel aus ihrer Tasche und sagte mir:

„Today Husband should fuck my ass. My Pussy hurt so much“.

Jetzt weiß ich warum sie so lange im Bad war…
Das wollte ich aber nicht, das ist auch für mich kein Vergnügen. Kurze Diskussion, diesmal setzte ich mich durch!
Vorab: Hier in Bangkok führte ich die gleiche Diskussion und konnte mich aber nicht durchsetzen… später mehr!

Sie bearbeite meinen kleinen gekonnt mit der Zunge. Ich feuerte ihr meine Ladung auf ihre Brüste, denn ich wollte noch ein wenig mit ihr knutschen. Sie ging nicht mehr ins Bad und so klebte am nächsten Morgen auch mein Rücken….
Pünktlich um 8 Uhr klingelte wieder der Wecker.

„Darling, we go swimming….“
 
        #98  

Member

Klasse Bericht! Ich mag deinen Stil... :tu:
 
        #99  

Member

Ich war ziemilich aufgeregt, da ich um 10:45 Uhr mit meiner Massage Lady an der Walking Street verabredet war.

Meine Kleine musste um 10 Uhr arbeiten, sollte also passen. Ich verabschiedete mich von ihr und hatte ihr heimlich noch eine weitere Rocher Packung mit B Inhalt untergeschoben. Das kann sie sicher brauchen..

Wir versprachen in Kontakt zu bleiben und es folgte eine lange Umarmung.

Dann machte ich mich auf den Weg zur Walking Street. Kurz nachdem ich in den Baht Bus eingestiegen war folgte die Absage meiner Massage Lady.

Sorry, my daughter will see me today.

Ich war echt frustriert, hatte mich sehr gefreut. Mir ging es um Spass und gute Konversation und einen schönen Abend im Restaurant.

Das vermisse ich! Daher mein kurzfristiger Umzug nach Bangkok. Und es hat sich gelohnt!

Jetzt nutze ich aber meine Zeit hier und melde mich morgen wieder
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ich war ziemilich aufgeregt, da ich um 10:45 Uhr mit meiner Massage Lady an der Walking Street verabredet war.

Meine Kleine musste um 10 Uhr arbeiten, sollte also passen. Ich verabschiedete mich von ihr und hatte ihr heimlich noch eine weitere Rocher Packung mit B Inhalt untergeschoben. Das kann sie sicher brauchen..

Wir versprachen in Kontakt zu bleiben und es folgte eine lange Umarmung.

Dann machte ich mich auf den Weg zur Walking Street. Kurz nachdem ich in den Baht Bus eingestiegen war folgte die Absage meiner Massage Lady.

Sorry, my daughter will see me today.

Ich war echt frustriert, hatte mich sehr gefreut. Mir ging es um Spass und gute Konversation und einen schönen Abend im Restaurant.

Das vermisse ich! Daher mein kurzfristiger Umzug nach Bangkok. Und es hat sich gelohnt!

Jetzt nutze ich aber meine Zeit hier und melde mich morgen wieder
Jaja, die Tochter namens John 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten