Eher nicht, aber 80 % in den WS Agogos sind auch nicht mehr jungMember hat gesagt:Ob man als Älterer mit den jungen GoGo girls Spass hat ? Wohl eher nicht, auch nicht bei Großzügigkeit.
Endlich mal jemand, für den Niveau keine Hautcreme ist. All diese "cheap charlie Typen", die sich ständig aufregen, wenn jemand in ihren Augen "zuviel" für Spass mit einem Thai Mädel zahlt ("ihr versaut die Preise") haben in meinen Augen null Stil und Klasse. Lass dich bloss nicht von all diesen Jammerern beeinflussen. Hat alles was mit Niveau, Stil, Klasse, Respekt, Anerkennung und auch Anstand zu tun. Mach weiter so und hau hier ruhig all die detaillierten Beträge raus, die Du dort unter die Leute bringst, auch wenn der eine oder andere hier vor Wut, Ärger und Missgunst zu platzen droht.Member hat gesagt:Ich kann mich noch sehr gut an meine jungen Jahre erinnern. Da war das Geld immer extrem knapp und die Wünsche groß.
Als junger Student bin ich diversen Aushilfsjobs nachgegangen und habe mich wirklich über jedes Trinkgeld gefreut. In meinem Leben gab es maximal 5 sehr großzügige "Spender". Ich kann mich an diese Menschen und Tage noh sehr gut erinnern. Ich ging freudestrahlend nach Hause und berichtete jedem davon....
Meiner Meinung sollte man (sofern man es kann) das zurückgeben - Geld und Anerkennung!
Ich bin immer sehr großzügig und freue mich über das Lächeln der anderen Menschen.
Es gibt aber auch Menschen die es nicht so reichlich haben. Ausserdem natürlich auch welche die auf dem Friedhof dann die Reichsten sein wollen.Member hat gesagt:Endlich mal jemand, für den Niveau keine Hautcreme ist. All diese "cheap charlie Typen", die sich ständig aufregen, wenn jemand in ihren Augen "zuviel" für Spass mit einem Thai Mädel zahlt ("ihr versaut die Preise") haben in meinen Augen null Stil und Klasse. Lass dich bloss nicht von all diesen Jammerern beeinflussen. Hat alles was mit Niveau, Stil, Klasse, Respekt, Anerkennung und auch Anstand zu tun. Mach weiter so und hau hier ruhig all die detaillierten Beträge raus, die Du dort unter die Leute bringst, auch wenn der eine oder andere hier vor Wut, Ärger und Missgunst zu platzen droht.