Dominikanische Republik Eskalieren in Sosua

Hallo @Inselkind, auch von mir vielen Dank für Deinen tollen Bericht aber auch für das Fazit. Da hast Du nochmal die Reiselogistik sehr schön zusammengefasst. Danke!

Ich habe beim Lesen Deinen Berichts (und auch dem von @Pelle) richtig Lust auf die DomRep bekommen. Ich war vor 2 oder 3 Jahren für ne Woche in Santo Domingo, war mädelstechnisch irgendwie schwer, vielleicht aber auch einfach zu blöd angestellt. Naja , dann ist das ein Grund für einen neuen Versuch.
 
  • Like
Reactions: 4 users
Moin
@Chris3260 ,sosua ist ein wenig mit pattaya, vergleichbar, es ist dort wirklich sehr einfach, jemand kennenzulernen, viele Hotels sind girl friendly,und die Szene ist echt überschaubar, Fußläufig alles zu erreichen.
Einziger Nachteil, ausser Strand und nutten, hat die Stadt wenig zu bieten
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Like
Reactions: 12 users
Einziger Nachteil, ausser Strand und nutten, hat die Stadt wenig zu bieten

Allerdings nur, wenn man wie unser Rentner Papa, seine Komfortzone Sosua nicht verlassen möchte.
Cabarete ist lediglich 13km entfernt……… und hat absolut tolle Alternativen zu bieten 😍
 
  • Like
Reactions: 6 users
Allerdings nur, wenn man wie unser Rentner Papa, seine Komfortzone Sosua nicht verlassen möchte.
Cabarete ist lediglich 13km entfernt……… und hat absolut tolle Alternativen zu bieten 😍

Die da wären? Andere Nutten? 🤣 🤣 🤣 ;-)

Sorry, just a joke!
 
  • Like
Reactions: 1 users
Die da wären? Andere Nutten? 🤣 🤣 🤣 ;-)

Sorry, just a joke!
Moin
Riiiiiiichtig
Aber Kollege @Pelle hat schon recht toller Strand, Surfer Atmosphäre, chillige Lounge, aber das habe ich zuhause auch, nur z.zt eben mit Daunenjacken, bzw im Neoprenanzug.
Da ich am Tag, null Alkohol trinke erst zum Abendessen, macht das keinen Sinn, setze mich am playa de chicas in den Plastik Stuhl, trinke Mineralwasser und sammel Telefonnummer von den Tages Nutten, neben bei sind das 7000 Schritte, brauche halt meine Kraft für die Nacht.
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Moin
@Rad Johann hat wohl Geld unterschlagen und ist untergetaucht, selbst das langjährige Personal, gibt keine Auskunft.
Zur Bar, da ist jetzt leider tote Hose, macht eigentlich um 23 Uhr zu und die dort anwesenden Nutten, naja nicht mein Geschmack und zu teuer, wollte mal einen blow haben, Ansage 4000 Pesos, das war am frühen Abend, als ich verneinte, war ich ein Bastardo
Schade hat dort echt eine schöne Zeit,zu Zeiten von Johann und Beba
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten