Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #324  

Member

Ich fliege Anfang April mit ET von MBA nach TNR in C. Dummerweise habe ich da einen Layover von 12h in ADD.
Habe gerade mal bei denen angerufen. Ich erhalte ein Transitvisum und ein Hotelzimmer über Nacht for free.
Das ist doch mal Service. :lach1:
 
        #325  

Member

Du bekommst das Skyline Hotel in Addis.
Dies hat 5* und ist ca. 5min vom Flughafen entfernt.
Sehr zu empfehlen, wobei der linke neuere Flügel besser ist.

Wahlweise geht auch das In-Terminal-Skyline Hotel.
Dann musst du das Terminal nicht verlassen und sparst Dir sämtliche Kontrollen und kannst länger schlafen.
Zimmer sind ähnlich gut ausgestattet, dann aber natürlich kein Pool oder Gym.
 
        #326  

Member

Dazu hab ich ne ganz witzige Geschichte aus 2006. Zumindest damals gabs auch in der Eco ein Hotelzimmer in der Stadt bei Übernachtaufenthalten. Die hatten aber nicht genügend Zimmer für uns. Ich musste dann das Zimmer mit einem gleichalten Angolaner teilen, der weder Englisch noch Französisch, aber halbwegs deutsch konnte. Der hat dann die ganze Nacht gebetet, weil er Angst hatte, wir könnten die Abfahrt zum Flughafen verpassen. Er war auf dem Weg nach Deutschland zu seiner deutschen Freundin, die wohl ziemlich dominant war. Das war echt lustig, was er alles erzählt hat.

Letztendlich ist es ein Klasseservice von ET, dass die die Übernachtung organisieren. Letztes Jahr war ich erstmalig im Terminalhotel und fand das für mich wegen der Zeitersparnis super: um 22 Uhr rein und um 6 Uhr wieder raus. Sollte ich da nochmal sein, dann würde ich mal von dort Tinder versuchen: es sollte ja genügend gelangweilte Frauen geben, die für eine Dusche und ein Bett dankbar sind...
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Dazu hab ich ne ganz witzige Geschichte aus 2006. Zumindest damals gabs auch in der Eco ein Hotelzimmer in der Stadt bei Übernachtaufenthalten. Die hatten aber nicht genügend Zimmer für uns. Ich musste dann das Zimmer mit einem gleichalten Angolaner teilen, der weder Englisch noch Französisch, aber halbwegs deutsch konnte. Der hat dann die ganze Nacht gebetet, weil er Angst hatte, wir könnten die Abfahrt zum Flughafen verpassen. Er war auf dem Weg nach Deutschland zu seiner deutschen Freundin, die wohl ziemlich dominant war. Das war echt lustig, was er alles erzählt hat.

Letztendlich ist es ein Klasseservice von ET, dass die die Übernachtung organisieren. Letztes Jahr war ich erstmalig im Terminalhotel und fand das für mich wegen der Zeitersparnis super: um 22 Uhr rein und um 6 Uhr wieder raus. Sollte ich da nochmal sein, dann würde ich mal von dort Tinder versuchen: es sollte ja genügend gelangweilte Frauen geben, die für eine Dusche und ein Bett dankbar sind...

Vergiss es. Äthiopierinnen sind sehr fleaky und die Äthiopier Cockblocker par excellence.

Wenn Du eine von Datingsites verführen möchtest dauert das mindestens zwei verschiedene Treffen mit Zeitaufwand und bespaßen.

Probiere es in den Discotheken, Supermärkten, Friseuren- da geht eher was - die performen aber jetzt nicht so toll wie man es von anderen afrikanischen Ländern erwartet.
Wenn du nicht fliessend amharisch kannst läuft auch in der Mickey Leyland Road nicht viel.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss es. Äthiopierinnen sind sehr fleaky und die Äthiopier Cockblocker par excellence.
Naja, ich gehe mal davon aus, dass nicht viele Äthiopierinnen im Terminal ihre Nacht verbringen. Die werden wohl zu Hause übernachten.

Insofern ist da die Zielgruppe vielmehr eine ganz andere: "gestrandete Touristinnen und sonstige weiblichen Reisenden", die die Nacht im Terminal verbringen müssen - unabhängig von ihrer Nationalität. Ich hatte das mal am Flughafen in Jo'burg mit einer Weiterreisenden aus Tanzania - auch im Terminalhotel. Damals noch ohne Dating-App, sondern klassisch an der Bar kennengelernt. Die musste auch noch vier Stunden warten und dann kam das eine zum anderen ...🤣🤣🤣
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege Anfang April mit ET von MBA nach TNR in C. Dummerweise habe ich da einen Layover von 12h in ADD.
Habe gerade mal bei denen angerufen. Ich erhalte ein Transitvisum und ein Hotelzimmer über Nacht for free.
Das ist doch mal Service. :lach1:
Das hatte ich auch 2019,
mir wurde diese Übernachtung erst am Flughafen Büro in Mombasa mitgeteilt.
Aber aufgrund meiner Faulheit blieb ich die 12 Stunden im Flughafen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten