Das habe ich mittlerweile auch gemacht. Aber mehr als das es an meinen Daten keine Verfügbarkeiten gibt, konnten die mir auch nicht sagen. Warum diese trotzdem bei M&M und A3 angezeigt werden und man sie seit über einer Woche nicht buchen kann, auch nicht über die Hotline, konnten die mir nicht sagen.
Mittlerweile komme ich bei M&M gar nicht mehr bis zur Flugauswahl. Die Seite wird weiss mit unter anderem dem Text hier: An error occurred while processing your request. Das habe ich auch in der App, wobei die ja auf die Website weiterleitet zur Flugprämienbuchung.
Irgendwie ist es mir eben gelungen ZRH-VIE-ADD in C mit Hilfe der App zu buchen. ADD-TNR, keine Chance. Hab ich dann bei A3 in Eco gebucht. Fliege ab ADD in Richtung Mada eh immer Eco. NOS-ADD-ZRH war über M&M gar nicht zu machen, auch nicht in Eco. Bei A3 ging nur Eco. Habe ich dann halt Zähne knirschend gebucht. ADD-ZRH wäre ich zwar gerne in C geflogen. Aber es ist nun mal wie es ist. Will nicht noch länger warten und das Risiko eingehen das dann wirklich nichts mehr verfügbar ist. Hätte zwar gerne erstmal meine fast 500k M&M-Meilen verblasen, aber ich musste halt nehmen was ich kriegen konnte.
Weiss jemand ob man ein Eco-Meilenticket von A3 mit Meilen auf C upgraden kann? Wenn das geht, würde ich das bis zur Abreise mal sporadisch versuchen.