Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #131  

Member

Member hat gesagt:



Das ist leider auch Realität .


Anhang anzeigen IMG_20210109_084720.jpg

Warum Ethiopian das nicht in den Griff bekommt ist mir schleierhaft . Ich wollte immer wenigstens ein bisschen Abstandhalten . Aber Unmöglich , dann spürst du den Atem der Anderen hinter dir im Nacken .
Die Vollschutz Chinesen waren so auch schon im November 20 unterwegs . Wie das wohl riecht so nach 10 Std travel ?
 
        #132  

Member

Der "neue" Flughafen in Addis, von den Chinesen als Fabrikhalle gebaut - ist meiner Meinung nach der schlechteste für die typischen Zwischenstopps nach Afrika.
 
        #133  

Member

Ich sitze grad in ADD. Einer der schlimmsten Flughäfen, auf denen ich je zwischenlandete.
Runtergekommen, Baustelle. Aber viel schlimmer, Menschenmassen, die sich vor dem Sicherheitscheck drängeln.
Gruselig!
Ein Grund, ET künftig zu meiden!
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze grad in ADD. Einer der schlimmsten Flughäfen, auf denen ich je zwischenlandete.
Runtergekommen, Baustelle. Aber viel schlimmer, Menschenmassen, die sich vor dem Sicherheitscheck drängeln.
Gruselig!
Ein Grund, ET künftig zu meiden!
Ganz so grausam finde ich ihn jetzt nicht. Allerdings sind die Wartezeiten an der SiKo in den Stoßzeiten schon ganz schön lang.
Was mich persönlich aber stört, ist die Tatsache, das es keine Priority Lane gibt. Das können fast alle anderen Flughäfen deutlich besser.
 
        #137  

Member

Diese Chinesen. Erst verseuchen sie die ganze Welt, dann nerven sie auch noch mit diesen Schutzanzügen.
In Afrika sieht es auch fürchterlich aus. Keine Priority Lane. Das übertrifft den notorischen Grundrechtsentzug durch unsere Regierenden bei weitem.
Und dann dieses Gedränge. Warum müssen da eigentlich immer so viele sein?
Der TAF-Reisende, der sich geneigt zeigt, sein Erspartes guten Zwecken zuzuführen, dürfte doch wohl berechtigterweise auf eine Vorzugsbehandlung hoffen.
Naja, die Welt ist aus den Fugen geraten ...
 
        #139  

Member

Business Class hat eine Priority Lane inklusive roten Teppich. 😁
 
        #140  

Member

Ich gehe mal davon aus, dass jemand der ne fast lane vermisst, C reist oder *A-gold ist. Und für die gibt es in ADD sogar ein eigenes Gate direkt gegenüber der Lounge. So etwas gibt's in FRA nicht, nur für F. Und die Lounge in ADD ist auch sehr gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten