Thailändisch lernen

Etihad: Rezept für Medikamente?

        #31  

Member

Dein Arzt wird dir doch irgend eine Bescheinigung ausstellen können..oder dein Dealer halt.o_O
 
        #32  

Member

Spritzen sollten kein Problem sein, ggf. sogar mit Kanülen. Tja, die Ampullen, da wird es schwierig. Was steht denn auf dem Etikett ?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab das Problem,dass ich einige Spritzen und viele Ampullen mitnehmen muss, für welche ich keine Rezepte habe.

??? Wo bekommste die dann her? Oder wird bei uns kein Rezept dafür verlangt?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Spritzen sollten kein Problem sein, ggf. sogar mit Kanülen. Tja, die Ampullen, da wird es schwierig. Was steht denn auf dem Etikett ?
Auf dem Etikett steht nichts, sind homöopathische Mischungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten