Pattaya Eure erste kulinarische Anlaufstelle in Pattaya

• Ersteller

Member

Meine erste Anlaufstelle ist meist eine Thai Nudelsuppe bei mir um die Ecke.

Sonst steht bei mir immer auf der Liste im Steak&Co. in der Soi Lenkee… Louisiana Spare Ribs.
Anhang anzeigen IMG_5897.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Sonst steht bei mir immer auf der Liste im Steak&Co. in der Soi Lenkee… Louisiana Spare Ribs

sieht sehr gut aus; hinterläßt Du einen Tipp?

Member

ich reserviere immer, wenn ich draussen sitzen will und mit mehreren Leuten komme. Meistens sind wir zu viert oder zu sechst dann ist es besser ein Tisch zu reservieren. Wenn du nur zu zweit bist, geht das in der Regel ohne

Member

Meine aktuelle Nr. 1 ist das Robin Hood...

Klasse Ambiente, guter Service, faire Preise...

Member

Ich halte es ebenfalls zunächst mit den traditionellen, kleinen Garküchen / Restaurants / Suppenständen.

Zwischendurch dann gerne mal ein Restaurant mit "heimatlicher" Küche.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:

Sonst steht bei mir immer auf der Liste im Steak&Co. in der Soi Lenkee… Louisiana Spare Ribs.
Anhang anzeigen IMG_5897.jpeg
Sehr gute Adresse.
Ich habe 2016 oder 17 da mal ein Zimmer gehabt. War etwas merkwürdig, da man halb durch die Küche läuft, dann aber im Obergeschoss ein sehr einladender Flur und Zimmer im boutiquestyle für ganz kleines Geld damals.

Das Essen war damals schon echt großartig und mindestens 1x war ich seitdem bei jedem Aufenthalt dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten