Redspacer, Fitzgerald, Nixus haben für mich persönlich gute Antworten gegeben.
Viele, die sich über die "hässlichen, emanzipierten (Kampflesben), die es auch noch wagen alt und wabbelig zu werden" auslassen, sind in meinen Augen rückwärtsgewandte Utopisten, die sich gerne die Steinzeit zurückwünschen. Wie gut, dass wir Männer nicht altern und im Gegenteil von Jahr zu Jahr mit unseren Leibern immer attraktiver werden.

(Hunderte von denen sind mir in den letzten Wochen auf den Phills und in LOS über den Weg gelaufen)
In Deutschland gibt es viele hübsche Frauen, man(n) muss nur die "Klüsen" öffnen, aber Deutschland ist halt nicht bspw. Pattaya oder Angeles, wo viele junge und hübsche Mädels aus vielerlei Gründen für Kohle wesentlich älteren und unattraktiveren Männern ihre "Lustspältchen" öffnen.
Das ist hier in Schland halt etwas schwieriger. Mal eben hier bei REWE ein junges Ding ansprechen und sie fragen ob sie sich für 32,50 € eine Nacht lang durchvögeln und ins Gesicht spritzen lässt, ist eben meistens nicht.
Diejenigen, die schon hier Probleme mit Frauen haben, werden diese Probleme meiner Meinung nach überall haben. Bei ST und Urlaubs-LT werden diese Probleme nicht ganz so ins Gewicht fallen, da die professionellen Girls sich sehr gut anpassen können, aber wer eine richtige Beziehung aufbauen möchte, der wird auch dort mit großer Wahrscheinlichkeit scheitern.