Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

• Ersteller

Member

:dank:Siggi für die rasche Antwort. Aber wie kann man sich das vorstellen? Ich hab schon was von einer Superlongtime gehört, mit der man mehrere Tage / Wochen unterwegs sein kann. Da muss man natürlich finanziell ihre "Arbeitszeit" ausgleichen sprich das Einkommen von potenziellen Customern, die jetzt natürlich nicht mehr bedient werden können.

Beispiel: ich gehe zu nem Mädel in die Bierbar, frag sie ob sie für heute Bock auf shoppen hätte. Kommt da neben der Barfine Gebühr noch was drauf? Immerhin kann sie ja die potenzielle bumbum Kohle gleich reinvestieren (shoppen mit mir). Wie sieht es aus, wenn ich mit ihr bloss was essen will: würde da ein ST/LT Preis anfallen?

Member

Also ich bin schon öfters mal mit den Ladys aus einer meiner Stammbars essen oder Billard spielen gegangen. War dann jeweils die Barfine fällig und damit war sie dann ausgelöst, wenn Du nur Shoppen oder Essen gehst kostet es wohl nix zusätzliches, ausser Du kommst ,wie mir schon passiert,:roll: dann doch noch auf die Idee Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Member

Also Franke. Du musst natürlich ganz normal bezahlen, bedeutet: Barfine + Gehalt. Für "nur" essen gehen vermutlich den Short-time Lohn, für länger dann für longtime buchen.

Wenn du dann eine besser kennst, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch kostenlos mit dir mitgeht z.B. an ihrem freien Tag.

Ich glaube bedeutend bessere Chancen hättest du für dein Vorhaben bei den Mädels aus den Massagesalons. Deren potenzieller Verdienstausfall ist viel geringer, deshalb sind die meiner Meinung nach für solche Aktionen einfacher zu haben. Der Nachteil bei vielen Massageladys - kein bumbum - aber das hast du ja eh nicht vor. Ich würde an deiner Stelle zur Massage gehen, wenn ihr euch gut unterhaltet und die Sympathie stimmt, frag die Dame einfach ob sie Lust hat was mit dir zu machen!

Member

Member hat gesagt:
[..]wie mir schon passiert,:roll: dann doch noch auf die Idee Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Ist mir auch schon passiert: bin in eine Bierbar gekommen, mit keiner AC (kaputt). Hab (weil sowieso mein letzter Tag war) ne Lokalrunde geschmissen. Mit nem Mädel dann festgestellt, das es tierisch heiss ist (hab geschwitzt wie Hulle) und die Mamasan mir angeboten hat, weil ich ja so ein "good man" bin mit dem Mädel zu duschen. Gratischdusche mit nem Mädel? Ja von wegen: das ganze endete nackt auf dem Bett mit nem BJ ohne kommen. Durfte danach dann das volle Programm löhnen (BF,ST&Zimmer). Naja selbst schuld: ich hätte es auch nicht soweit kommen lassen sollen.

@Siggi: klasser Tipp das mit den Massagesalon. Da kenn ich auch ein paar und die Mädels da drin sind auch recht ansprechend.:dank:

Member

Member hat gesagt:
... du kannst aber mit den Mädel gefühlstechnisch ne menge Spass auch in der Bar haben, ohne das du sie gleich via LT auf´s Hotelzimmer schleppen musst....
Da hast du vollkommen recht, ich meinte damit eigentlich auch nicht, dass ich die dann gleich ins Hotelzimmer schleppen will. Schön langsam in der Bar anfangen, spass haben, "Party machen" aber dann halt nicht einfach eine schnelle Nummer.... Naja wer weiss. Erstens kommt es anders als 2. man denkt...

Member

Verstehe ich das jetzt Richtig? Eure Gründe für Sextourismus sind, dass der eine oder andere mit den Mädels shoppen gehen will?
Findet sich da in DACH niemand mehr ?:wink0:

@yhanu
Bei genauerer Betrachtung sehe ich aber dann doch die aus meiner Sicht typischen "Nachteile".Nur um ein paar zu nennen:

Eifersucht (öffentlich)

Keine Sorge da können die Mädels dort auch mithalten.....;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

mich hat dieser Tage eine Dame verwirrt, erst baggert sie mich im Bathtaxi an dann telefonieren wir und sie sagt "i will u" aber ich hatte das Gefühl das sie nur möchte das ich sie in ihrer Agogoshow besuche und dann Barfine (sprich Geld verdienen) Grundsätzlich ist das ok, ich gebe gerne Geld für den Spass den ich dafür bekomme.

Jetzt das verwirrende, ich rufe eine andere Dame (Jinx ) an die war aber am Schlafen und sagte sie rufe zurück, eine stunde später meldet sich eine Dame ich habe nicht realisiert das es nicht Jinx war sondern die Bathbuss bekanntschaft, die kommt auch in die Soi6 ist verwundet das das eine Straße mit so vielen Bars ist ... :hehe:
und geht dann weiter (ich hab sie gesehen aber ja auf die Jinx vermeintlich gewartet) wir haben dann immer wieder telefoniert, sie sagte sie wartet jetzt vor der Soi6 an der Beach also ich hingewackelt und ups da saß sie , die eben an mir vorbei ist.. wollte NICHT ins Hotel für ein Shorttime obwohl sie gesagt hat , i want u...?!!?

Ok ich halt nachgefragt was sie den will, zB möchte sie mit mir schwimmen gehen, ok warum nicht, ich gefragt ob ich sie (nochmal) speichern darf (ich hatte sie gelöscht als ich gemutmaßt hatte das sie mich nur in die Agogo lotsen wollte) morgen rufe ich sie an und frage ob wir uns im Mikes Shopping mal zum schwimmen treffen (den Eintritt bezahle natürlich ich).

Mal sehen :wink0: , was das gibt.

Member

Weil es ja jetzt hier schon ein paar Mal um DACH- vs. Asien-Frauen ging: Habe gerade den Anfang einer Reportage geschaut, da geht doch echt ein junger Kerl (30) zum sogenannten Flirt-Coach - einer Emanze, die er auch noch dafür bezahlt, dass sie ihm sagt, wie er sich buckeln muss, damit er es den DACH Frauen recht macht... Dann kauft er sich noch extra was schickes zum Anziehen, bei NewYorker^^ und versucht sein Glück... Man, man, man das kann ich mir nicht länger anschauen. Der Typ gehört in den Flieger gesetzt mit Zielort Bangkok!

Das Geheimnis der Liebe - Was Paare zusammenhält

Member

ich bin jetzt mitte dreissig und single. hatte beziehungen zu dach frauen. gehe gerne mal ins bordell-saunaclub-ähnliches.
bin auf der welt auch schon ein bisschen rumgekommen...
habe schon mit einigen nationalitäten gevögelt...
immer wieder waren thais dabei,welche nicht immer die hübschesten waren, von den anwesenden damen. bin ziemlich potent,kann schon 2-3 stunden aufm zimmer verbringen.
habe immer wieder bemerkt dass mir ein thail. mädchen einfach ein gutes gefühl gibt. erinnere mich gerne zurück an eine , die hat zuerst mal ganz genüsslich eine geraucht und mir den schwanz gestreichelt ,um anschliessend zu fragen , was ich den will und wie lange usw . also kein zeitdruck oder stress.
durchwegs fühlte ich mich nicht als 'kunde' ...
naja bei den besuchen gehn schon mal 1000 euro von meiner hand in andere...
jetzt hatte ich privat ein wenig troubles , auch gesundheitlich,und hab mir gedacht--- gönn dir was und flieg nach thailand. nicht den ganzen tag arbeiten für 1 stunde vergnügen, sondern genau umgekehrt.
und aufs take care bin ich wirklich gespannt.
meinem umfeld hab ich nichts gesagt , nur dass ich jetzt mal me zeitlang nicht da bin. brauche abstand- das hat allen gereicht.
also in 21 tagen startet der flieger . habe viel gelesen und recherchiert .

aufgeregt und spitz grüsst euch MXL

Member

mxl zumeist findeste das was du suchst, aber ziemlich sicher findet sich das was du (unterbewußt) suchst....

Der Takecarefaktor ist sehr von Sympathie und dem Willen der Dame abhängig, wenn sie dich zum Stammfreier erkoren hat dann kommt wohl mehr Take Care rüber, wenns eher was zum drüberrutschen war, habens die Damen auch eilig in ihre Klamotten zu finden und sind wech...
Ich hatte bei knapp der hälfte meiner Damenbekanntschaften noch Kuscheln oder Takecare hinterher bzw vorher, aber die andere hälfte war nur fürs Bumbum gut (und das noch nicht mal alle)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten