hi Asienlover, mag sein das
Uliotru in für den einen oder Anderen zutreffend ist, aber das Posting war im Ganzen klar Provozierend.
Auch ist dir sicherlich aufgefallen, zumal du noch jung bist und wie du sagst sogar trainiert, das nicht nur das Kennenlernen sondern überhaupt alles sehr Schwierig und Mühsam in Deutschland, geworden ist. Ob es nun das Kennenlernen an sich ist, ich bin nicht gerade ein Schüchterner , obwohl ich auch die ein oder anderen Hemmungen habe.
In Deutschland habe ich aber für mich zuletzt keine Perspektiven mehr gesehen, meine Arbeit hat sich erledigt (Pensioniert) meine Exfrau wollte nach einer überstandenen schweren Erkrankung nicht mehr, in so fern ist es durchaus auch eine Charaktersache.. vieleicht nicht immer der von Uns Männern, auch die Frauen haben des öffteren Defizite.
Ich habe mich nach meiner Scheidung mehr als 1,5Jahre auf dem "Markt" umgesehen und Sie getroffen, die Unzuverlässigen, die Lügnerinnen, die Ungepflegten.
War mal eine Perle darunter dann wollte sie mich nicht, bzw es war spürbar das sie auf Mr. Right wartete, keine guten Startbedingungen also.
Ich habe mich genügend zum Jecken gemacht, ich bin einer für mich Interessanten mehr oder minder hinterher gelaufen, habe ihr Blumen gebracht.. später erfuhr ich das ein Kumpel ihr (sie waren einige male bei mir zu Besuch) vor den Besuchen erklärt hat wie er zu mir steht (macht er wohl im Vorfeld immer, aus Angst eine Frau an einen Bekannten zu verlieren, er geht auch nie Pärchenweise aus, solange ich den kenne haben wir uns zu 99% zu 2. getroffen) jedenfalls war die Dame nicht unvorbelastet.
Es hat einfach keinen Sinn gemacht den Frauen hinterher zu rennen , aber ohne Eigenleistung ist nichts mehr zu machen wenn man Brille trägt und Gewichtig ist. Auserdem bin ich mit 47 nicht mehr der Jüngste.
Von sich aus zu mir gekommen sind die Frauen als ich 17 War, mit 28 habe ich noch einige nette Erlebnisse gehabt...
Ab mitte 30 war dann entgültig Schluss..
Zuletzt lief sogar eine betrunkene 20 jährige gegen mich und auser irgendwas Gemurmeltem kam kein Ton, also ich scheine die Damenwelt in Deutschland (bis auf die ab 50 jährigen) etwa so zu interessieren wie eine Laterne auf dem Gehweg

.
Andererseits hält sich die Dankbarkeit meiner Exfrau und ich sag das mal so, im Allgemeinen , für 21 treue Ehejahre in seeehr engen Grenzen.
Wen man also nur noch interessant ist weil man Verbraucher bzw Wähler ist und an sonsten zu 90% der Zeit ein Nogo wird, für was sollte man sich dann bemühen?!
Und warum wird man dick... klar weil man undiszipliniert ist und ein Charakterschwein... nicht etwa weil die Industrie die Packungsgrößen absichtlich größer macht, oder Glutamat reinmischt, nicht etwa weil man von kleinauf erzogen wird, den Teller leer zu essen und nicht etwa weil für alles Fahrzeuge und Fernbedienungen bereitliegen... nein und nicht etwa weil fast jeder Handgriff entweder automatisiert ist oder zumindest bestoranisiert, nein auch nicht wegen dem stressigen Job der mit Wechselschicht einem keine Möglichkeit läßt realistisch in z.B einem Verein sich zu beteiligen...
Und wenn man dann alles getan hat was andere einem gesagt haben was man tuen soll, ist man am Ende doch das Arsch...
ja toll...
Mein Fazit, ich suche nach dem was für mich am Besten ist und wo ich mich Wohlfühle und schaue das ich eine passende und Adequate Frau/Freundin finde.
Sie muss nicht die hübscheste im Land sein, aber in Thailand ist es leichter eine kennenzulernen und das "preisleistungsverhältnis" stimmt auf jeden Fall.
Und was so an Propaganda , obs aus der Feministinnen Ecke oder der Bebilderten oder RTeLten Ecke kommt geht mir am Arsch vorbei.
Ich habe schon geschrieben , ich bin hier her gezogen, weil die Leute freundlich sind
weil die Preise niedrig sind und das Wetter warm ist und natürlich weil ich hier für mich Perspektiven sehe.