Eure Situation in Deutschland/ Gründe für den Sextourismus

• Ersteller

Member

AUAHA !!!

Honkalarm ! :)) Nicht ärgern Rudi, diese Pfosten gibts in jedem Forum.
Leute die 0 Ahnung haben aber meinen stänkern zu müßen. Bis zu einem gewissen Grad kann das ja auch noch lustig sein. Man kennt die Leute ja nicht.....schwere Jugend gehabt, kreisrunder Haarausfall, Potenzprobleme....oder alles zu sammen. Aber wenn es dann auch noch persönlich wird....kann ich dem nichts mehr abgewinnen!
Darum : @ Uliotru, geht wo Du wohnst!
...und nochmal @ Uliotru, GENAU darum fliege ich nach Thailand !!! ...um mir was RICHTIG böses für "untenrum" zu holen! :lach: Weiß nur noch nicht ob ST oder LT !

Member

Warum gibt es wohl soviel schwule Männer ??? ...wäre es ein Wunder?? :hehe:
Alice Schwarzer...äähhh Uliotru lässt grüssen :lach:

sawasdee frank69

Member

klingt eher nach frustierter Emanze , vermute ich mal . Nicht nach einem Haarkranzträger , die sind höchstens halb so bekloppt wie manche der verklemmten Emanzen Damen...

Member hat gesagt:
...und nochmal @ Uliotru, GENAU darum fliege ich nach Thailand !!! ...um mir was RICHTIG böses für "untenrum" zu holen!Anhang anzeigen lachen1.gif Weiß nur noch nicht ob ST oder LT !

Super geiler Spruch!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wenn in Deutschland fast nur noch fette Mädchen rumlaufen, die sich nicht ein wenig Mühe geben, ein bisschen Laufen, ein bisschen gesündere Ernährung, dann holt man sich natürlich willige Frauen in SOA.:iro2:

Member

So Sprüche wie von Uliotru langweilen mich nur noch....

Member

Wenn man Urlaub hat, sich erholt, relaxed etc. warum soll man sich dann nicht dazu ein bißchen Pay-Sex gönnen, der ja auch wesentlich günstiger ist als in Deutschland.

Member

Member hat gesagt:
Weißt du, Fettie, andere würden sich ein wenig Mühe geben, ein bisschen Laufen, ein bisschen gesündere Ernährung. Wem das zu mühsam ist, der kauft sich in Thailand eben eine bisschen Sex. Dagegen wäre nichts einzubringen, wenn dann nicht auch noch das hier käme:

Wie (mit welchen Drogen, mit welchen Formen des Selbstbetrugs) schafft man es, sein eigenes Versagen, seinen Gang zu Nutten so dermaßen zu verklären? Weißt du, es ist einfach: Wenn man zahlt, bekommt man natürlich willige Frauen. Wenn man nicht zahlen will, muss man etwas anderes bieten. Wer nichts anderes zu bieten hat... So klein und uninteressant zu sein, dass man sich nur neben einer schlitzäugigen Nutte als Mann fühlt, das nimmt pathologische Züge an.

Allgemein gesagt: So ganz Unrecht hat er ja im Grundsatz nicht. Ich mein von nichts kommt nichts. Und wenn man eine vielleicht sogar jüngere schöne Frau in DACH oder sonstwo ohne Bezahlung haben möchte, dann sollte man schon was dafür tun. Nicht nur Hygiene (die ja selbstverständlich ist), sondern auch ein bisschen auf die Form seines Körpers und die Ernährung achten.
Auf den Charakter kommt es natürlich auch drauf an.

Mein Statement soll niemanden persönlich angreifen (so wie es Uliotru getan hat), noch beleidigend sein.

Zu meiner Situation:

Ich bin sehr schlank und würde mich nicht als schlecht aussehend bezeichnen. Seit ca. 2 Jahren gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio um Masse zu gewinnen und den Körper definiert und in Form zu halten. Dennoch hatte ich in DACH noch keine Freundin. Klar zählt ja auch nicht nur der Körper, sondern auch der Charakter. Und das ist mein Problem: Ich bin schüchtern.

Und da ich meine jungen Jahre nicht mehr allein und unglücklich in DACH verbringen möchte, einem eben etwas fehlt, und ich nicht ewig warten möchte bis es dann auch mal in DACH klappt, fliege ich eben nach Asien, wo ich glücklich sein kann und das kennenlernen kein Problem ist.

Member

hi Asienlover, mag sein das Uliotru in für den einen oder Anderen zutreffend ist, aber das Posting war im Ganzen klar Provozierend.

Auch ist dir sicherlich aufgefallen, zumal du noch jung bist und wie du sagst sogar trainiert, das nicht nur das Kennenlernen sondern überhaupt alles sehr Schwierig und Mühsam in Deutschland, geworden ist. Ob es nun das Kennenlernen an sich ist, ich bin nicht gerade ein Schüchterner , obwohl ich auch die ein oder anderen Hemmungen habe.

In Deutschland habe ich aber für mich zuletzt keine Perspektiven mehr gesehen, meine Arbeit hat sich erledigt (Pensioniert) meine Exfrau wollte nach einer überstandenen schweren Erkrankung nicht mehr, in so fern ist es durchaus auch eine Charaktersache.. vieleicht nicht immer der von Uns Männern, auch die Frauen haben des öffteren Defizite.

Ich habe mich nach meiner Scheidung mehr als 1,5Jahre auf dem "Markt" umgesehen und Sie getroffen, die Unzuverlässigen, die Lügnerinnen, die Ungepflegten.
War mal eine Perle darunter dann wollte sie mich nicht, bzw es war spürbar das sie auf Mr. Right wartete, keine guten Startbedingungen also.

Ich habe mich genügend zum Jecken gemacht, ich bin einer für mich Interessanten mehr oder minder hinterher gelaufen, habe ihr Blumen gebracht.. später erfuhr ich das ein Kumpel ihr (sie waren einige male bei mir zu Besuch) vor den Besuchen erklärt hat wie er zu mir steht (macht er wohl im Vorfeld immer, aus Angst eine Frau an einen Bekannten zu verlieren, er geht auch nie Pärchenweise aus, solange ich den kenne haben wir uns zu 99% zu 2. getroffen) jedenfalls war die Dame nicht unvorbelastet.

Es hat einfach keinen Sinn gemacht den Frauen hinterher zu rennen , aber ohne Eigenleistung ist nichts mehr zu machen wenn man Brille trägt und Gewichtig ist. Auserdem bin ich mit 47 nicht mehr der Jüngste.
Von sich aus zu mir gekommen sind die Frauen als ich 17 War, mit 28 habe ich noch einige nette Erlebnisse gehabt...
Ab mitte 30 war dann entgültig Schluss..

Zuletzt lief sogar eine betrunkene 20 jährige gegen mich und auser irgendwas Gemurmeltem kam kein Ton, also ich scheine die Damenwelt in Deutschland (bis auf die ab 50 jährigen) etwa so zu interessieren wie eine Laterne auf dem Gehweg :ironie: .

Andererseits hält sich die Dankbarkeit meiner Exfrau und ich sag das mal so, im Allgemeinen , für 21 treue Ehejahre in seeehr engen Grenzen.

Wen man also nur noch interessant ist weil man Verbraucher bzw Wähler ist und an sonsten zu 90% der Zeit ein Nogo wird, für was sollte man sich dann bemühen?!

Und warum wird man dick... klar weil man undiszipliniert ist und ein Charakterschwein... nicht etwa weil die Industrie die Packungsgrößen absichtlich größer macht, oder Glutamat reinmischt, nicht etwa weil man von kleinauf erzogen wird, den Teller leer zu essen und nicht etwa weil für alles Fahrzeuge und Fernbedienungen bereitliegen... nein und nicht etwa weil fast jeder Handgriff entweder automatisiert ist oder zumindest bestoranisiert, nein auch nicht wegen dem stressigen Job der mit Wechselschicht einem keine Möglichkeit läßt realistisch in z.B einem Verein sich zu beteiligen...

Und wenn man dann alles getan hat was andere einem gesagt haben was man tuen soll, ist man am Ende doch das Arsch...
ja toll...

Mein Fazit, ich suche nach dem was für mich am Besten ist und wo ich mich Wohlfühle und schaue das ich eine passende und Adequate Frau/Freundin finde.
Sie muss nicht die hübscheste im Land sein, aber in Thailand ist es leichter eine kennenzulernen und das "preisleistungsverhältnis" stimmt auf jeden Fall.
Und was so an Propaganda , obs aus der Feministinnen Ecke oder der Bebilderten oder RTeLten Ecke kommt geht mir am Arsch vorbei.

Ich habe schon geschrieben , ich bin hier her gezogen, weil die Leute freundlich sind
weil die Preise niedrig sind und das Wetter warm ist und natürlich weil ich hier für mich Perspektiven sehe.

Member

WOW Steiner !
Du sprichst mir aus der Seele!
"....und Sie getroffen, die Unzuverlässigen, die Lügnerinnen, die Ungepflegten...." Auch mir so erganngen.
"....Andererseits hält sich die Dankbarkeit meiner Exfrau und ich sag das mal so, im Allgemeinen , für 21 treue Ehejahre in seeehr engen Grenzen...." JEP !:)))

@ Asienlover. Ja, ich war auch mal jung....jünger, auch ich habe, wirklich exessiv und über 15 Jahre lang " MASSE zugelegt und die Muskeln definiert", nur.. 20 Jahre nach beendigung dieses Trainings ist geblieben: Nichts! :)) Ich habe auch keine Lust mehr mit über 50 wieder damit anzufangen,vor allem warum und für wen? Schau Dir doch mal Deutsche Frauen über 50 an! Wenn sie denn körperlich noch Ok sind haben sie meist ne Macke, wie wir mehr oder weniger geschädigten Männer auch und das passt nun mal nicht zusammen.
Naja, vielleicht übertreibe ich ein wenig aber ich sage, JETZT! ( keine Ahnung was morgen ist) für mich kommt keine Deutsche Frau mehr in Frage. Das erlebte der letzten Jahren hat Spuren hinterlassen.Vielleicht habe ich ja, auch deswegen eine RIESEN Macke! Aber, es ist mir egal !!!
Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich schaue auch heute noch " nicht schlecht" aus, denke mal das ich auch hier noch Chancen bei ein paar, wenn auch wenigen :)) Frauen hätte aber: Ich will nicht! Ganz einfach, es ist mir zu anstrengend hier in DACH !
Was dicke Touristen in Thailand angeht, schaue Dir mal den Film : "Schenke in Thailand keine Blumen" an, da gibts eine Szene in der sich einer der beiden Hauptdarsteller über einen dicken Falang lustig macht. Der Komentar seines Freundes trifft es meiner Meinung nach sehr gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten