Expat - was heißt das eigentlich ???

• Ersteller

Member

@Absti

"Der sich den Noni schlürft "?Nein,das war ich nicht ,damit fing das Ganze ja seinerzeit an.Und mit Birkenstock prügele ich immer auf die Grünen ein.
Fürs muschelsammeln (dschab Heu) ist Paul wohl besser geeignet. :lol:

Grüsse in den Isaan,

Henk

Member

Man seid Ihr wieder nett zueinander!
Mal ne Frage:
Was hat das mit dem Noni Quatsch auf sich?
Und gibt es Idioten, die an sowas glauben?
Bei mir hat das ein alternativer Heilmittelhaendler mal probiert.
Von nichts eine Ahnung...hatte der richtig viel davon.
Gruss

Member

:mrgreen:

Leute,holt die Kekse raus.... :mrgreen:

Member

Ich denke aber,dazu ist es noch zu früh,er hat noch nicht den richtigen Alkoholpegel an seinen Steintischen erreicht :mrgreen:
Den erreicht er erst später und dann sind alles wieder die Dooftouris schuld und die Düsseldorfer im besonderen :mrgreen:
Diese sollten ja nach seiner Meinung-hätte er denn mal was zu sagen-direkt im Flieger verbleiben und gar nicht erst Thaiboden betreten... :hehe:

Member

Um zum Thema zurückzukehren:
Kuppi kann bestimmt relevante Aussagen darüber machen,was ein Expat ist :hehe:

Member

:hehe: Na dann hoffe ich das er es denn auch mal tut,
ich finde das Thema interessant,
wenn ich dort leben würde wie würde ich denn dann betitelt Expatin lol,
:lach: :lach: :lach: :lach:

Member

Member hat gesagt:
:hehe: Na dann hoffe ich das er es denn auch mal tut,
ich finde das Thema interessant,
wenn ich dort leben würde wie würde ich denn dann betitelt Expatin lol,
:lach: :lach: :lach: :lach:

Räupchen,

nööööööööööö, bestimmmt Expertiese :wirr: :byee: :mrgreen: :wink0:

Member

@ Wilukker

Nun , mit äußerst negativen Empfindungen für mich ist dieser an sich geile Begriff Expat belastet.
Zum einen gibt es da einen gewissen Kuppi,welcher hier Buddha sei Dank nicht vetreten ist und der wahnwitzigen Idee versessen ist,Touris und im besonderen die aus Düsseldorf,seien unverrichteter Dinge wieder in den Flieger zu setzen und erst gar nicht nach Pattaya rein zu lassen

ich halte es fuer grundverkehrt, einen abgedrehten pattayaner als modell fuer eine gruppenbezeichnung zu waehlen, der als modell fuer andere bezeichnungen viel treffender geeignet waere!

so aus dem stegreif fielen mir da ein:
steintischprediger
afg'stuerzter domspatz
linksrheinischer seifenblasenpapst

ciao

abstinent

Member

Da kann ich mich Abstis Meinung nur anschliessen.
Hatte auch schon das Vergnuegen diese "Koellner Frohnatur" kennenzulernen. Am besten war noch sein Verkaufsangebot von seiner Kneipe. An diesem Abend habe ich das erstmal mit einem Bier begossen. In einer anderen Bar natuerlich. Nur eines muss man seiner ex Kneipe lassen. Wenn man wirklich mal in RUHE sein Bier trinken wollte, dann war man da richtig.
Gruss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten