Thailändisch lernen
        #151  

Member

Toller Bericht, Danke...Jedoch mache mir über deine Leber sorgen:p
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Bei dir hat man echt das Gefühl das du da auch langfristig gut klar kommen würdest. Falls du bock hast auf Kellnern oder Büffel hüten und so :p
Der Bericht macht mir ehrlich gesagt noch mehr Bock als deine Saufeskapaden in FC!

Ja du hast recht. Hier könnte ich alt werden. Aber dann bitte ohne Arbeit. Ob Mums Garküche genügend abwirft um mich durchzufüttern kann ich nur hoffen. Ich benötige zum überleben täglich nur 3 Mahlzeiten und ein Karton Bier.
Schön das auch meine Lovestory hier gut ankommt.

Member hat gesagt:
Ein wundervoller Reisebericht, ich bin schon auf deine Fortsetzng gespannt.

Danke dir. geht bald weiter.

Member hat gesagt:
So sehr ich diesen Bericht auch geil finde, aber ein Mck in Hochform in Pattaya ist die beste Unterhaltung seit den Rocky Filmen.

Na dann warte mal ab....

Member hat gesagt:
Toller Bericht, Danke...Jedoch mache mir über deine Leber sorgen

Danke dir.
Meine Leber war unterversorgt. Der war langweilig.

Member hat gesagt:
Warum? Die hat doch Schonzeit in diesem Liebesurlaub

Keine Sorge es wurde noch bisschen was getrunken...
 
        #156  

Member



Danach musste, nein ich wollte Mums Scheißhaus einen letzten Besuch abstatten. Auf das leckere Autobahnklo hatte ich keine Lust und so presste ich mich unter Schmerzen leer. Ich glaube ich habe ziemlich komische Geräusche von mir gegeben aber was muss das muss.

Dann kam leider der Zeitpunkt der Verabschiedung. Pom machte noch paar Fotos von Mum und mir. Pom und Mum verabschiedeten sich recht schnell und relativ Emotionslos wie ich fand. Gut sie telefonieren ja jeden Tag mehrmals und in 3 Wochen kommt Pom zu Mums Geburtstag für einen Monat lang zurück. Aber trotzdem fand ich es komisch. Ich war schon etwas traurig den ich hätte mir auch vorstellen können länger zu bleiben. Vielleicht ein anderes mal!!!
Ich schoss ein letztes Foto der Katzenlady aus dem Auto heraus.

Anhang anzeigen 20170109_153044.jpg

Es war ca 16 Uhr als wir uns in Richtung Bangkok aufmachen.


An der örtlichen Tankstelle war dann der erste Stop. Pom wollte den Reifendruck prüfen und ich half ihr dabei. Leider sah ich dann die Reifen und ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich hatte mich eigentlich darauf verlassen als Pom vor dem Urlaub sagte sie ist in der Autowerkstatt zum Check machen und Reifen wechseln. Ich hatte ja gesehen das sie in der Werkstatt war. Allerdings haben sie die Reifen von vorne nur nach hinten gemacht.


Ich habe in meinem Leben noch nie so abgefahrene Reifen gesehen und außerdem hatte einer ein tiefen Schlenz drin. Ein Zehntel Bar mehr drin und er wäre wohl explodiert. Ich sprach Pom sofort drauf an. Sie meinte alles ok i change in 2 month. Ok sehr beruhigend für mich. Ich überlegte kurz jetzt und hier 2 neue Reifen zu kaufen. Doch stattdessen setzte ich mich wieder ins Auto und betete zusammen mit Pom das bloß alles gut geht. Vor der Autofahrt betet sie immer und ich machte dieses mal mit. Allerdings betete ich nicht zu Gott sondern zu Buddha und das das zweite mal in meinem Leben.
Zu der normalen Anspannung kam das jetzt noch das Reifenproblem oben drauf. Mein Ruhepuls lag ab sofort konstant bei 120 Schlägen. Also kurz vor dem Herzkasper.
Bei jedem Schlagloch zuckte ich jetzt zusammen. Pom versuchte mich zu beruhigen in dem sie sich über mich lustig machte, doch ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl. Sie liebt es ja mich zu necken aber manchmal weis ich nicht was jetzt verarsche oder ernst ist. Das bringt mich manchmal bis zur Weißglut.





Ich versuchte mich abzulenken in dem ich nachschaute wollte wie das Wetter wird. Auf dem Handy versteht sich ja von selbst. Da ich aber keine weitere Handy-Eskalation wollte fragte ich vorher die Frau meiner Träume ob ich mein eigenes Handy benutzen darf. Yes, but i look already, have rain. Ich schaute aber trotzdem nach und ich musste ihr leider recht geben.


Koh Chang und in Hua Kin sah es nicht gut aus. Wir wollten uns morgen spontan entscheiden. Besser gesagt ich entscheide wo es hin geht. Da ich ja heute nicht bis nach Bangkok fahren wollte machten wir aus das wir maximal 6 Stunden fahren inklusive Pause. Je nachdem wie weit wir kommen aber maximal bis kurz vor Ayutthaya den dort wollte ich morgen meinen zweiten Abstecher in Thailands Kultur machen.


Nach zwei Stunden war es Zeit für die erste Pause den Pom hatte Hunger. Das ist echt unglaublich wie kann die nur alle 3 Stunden was essen? Da es regnete aßen wir im Auto.


Anhang anzeigen 20170109_172741.jpg


Ich durfte das Fenster nur ein halben Zentimeter aufmachen weil Pom meinte es sei Gefährlich. When man come with gun usw. Sie lies sich nicht von mir überzeugen das in den nächsten 10 Minuten kein Mann mit Pistole vorbei kommen wird. Ich gab auf und verließ das Auto um aufs Klo zu gehen was leider ein Fehler war. In einer Minute am Pissoir stachen mich 10 Moskitos.





Die weitere Autofahrt verlief zügiger als ich erwartet habe. Aber trotzdem kam es zu einigen Meinungsverschiedenheiten über ihren Fahrstiel. Ich kam mit dem rechts und links Überholen einfach nicht zurecht. Außerdem wollte ich nicht das sie wegen den Reifen schneller als 110 Kmh fährt.


Als ich dann in meinem Handy vertieft war ist sie durchgedreht. Sie gab Vollgas und so hatten wir 170 Kmh auf dem Tacho als ich drauf schaute. Es ist passiert es eskalierte. Sie muss schnell fahren weil sie sonst müde wird ich würde mich ja nicht für sie interessieren. Sie packte alles aus und mein Lieblingsspruch ist natürlich auch gefallen. I know you have Lady you chat with. Ich wurde laut was ich eigentlich nicht wollte und mir auch leid tat. Ich konnte mich nicht mehr anders wehren gegen ihre dummen Argumente. Sie fuhr dann aus Protest mit 60 kmh weiter und das auf der mittleren Spur. Das passte mir natürlich auch nicht weil es einfach sehr gefährlich ist. Wenn dann soll sie es links machen und sich hinter einem LKW einordnen. Jetzt überholten uns rechts und links Autos mit doppelter Geschwindigkeit.


Sie meinte dann sofort i get tired when i drive slowly. Ich war am verzweifeln.


Ich bekam es an den Nerven und beschloss schon innerlich das ich morgen nicht noch weitere Stunden im Auto verbringen will. Das heißt das wir nicht nach Hua Hin oder auf eine Insel fahren. Ich will jetzt 5 Tage nach Bangkok. Ich brauch Action, ich brauch den Trubel der Großstadt, ich brauche Beerbars und vielleicht brauche ich sogar eine Agogo. In meinen Kopf ratterte das Rad und ich hoffte das es auf der 100 stehen bleibt und ich in die Final runde komm.





Nach 30 Minuten hatten wir uns wieder beruhigt. Jeder entschuldigte sich mehrmals bei dem anderen warum auch immer. Wir hielten an und machten wild miteinander herum. Leider kam es nicht zum Versöhnungssex im Auto und ein Stundenhotel war nicht in Sichtweite. Aufgrund Platzmangels war Sex im Auto technisch nicht möglich.


Die Reise ging dann weiter und das Wetter wurde immer schlechter. Ein Gewitterschauer nach dem anderen. Teilweise konnten wir nur 20 Kmh schnell fahren bei keiner Sicht. Es war wieder einmal sehr gefährlich. Nach einer Stunde war zum Glück alles vorbei und wir kamen wieder zügig voran.


An einer Polizeikontrolle ließen sie uns zum Glück auch schnell durchfahren. Pom fragte den Polizist und anscheinend sehen wir nicht wie Drogendealer aus. Das hätte jetzt noch gefehlt das Rand volle Auto auszuräumen.


Außer das Pom einmal falsch abgebogen ist lief es dann super. Es war wieder wie immer, ich sagte ihr rechtzeitig next left aber vorausschauendes Fahren kennt sie nicht. So wird es halt immer sehr eng wenn man 20 Meter vorher erst noch zwei Spuren wechseln muss. Sie blieb fast stehen und ich schrie aus versehen los. Mitten auf der Autobahn anzuhalten ist keine gute Idee. Und das auf der dritten Spur von links.


Etwas gute hatte das ganze Galama. Ich dachte nicht mehr an den defekten Reifen.


Einmal im Kreis gefahren und nach 5 Minuten wäre sie an der selben Stelle fast nochmal falsch abgebogen. Dieses mal war ich muxmäuschenstill aber innerlich war ich kurz vor der Explosion.


Sie lachte dieses mal nur und sagte now we are right way.


Um 22 Uhr waren wir tatsächlich kurz vor Ayutthaya und ich suchte Online nach einem Hotel. Pom gab den Namen ins Navi ein und wir fanden es problemlos da ich eins direkt an der Autobahn herausgesucht hatte. Online war der Preis 1200 Bath. Um 22.30 Uhr checkten wir ein und ich bezahlte Bar 1000 Bath.


Das Zimmer war im Vergleich zu den vorherigen sehr gut und das Bett sah wirklich nach einem Bett aus.

Anhang anzeigen 20170109_221414.jpg


Ich ging zur Rezeption und kaufe mir 5 kalte Chang zum relaxen.

Anhang anzeigen 20170109_222324.jpg

Pom fing sofort an zu essen da sie ja fast 3 Stunden nichts hatte. Nach 4 Bier aß ich dann den Rest auf.

Anhang anzeigen 20170109_224239.jpg

Mein Magen war nun leider zu voll für sexercise und so durfte Pom erst mal die Liter Flasche Massageöl aus dem Auto holen. Sie versuchten eine klassische Ölmassage zu machen doch nach 10 Minuten knetete sie nur noch meinen Schwanz. Warum ihr das so sehr gefällt ist mir noch ein Rätsel. Ich kam jedenfalls schnell und ohne Anstrengung zum Höhepunkt. Danach war Kuschelzeit angesagt.


Wir stellten unsere Wecker auf 9 Uhr da Pom Frühstücken gehen wollte.

 
        #157  

Member

Total super geschrieben. Die Situationen während der Autofahrt kann ich gut nachvollziehen wie du sie beschreibst. Ich glaube mit noch einem Saufbericht im gleichen Schema hätte mein Interesse vielleicht etwas nachgelassen. Deine Beschreibung zum Vorder-Isaan finde ich total unterhaltsam und durch deine Ironie merkt man auch immer wieder, dass du alles auch mir Abstand betrachtest und das obwohl zu diesem Augenblick Gefühle bei dir im Spiel sind.

170kmh ist aber schon eine krasse Sch.... Trotzdem lustig ihre Argumentation mit der Angst vor dem Einschlafen. Lustig natürlich nur aus der Distanz und weil alles gut gegangen ist.

Mal ne kurze Frage zu ihrer Angst vor einem bewaffneten Mann. Vielleicht hab ich was überlesen, aber hat sie diese Angst öfter?
 
        #158  

Member

Ich verstehe deine Gefühle beim Autofahren, ich bekomme auch ständig Streit, wenn meine Kleine fährt.
Wenn wir zu songkran zu ihr in den Norden fahren, versuche ich die meiste Strecke selbst zu fahren, sonst würde ich das nicht überleben. Deine Story deckt sich zu 100% mit meiner, unsere ladies fahren glaube ich alle gleich. Hat aber Spaß gemacht, dies so von dir zu lesen. Weiter so......
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne kurze Frage zu ihrer Angst vor einem bewaffneten Mann. Vielleicht hab ich was überlesen, aber hat sie diese Angst öfter?

Ja aber nur im Auto. Sobald sie drin ist und die Tür zu ist schließt sie ab. Bin ich nicht schnell genug beim einsteigen muss ich klopfen und hoffen das sie mich rein lässt. Als Begründung sagt sie nur Thailand dangerous more germany. You don't know him he can have gun and want your money. Woher diese Angst kommt habe ich nicht hinterfragt. Warum eigentlich nicht.
 
        #160  

Member

@Mck, Nak hatte immer Angst beim Mopedfahren im dunklen in ihrem Heimatdorf. Thaiman hit me with car and make sex and kill me.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten