Thailändisch lernen
        #171  

Member

dann hast du jetzt übelstes interesse geweckt, vermute dass ich noch nen Tag warten muss ? ;)
 
        #172  

Member

Oh Mann @Mck was ist mit dir passiert??
Früher gab es nur eine Kultur für dich,die Bierkultur :p,naja scheinst langsam alt zu werdeno_O

Vielen Dank für deinen Bericht der ist 1a!
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
dann hast du jetzt übelstes interesse geweckt, vermute dass ich noch nen Tag warten muss ?

Das war der Plan :D

Member hat gesagt:
Früher gab es nur eine Kultur für dich,die Bierkultur

Verdammte Scheiße ja.....
Ich kann dich beruhigen in Bangkok wird das ein oder andere Bierchen getrunken.
 
        #174  

Member

Ohne Autodrama kamen wir dort an.
Schon am Eingang sah ich das es hier ganz schön kitschig wird.

Anhang anzeigen DSC00422 (2).jpg


Kaum drin bestätigte sich meine Befürchtung. Na ja was soll ich dazu sagen? Die Bilder sagen alles.

Anhang anzeigen DSC00425.jpg

Anhang anzeigen DSC00426.jpg


Auch hier war sehr wenig los. Deswegen gab es leider keine große Auswahl an essen. Viele Boote waren verweist. Es war halt auch Dienstag 15 Uhr nicht gerade Primetime.

Anhang anzeigen DSC00458.jpg

Anhang anzeigen DSC00460.jpg

Ein Gericht hat doch tatsächlich 30 Bath gekostet. Skandal!!!
Nach dem Essen fütterten wir ein zwei kleine Fische.

Anhang anzeigen DSC00431.jpg


Unglaublich aber Wahr hier musste man die Schuhe ausziehen wenn man aufs Klo wollte.
War ziemlich widerlich aber was muss das muss.

Anhang anzeigen DSC00467.jpg

Immer erreichbar Laptop, Tablet und Handy am Start. Sieht aber trotzdem gelangweilt aus.

Anhang anzeigen DSC00471.jpg

Nach dem Essen hatte Pom immer noch Hunger deswegen holte sie hier ein Pad Thai.

Anhang anzeigen DSC00463.jpg



Gute Nacht!

Anhang anzeigen DSC00464.jpg

 
        #176  

Member

Weiter so, habe Ayuttaha vor 6 Jahren gemacht. Leider kannte ich diese Forum noch nicht
 
        #177  

Member

@Mck Man Man Man... was ne klasse Geschichte.:) Ich lese begeistert mit und auch die Fotos sind schön. Und wirklich sehr unterhaltsam geschrieben. :danken:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Hallo @Mck .
Hallo Kollegen.

Heiter weiter.......


:tu: :yes: :fuyou:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #180  

Member

Member hat gesagt:
@klaus.w. vielen Dank für deine begeisternde Worte.



Jo es geht feucht fröhlich weiter bis es.....:D:p

Hoffentlich noch bevor das Board heute offline geht;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten