Thailändisch lernen
        #161  

Member

ich glaube du wirst nicht lange durch halten
 
        #163  

Member

Schade. Gerade erst entdeckt... Jetzt aber schnell ans Lesen!
 
        #165  

Member

Sehr toll und spannend geschrieben! Weiter so :super:
 
        #166  

Member

Kapitel VI





Eskalation in Bangkok!!!





Warum zum Teufel steht man freiwillig im Urlaub um 9 Uhr morgens auf? Ich fand keinen Grund dafür und deswegen machte ich sofort den Wecker aus und drehte ich mich nochmal um. Ich versuchte zu schlafen aber Pom weckte mich nach paar Minuten wieder. Sie will nicht alleine Frühstücken. Oh man. Da dies nur bis 10 Uhr möglich war ging ich ohne Morgenschiss, ohne Zähne putzen und ohne zu duschen zum Frühstück.

Anhang anzeigen 20170110_093405.jpg

Bis auf 2 Chinesinnen war niemand da, nicht mal ein Angestellter der kam erst nach paar Minuten und ich bestellte 2 Spiegeleier.

Anhang anzeigen 20170110_093151.jpg


Pom stürzte sich auf das Buffet und ich entschied mich für eine Kombination die ich nur zu mir nehme wenn ein ordentliches Klo in der Nähe ist. Zwei Eier und drei Kaffee.


Anhang anzeigen 20170110_093543.jpg


Die Nudeln habe ich dann auch gegessen die waren schön scharf. Zum Glück hat sich mein Magen bereits an Schärfe gewöhnt. Normalerweise trainiere ich als 2 Wochen vor dem Thailand Urlaub das scharf essen doch irgendwie versäumte ich das dieses mal.


Nach dem Frühstück legte ich mich wieder demonstrativ ins Bett. Pom machte sich rasch nackig und kam unter die Decke gehuscht. Ich wollte einfach nur schlafen aber es wurde nichts daraus. Ich ahnte schon wieder Schlimmes. Mein Kopf spielte mir wieder den Zeitdruck Streich. Was zum Henker geht hier vor sich? Diesmal nahm es kein gutes Ende für mich den ich brach den Akt der Liebe irgendwann ab und ging duschen.





Um kurz nach 12 checkten wir aus. An der Rezeption lagen einige Flyers und Pläne aus und so hatten wir die erste Anlaufstation. Leider war das Wetter schlecht den es regnete. Es hatte trotzdem knapp 30 Grad und die Luftfeuchtigkeit lag bei genau 100%. Dank Navi fanden wir es direkt und es war wohl wegen dem Wetter gar nicht viel los. Nach 4 Tagen in der Isolation sah ich leider wieder die ersten Europäer.


Für unseren Kulturausflug zogen wir natürlich passende Kleidung an. Zum Schutz vor dem Regen gab es ein Basecap auf die Rübe, Regenschirm ist was für Weicheier. Das optimale Schuhwerk für einen nassen rutschigen Pflastersteinboden wäre wohl ein fester Schuh gewesen. Wir hatten beide Flip-Flops an was sich später noch als sehr gefährlich herausstellte. Schon nach wenigen Metern hat es mich fast auf die Schnauze gehauen so rutschig war es.


Wir schauten uns alles gemütlich an aber der Regen störte schon. Dann ging nichts mehr und wir mussten unter stehen. Ein fettes Gewitter zog über uns. Neben uns im trockenen saß ein deutsches Paar. Ich liebe es wenn man da ungestört zuhören kann. Also Leute gibt es....


Sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse. Bilder zum Kulturausflug kommen...


Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und Pom hatte Hunger. Sie meinte wir können am Fluss bei den Mönchen essen. Dort war sie schon mal mit einer Freundin. Jedes Gericht soll dort nur 20 Bath kosten. Da ich ja leider schon so unglaublich viel Geld ausgegeben habe kam das gerade recht um ein bisschen zu sparen. Ich war einverstanden und wir fuhren dort hin....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

klär mich über die Eskalation auf ^^ meinst du das Wetter, dass du geweckt wurdest ? ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten