Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen ehrlichen Bericht,ist einfach nur Klasse geschrieben!

Danke.
Solange es kein ehelicher Bericht wird....;)

Member hat gesagt:
Geht doch-wenn da nicht der letzte Satz wäre in deinem letzten Part
Bisschen Spannung aufbauen kann nie schaden.....:D

Member

Hallo @Mck .
Hallo Kollegen.

Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen tollen Bericht.
Perfekt auch die passenden Bilder dazu..

Kompliment....... :tu:

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen tollen Bericht.
Perfekt auch die passenden Bilder dazu..

Kompliment.....

Danke dir.

Die kommen ja tatsächlich gut an meine Kulturbilder und so schlecht sind sie gar nicht wie ich erst dachte.
Die Kulturreise geht noch weiter.....:D

Member

Ist doch super.....bringst das erste mal unverfängliche Bilder mit nach Hause und kannst Deinen Lieben eine schöne Story dazu erzählen....;:(p

Member

Kapitel V

Am Morgen wachte ich völlig entspannt auf obwohl ich x mal in der Nacht aufgewacht bin. Das Bett war einfach Scheiße. Eine Seite zu weich die anderen geht so aber für 2 Personen zu eng. Es war herrlich ohne Hangover aufzuwachen. Hatte ja nur 10-12 Bier gestern Abend. Kaum war ich wach lief auf Kommando die Nase und ich hatte einen Hustenanfall. Der hörte sich gar nicht gut an. Es war bereits 10.30 Uhr und somit mussten wir in 90 Minuten die Villa Nr.1 räumen. Nachdem ich 10 Minuten lang im Bad meinen Hals vom gelb-grünen Schnodder befreit hatte bekam ich auch wieder etwas Luft für sexercise.

Anschließend duschten wir zusammen. Komischerweise duschten wir öfters nach dem Akt als davor. Eigentlich duschte ich immer danach da ich immer alles vollsauen muss. Das bin ich von Pattaya gar nicht gewohnt wobei ich dort auch das ein oder andere mal auf duschen verzichtet habe. Duschen wird in meinen Augen überbewertet. Allerdings wenn ich mit meiner Zunge ihrer Pussy bearbeiten will ist mir eine Katzenwäsche vorher auch lieber aber kein muss. Ich mag ihren Geruch very much.
Warum zum Teufel habe ich immer so Probleme unter Zeitdruck zu kommen? Wobei Zeitdruck relativ war den eine Stunde ist ja mehr als genügend Zeit. Aber irgendwas blockiert mich immer sobald Zeit eine Rolle spielt. Es half nur noch die Liter Flasche Massage Öl. Na also geht doch.
Als wir dann so am packen waren hatte ich langsam ein echt schlechtes Gewissen. Bisher habe ich hier fast kein Geld ausgegeben. Geschweige ihr was gegeben. Sie lehnt es ja immer ab. Meine bisherigen Kosten waren so unglaublich gering. Nach 4 Nächte hatte ich folgenden kosten:
Flughafen Essen und Simkarte 1000 Bath
Bangkok Hotel 1000
State Tower, Essen 2100
Anreisetag, Essen und 7-11 700
Eine Nacht im Resort 500
Sonstige Ausgaben 700
Macht unter dem Strich 6000 Bath.
Ich überlegte hin und her was jetzt der richtige Betrag ist.
Ich öffnete meinen eingerosteten, staubigen mit Spinnweben behangenen Geldbeutel und entnahm 3000 Bath. Die gab ich dann Pom in der Hoffnung das sie mich nicht auffrisst. Ich sagte ihr das sie schon genug bezahlt hat und sie es nehmen soll. Zögerlich und Kommentarlos nahm sie es an. Ich war erst mal erleichtert den ich hatte langsam echt ein richtig schlechtes Gewissen.

Mit deutscher Pünktlichkeit hatten wir alles Punkt 12 im Auto verstaut und gingen zum Frühstückssaal. Der kein Saal war.

Anhang anzeigen DSC00365.jpg

Es befand sich im freien, hatte ein Toaster, ein Wasserkocher und 8 Sitzplätze. Pom mixte mir einen Kaffee aus 4 verschiedenen Pulver zusammen. Einfach nur ein grauenhaftes Gesöff. Sie aß ein Toast mit Butter und einer Zentimeter Schicht Zucker drauf. Der Kaffee machte sich zügig bemerkbar und ich freute mich jetzt schon wieder auf Mums Scheißhaus.

Dann fuhren wir zu meiner zweiten Mum. Die war grade im Mittagessen Geschäft eingespannt und so half ihr Pom sofort mit den Bestellungen. Auf einmal fuhr Mum mit dem Roller weg und lies uns alleine. Pom schmiss nun den Laden und ich half ihr so gut es ging. Ich machte genau was sie mir sagte. Also Dienst nach Vorschrift. Im Prinzip war ich der Kellner. Die Gäste schauten ganz schön blöd aus der Wäsche als ihnen der Farang ihre Essen brachte. Mir war das bisschen unangenehm und ich habe mich angestellt wie ein blutiger Anfänger. Als hätte ich noch nie jemanden bedient.

Das Essen kostet hier zwischen 25-30 Bath und die Portionen sind wirklich nicht klein. Sehr billig wie ich finde. Ich fragte bei Pom nochmals nach. Sie meinte dann das Mum am Tag im Schnitt 800 Bath Umsatz macht also um die 30 Essen. Wieviel da hängen bleibt kann ich nicht sagen ich tippe mal auf nicht viel.
Als Mum nach einer Stunde wieder kam war ich erlöst und bekam meinen gerechten Lohn von ihr, kalt und mit viel Liebe serviert.

Anhang anzeigen 20170109_145935.jpg

Sie machte sich auch ein Chang auf und wir stoßten an. Dann sagte Pom zu mir: Mum say she like you very much and she love you. Das ging runter wie Öl. Ich sagte das ich sie auch sehr mag und bedanke mich mehrmals für alles.

Die örtliche Lotterie kam vorbei und ich kaufte Mum 2 Lose. Sie freute sich unglaublich darüber.

Anhang anzeigen 20170109_135138.jpg

Als das Mittagsgeschäft vorbei war kochte Pom mir eine leckere Suppe, es war eine unglaubliche geile Kraftbrühe. Laut Mum benötigt der Suppenfond 6 Stunden auf dem Herd. Ich verspeiste 2 Teller so geil war die.

Anhang anzeigen 20170109_133435.jpg

Einen undefinierbaren Nachtisch gab es auch noch ob ich wollte oder nicht.

Anhang anzeigen IMG-20170109-WA0003.jpg

Ich brauchte einen Verdauungs Spaziergang und schaute mich dann mal bisschen hinter dem Haus um und war sehr überrascht. Mum baut hier einiges selbst an. Einen Papaya Baum hatte ich mir auch anders vorgestellt.

Anhang anzeigen IMG-20170109-WA0004.jpg

Das Katzen Haus war riesig. In anderen Gebieten der Erde wohnen da 5 Menschen drin hier leben 5 Katzen in saus und braus.

Anhang anzeigen 20170109_143328.jpg

Anhang anzeigen 20170109_143338.jpg

Anhang anzeigen 20170109_143324.jpg
Dann legt ich meine Wäsche zusammen die Mum für mich gewaschen hat. Ich mochte das eigentlich nicht da ich ihr nicht zur Last fallen wollte aber Pom bestand darauf das Mum alles dreckige wäscht.

Nach dem essen ist vor dem essen und so kochten beide weiter munter drauf los.
Da ich gerne Pad Thai esse begann nun ein Wettstreit der Generationen. Pom vs Mum, wer macht das besser. Da ich keinen Familienstreit auslösen wollte fand ich natürlich beide sehr lecker obwohl mir das von Mum besser geschmeckt hat. Pom macht einfach überall zu viel Zucker dran.

Anhang anzeigen 20170109_150232.jpg

Das eine Pad Thai aß ich sofort das andere wurde in eine Tupperbox gemacht. Zwei weitere Gerichte wurden zubereitet und auch verpackt. Mum will das wir das für unterwegs mitnehmen damit wir kein Geld ausgegeben müssen. Ich war sehr überrascht und fand das super nett von meiner neuen Mum.
I love you very much.

Member

Bei dir hat man echt das Gefühl das du da auch langfristig gut klar kommen würdest. Falls du bock hast auf Kellnern oder Büffel hüten und so :p
Der Bericht macht mir ehrlich gesagt noch mehr Bock als deine Saufeskapaden in FC!

Member

Ein wundervoller Reisebericht, ich bin schon auf deine Fortsetzng gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht macht mir ehrlich gesagt noch mehr Bock als deine Saufeskapaden in FC!

So sehr ich diesen Bericht auch geil finde, aber ein Mck in Hochform in Pattaya ist die beste Unterhaltung seit den Rocky Filmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten