S sabai V.I.P Mitglied seit 10.09.2006 Beiträge 6.667 Likes erhalten 65 01.09.2008 #11 @ jetzt memm` hier nicht so rum chau-chu, das war ein Spaesschen vom junnie. Die Nullposter gehen mir auch auf den Sack... ...registrierte Member ohne Ende. Aber die aktive Front... 40-50 Leute ?
@ jetzt memm` hier nicht so rum chau-chu, das war ein Spaesschen vom junnie. Die Nullposter gehen mir auch auf den Sack... ...registrierte Member ohne Ende. Aber die aktive Front... 40-50 Leute ?
C chau-chu V.I.P Ersteller Mitglied seit 07.03.2005 Beiträge 3.418 Likes erhalten 2 Standort Südbaden 04.09.2008 Thread Starter #12 sabai hat gesagt.: @ jetzt memm` hier nicht so rum chau-chu, Zum Vergrößern anklicken.... no pempom, Habe ich auch so aufgefasst, nur eben vielleicht "andere" nicht. P.S.: Es ist das Netzteil..................
sabai hat gesagt.: @ jetzt memm` hier nicht so rum chau-chu, Zum Vergrößern anklicken.... no pempom, Habe ich auch so aufgefasst, nur eben vielleicht "andere" nicht. P.S.: Es ist das Netzteil..................