Thailändisch lernen

Madagaskar „Fachausdrücke“ französisch für den TAF Sport

        #11  

Member

Sehr hilfreich!
Habe mir einiges notiert.

Mich würden noch folgende Dinge interessieren bzw. wie heißt das auf Französisch? (Ja könnte bei Translator gucken, aber der sagt häufig Blödsinn auf, gerade bei solchen Dingen.)

- Blasen (also Bj)
- Eier lecken
- Cunnilingus (bzw. ich will dich lecken)
- Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Lesen ist die eine Seite, aber richtig aussprechen die weitaus kompliziertere.
Daran scheitert es wohl bei denen, die mit Französisch eher Merci und Baguette verbinden ...
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Lesen ist die eine Seite, aber richtig aussprechen die weitaus kompliziertere.
Daran scheitert es wohl bei denen, die mit Französisch eher Merci und Baguette verbinden ...
Der Google Übersetzer liest recht passabel vor…
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Begriff wäre ich vorsichtig..
«Sodomie ist in der Schweiz nicht strafbar», heisst es kurz und bündig in der Sistierungsverfügung: «Eine Strafbarkeit könnte sich höchstens aus dem Tierschutzgesetz ergeben, wonach bestraft wird, wer ein Tier misshandelt oder unnötig überanstrengt.»

Nur, wir reden hier nicht von den ländlichen Bräuchen in der Schweiz. Sondern von den "salope a soif de sodomie"
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nur, wir reden hier nicht von den ländlichen Bräuchen in der Schweiz.
Sodomie ist auch in Deutschland nicht strafbar. Und gemeint ist Sex mit Tieren..
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sodomie ist auch in Deutschland nicht strafbar. Und gemeint ist Sex mit Tieren..
...und das ist genau der Punkt den du nicht verstehen willst: wir reden hier über französische Vokablen

Ne "salope" muss auch nicht Salopp sein:baaee:
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Sodomie ist auch in Deutschland nicht strafbar. Und gemeint ist Sex mit Tieren..
In den meisten anderen Sprachen versteht man darunter heutzutage hauptsächlich “le sexe anal” ;-)
Und früher wurden damit jegliche sexuelle Handlungen bezeichnet die nicht der Fortpflanzung dienen
Was du hier suchst ist “la zoophilie”
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten