Thailändisch lernen

Madagaskar „Fachausdrücke“ französisch für den TAF Sport

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Und früher wurden damit jegliche sexuelle Handlungen bezeichnet die nicht der Fortpflanzung dienen
Was du hier suchst ist “la zoophilie”
Nein. Und früher ist richtig..im Mittelalter bis in die Antike..im französischen und ev. anderen Sprachen ist mit Sodomie Analverkehr gemeint, aber wer braucht das denn schon. Als Verb wird das kaum gebraucht, ich habe das noch nie gehört. "Je veux te baiser dans le cul" sagt man.
 
        #22  

Member

Danke, aber ich bin nach den Dingern mit den Tieren verwirrt, ich mag Tiere schon, aber essen!
Danke für die Aufschlussreichen Übersetzungen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Sehr hilfreich!
Habe mir einiges notiert.

Mich würden noch folgende Dinge interessieren bzw. wie heißt das auf Französisch? (Ja könnte bei Translator gucken, aber der sagt häufig Blödsinn auf, gerade bei solchen Dingen.)

- Blasen (also Bj)
- Eier lecken
- Cunnilingus (bzw. ich will dich lecken)
- Zungenküsse

Kann/will den hier niemand weiterhelfen?
 
Booking.com
        #24  

Member

Wird Zeit für eine KI basierte TAF Super-App mit voicebasierter Direktübersetzung, GPS Tracking von vermeintlich im Isaan Wasserbüffel hütenden Damen, Realtime Thermae Kursen für ST und LT, mehrsprachigem Chatbot für die Preisverhandlung und aktuelle Mittagskarte vom Casa Pascal. Nennen wir sie GRABSCH.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wird Zeit für eine KI basierte TAF Super-App mit voicebasierter Direktübersetzung, GPS Tracking von vermeintlich im Isaan Wasserbüffel hütenden Damen, Realtime Thermae Kursen für ST und LT, mehrsprachigem Chatbot für die Preisverhandlung und aktuelle Mittagskarte vom Casa Pascal. Nennen wir sie GRABSCH.
Tolle Idee, statt SIRI oder Bixbie dann FICKBI, stell mir das so vor Französisch (oder andere Sprachen wie Thai oder Talang usw.) auf Deutsch und dann auf EURO die Leistung umgerechnet, hätte was. :bravo::strei:
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Und früher ist richtig..im Mittelalter bis in die Antike..im französischen und ev. anderen Sprachen ist mit Sodomie Analverkehr gemeint, aber wer braucht das denn schon. Als Verb wird das kaum gebraucht, ich habe das noch nie gehört. "Je veux te baiser dans le cul" sagt man.
Na ja..der "man" hat anscheinend noch nie ne Malgache "sodomized"
Lol
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Kann/will den hier niemand weiterhelfen?
Blasen = faire une pipe
Eierlecken= lécher des couilles
Muschi lecken= lécher la chatte
Zungenküsse= rouler une pelle
 
        #29  

Member

..... j'aime câliner.... j'adore sucé......
Une folie que j'ai déjà fait c'est de faire double penetration ( un homme et le sex vibrateur) il me prend par le cul et il me fonce le vibrateur dans la chatte

..das ist so der uebliche Gespraechsstoff auf watsapp mit ner Malgache coucou wenn man sich naeherkommt.

Falls eine Malgache darueber nicht reden will - wie man es ja von vielen Filipinas kennt - dann stimmt mit der was nicht.
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
..... j'aime câliner.... j'adore sucé......
Une folie que j'ai déjà fait c'est de faire double penetration ( un homme et le sex vibrateur) il me prend par le cul et il me fonce le vibrateur dans la chatte

..das ist so der uebliche Gespraechsstoff auf watsapp mit ner Malgache coucou wenn man sich naeherkommt.

Falls eine Malgache darueber nicht reden will - wie man es ja von vielen Filipinas kennt - dann stimmt mit der was nicht.
Bin auch bald in Mada in real besser anzuhören als als Nachricht 🤗
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten