Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fährverbindung Pattaya - Ko Samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine Schiffsreise kann da viel mehr bieten -- wenn man kein Bewohner der Alpen ist sondern eine Affinität zum Meer hat.
ich habe sehr viel Affinität zum Wasser und liebe Schiffe. Aber so was ist nun mal nicht mein Ding. Aber wer das gerne mag sollte es sich auch mal leisten. Übrigens Anfahrt zum Hafen 1 Stunde, einchecken auf dem Schiff?

Member

Member hat gesagt:
wenn man kein Bewohner der Alpen ist sondern eine Affinität zum Meer hat. Nachts die Brise auf Deck mit nem Glass Rotwein und ner Braut im Arm zu geniessen ... da kanns't aber so richtig jodeln.

(Das ist das halb volle Glas Wasser ;-))
Es soll aber auch Alpenbewohner geben die eine Affinität zum Meer haben:coool:!! Solche Trips auf der Fähre haben auf jeden Fall ihren Reiz.

Member

Weiß jemand was, wann und ob die Fähre startet? Auf der Webseite kann man noch nichts buchen. Ich dachte es soll ab November angeboten werde?

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand was, wann und ob die Fähre startet? Auf der Webseite kann man noch nichts buchen. Ich dachte es soll ab November angeboten werde?
Letzter Stand war das die Verbindung schon wieder eingestellt wurde

Member

Soll wieder losgehen. Zuletzt gesehen über nen verlinkten Online-Artikel bei FB. Find ich aber nich mehr.

Member

wie lange der Schiff woll unterwehgs isi?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten