Pattaya Fährverbindung Pattaya - Ko Samui

• Ersteller

Member

Danke, @Florice 😂 Aber mein Kommentar bezog sich nicht auf die Fährverbindung.

Member

ich habe es jetzt auch gelesen. war gestern auch ein Artikel in Der Farang darüber. Leider muss man mindestens 3 Tage bleiben, da das Schiff nicht jeden Tag geht. Somit ist man etwas unflexibel mit dem 3 Tage Rhythmus.

Member

Member hat gesagt:
Leider muss man mindestens 3 Tage bleiben, da das Schiff nicht jeden Tag geht. Somit ist man etwas unflexibel mit dem 3 Tage Rhythmus.
Die Fahrt retour dauert 30 Stunden. Da lohnt es sich doch schon wenn man 3 Tage bleibt. Ist ja eine schöne Insel. Ansonsten gibts ja den Flug.

Member

Member hat gesagt:
ich habe es jetzt auch gelesen. war gestern auch ein Artikel in Der Farang darüber. Leider muss man mindestens 3 Tage bleiben, da das Schiff nicht jeden Tag geht. Somit ist man etwas unflexibel mit dem 3 Tage Rhythmus.
Das stimmt, man muss sich dem anpassen. Aber wegen nem Tag nach Samui zu fahren macht ja auch wenig Sinn. Drei oder besser sechs zB sind imho schon ok. Man muss ja froh über die Möglichkeit sein, und so viele werden den Trip nicht antreten. Wer weiss, vielleicht wird es künftig auch häufiger.
Und Hua Hin wäre wieder wünschenswert.

Member

Member hat gesagt:
Aber wegen nem Tag nach Samui zu fahren macht ja auch wenig Sinn.

Vor allem mit dem Auto. Ich beabsichtige eine Inseltour zu machen und anschliessend weiter nach Phuket und dann via HH zurück nach Pattaya

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten