Pattaya Fährverbindung Pattaya - Ko Samui

• Ersteller

Member

Bei uns sagt man auch: "rote Wy u Züpfe hiuft ne lüpfe"..

Member

Member hat gesagt:
Auf der oben genannte Strecke soll es bald eine Fährverbindung geben. 12h Fahrt, nachts. Bis jetzt noch nicht buchbar. Preislich günstiger als ein Flug, an Bord gibt’s Restaurants, Bars usw. Beworben wird das Ganze als Mini Kreuzfahrt.
:tu:

Gute Idee.
Wir haben für Januar noch nen Flieger gebucht. Wenn der Kahn denn mal schippert würde ich es glatt nochmal versuchen. Trotz der mehr als negativen Erfahrung zurück von Hua Hin nach Pattaya. :kotz:
Sone Kabine stelle ich mir schon lustig vor.

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich, und? Bei einigen helfen die genau so gut, wie ein Gang zum Mönch am Vortag.
Ok. Schicksal. Bei meiner Begleitung und mir hilft das.

Member

Im gegensatz zu pattaya hua hin früher kann man auto mitnehmen. Sehr interessant. Aber wenn jetzt noch nicht die webseite funzt starten sie vielleicht nach sonkran. 🤯

Member

Member hat gesagt:
Im gegensatz zu pattaya hua hin früher kann man auto mitnehmen. Sehr interessant.
Jau, hatte ich völlig übersehen. Hatte nur die Kabinen im Blick :D
...oder das Mopet. Reicht ja für die Insel.

Member

Member hat gesagt:
...oder das Mopet. Reicht ja für die Insel.

Nicht für jeden. Ich würde die Fähre nach Samui nehmen um nach paar Tagen auf der Insel mit dem Auto weiter gen Süden zu reisen.

Member

Member hat gesagt:
Der Flug dauert 1 Stunde..Und Nachtfahrt, ja da fällt eine Hotelübernachtung aus, weil du eine Freinacht machst. Die Bars und Restaurants sind ja sicher nicht gratis. Diese Überfahrt kann ja amüsant sein, aber ein Flug ist viel günstiger utnd viel schneller..Das die Fährverbindung nach Hua Hin immer noch nicht läuft, beisst mich jetzt mehr.
Flug 1 Stunde
Von Patt 1 Stunde Flugplatz, 1 Stunde Sicherheit kalkulieren, 1 Stunde warten
...und du sitzt in ner Aluröhre

Eine Schiffsreise kann da viel mehr bieten -- wenn man kein Bewohner der Alpen ist sondern eine Affinität zum Meer hat. Nachts die Brise auf Deck mit nem Glass Rotwein und ner Braut im Arm zu geniessen ... da kanns't aber so richtig jodeln.

(Das ist das halb volle Glas Wasser ;-))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten