Member hat gesagt:Auf der oben genannte Strecke soll es bald eine Fährverbindung geben. 12h Fahrt, nachts. Bis jetzt noch nicht buchbar. Preislich günstiger als ein Flug, an Bord gibt’s Restaurants, Bars usw. Beworben wird das Ganze als Mini Kreuzfahrt.
So ein 4er Matratzenlager aka Rammelkabine hätte auch was.Member hat gesagt:Sone Kabine stelle ich mir schon lustig vor.
Ok. Schicksal. Bei meiner Begleitung und mir hilft das.Member hat gesagt:Kenne ich, und? Bei einigen helfen die genau so gut, wie ein Gang zum Mönch am Vortag.
So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.Member hat gesagt:So ein 4er Matratzenlager aka Rammelkabine hätte auch was.
Jau, hatte ich völlig übersehen. Hatte nur die Kabinen im BlickMember hat gesagt:Im gegensatz zu pattaya hua hin früher kann man auto mitnehmen. Sehr interessant.
Member hat gesagt:...oder das Mopet. Reicht ja für die Insel.
Flug 1 StundeMember hat gesagt:Der Flug dauert 1 Stunde..Und Nachtfahrt, ja da fällt eine Hotelübernachtung aus, weil du eine Freinacht machst. Die Bars und Restaurants sind ja sicher nicht gratis. Diese Überfahrt kann ja amüsant sein, aber ein Flug ist viel günstiger utnd viel schneller..Das die Fährverbindung nach Hua Hin immer noch nicht läuft, beisst mich jetzt mehr.