Thailändisch lernen

Fahrrad mitnehmen oder vor Ort kaufen

        #11  

Member

In Thailand hast du eine bescheidene Auswahl beim Fahrradkauf,die Preise sind gleich wie in DACH,in den Bussen wird das Fahrrad zu einem kleinen Aufpreis im Gepäcksraum verstaut,also viel Glück.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Besser als der Welpen Thread:headbash:

Und das jetzt bereits, obwohl noch gar keine Bilder der Objekte der Begierde in Form süsser Fahrrad-Fotos veröffentlicht wurden. Ganz zu schweigen von den vielen noch folgenden emotionalen Geschichten mit den Drahteseln. Das wird hier noch der ganz grosse Renner. Da kann riva einpacken mit seinem Welpenthread.
 
        #14  

Member

@ichunddu
Ich nehme i.a. mein Klappfahrad mit. Bei meinen letzten Flügen nach bkk hat die Airline das kostenlos mitgenommen.
Von bkk nach patty: belltravel kassiert extra 200 thb
Diesmal hab ich im Flieger nur 23 kg freigepäck. Daher werde ich mir diesmal (vor Pfingsten) wohl eines leihen.

Bei den zusätzlichen Transportkosten und den Leihgebühren stört mich weniger die absolute höhe, als vielmehr die Relation.
Bei 250 thb busticket und 20 thb extragepäckstück , aber 200 thb für mein faltrad, was ja auch nix anderes als ein extra gepäckstück ist.
Und leihgebühr 80 bis 100 thb, wobei Du ein moped auch für 100 thb leihen kannst. Aber ich strampele lieber ;-)
 
        #15  

Member

@ichunddu
Im normalem bus : ekamai-pattaya hab ich mein faltrad aber schon mal kostenlos mitnehmen dürfen
 
        #18  

Member

Damit musst du aber auf der Straße fahren, denn auf dem Bürgersteig bleibst du in jedem Loch stecken mit den Rädern.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Damit musst du aber auf der Straße fahren, denn auf dem Bürgersteig bleibst du in jedem Loch stecken mit den Rädern.
Fahre damit nur die Beachroad rauf und runter...ist neu gepflastert.:p
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Fahre damit nur die Beachroad rauf und runter...ist neu gepflastert.:p

Ich hoffe ich kann das mal erleben oder mach ein Video für den Stammtisch. Du, dein Tretroller und zwei Ladys hinten drauf. Dazu bitte Fahrgeräusche imitieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten