Word, danke. Finde ich auch cool. Waere gern dabei sein. Gute Idee, bkk.
landderfreien, finde ich deine Ideen in Ordnung. Danke fuers allgemeine Thema. Ich habe vor einem Monat ein ReiseBlog im Internet gelesen. Deutsche Mann und Frau aus Bayern mit die Fahrraedern nach Cebu und dann in die Provinces. Unterwegs ueber 1000km, sogar mehr. Ja, er hat ueber mangeldge Strassenkonditionen berichtetet, nicht zu vergleichen mit Westeuropa. Aber der Mann schwaermt von diesen Urlaub wo wirklich wenige mit qualitaets Fahrraeder unterwegs sind. Er hat auch (irgendwie) keinen aufpries fuer die Fahrraeder von Fluggesellschaft. Anders geschrieben: Er hat irgendwie eine passende FlugTicket Preis hin und zuruck (Muenchen) bekommen fuer 2 Passagiere und 2 Fahrraeder.
Wenn es gute Fahrrad Geschaefte vor Ort in der Nahe von Clark/Angeles/Subic gibt, dann prima. Dann hat man einige Moeglichkeiten. Entweder ein mitnehmen oder dort kaufen. Egal. Wenn es moeglich ist, warum nicht unter eigenen Power mit zwei Radern als weiter mehr Geld an Trikes, Taxis, Jeepneys oder sonst was zu veschwinden. (Ja klar, wenn's mit Wetter passt und so)
Aber: Wie siehts aus mit Fahrrad Diebe dort in AC und Umgebung? Ist schlimm?