Thailändisch lernen

Allgemein Faketicket für eine Einreise ohne Rückflugticket

       
Wer mit einem One way Ticket in das Land seiner Wahl einreisen will, wird beim Check-In oder spätestens an der Immigration vieler Zielländer nach einem Rückflugticket gefragt werden.

Liegt beim Check-In kein Rückflugticket vor, kann die Mitnahme von der ausführenden Airline verweigert werden. Gängige bekannte Praxis ist dies z. B. bei Flügen nach Thailand. In Tansania wird das Rückflugticket u. a. noch vor der Immigration kontrolliert.

Ebenso kann es problematisch sein, wenn man im Besitz eines gültigen Rückflugtickets ist, dieses aber weit in der Zukunft liegt und somit das (eingestempelte) Visum zum Zeitpunkt der geplanten Ausreise bereits abgelaufen sein wird.

Abhilfe dieser Problematik kann ein Fake Ticket schaffen. Dieses kann man für kleines Geld problemlos online erwerben und erhält ein echtes Ticket (mit Ticket- und Reservierungsnummer), welches für einen angegebenen Zeitraum auf den eigenen Namen reserviert wird und demnach auch einer eingehenden Prüfung standhält. Nach Ablauf des angegebenen Zeitraums erlischt die Reservierung automatisch und man muss sich um nichts weiter kümmern.



BestonwardOnewayflyOnward Ticket
Preis12$19$14$
Gültigkeit72h48h48h
Verlängerungbis 20 Tage kostenlosbis 14 Tage für 12$bis 14 Tage für 17$
Zustellungwenige Minutenwenige Minutenwenige Minuten
Linkzu Bestonwardzu Onewayflyzu Onward Ticket

Quelle: Onward Ticket • Einreise ohne Weiterreiseticket oder Rückflug

Anzumerken sei, dass obwohl man für einen gewissen Zeitraum ein gültiges Ticket innehat, man sich in einer gewissen rechtlichen Grauzone befindet. Wem das Risiko zu hoch ist, hat die Möglichkeit, ein "richtiges" Billigflugticket zu buchen.

20210313 204623



Als weiteren Anbieter gibt es noch...
Top Onward Ticket | Get Your Onward Ticket | Flight Reservation For Visa | Proof Of Onward Travel | Dummy Ticket | For Only $12.00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten