Member
Member hat gesagt:Ok, Fisch ist sowieso nicht meins aber ohne Fleisch ... geht ja gar nicht: Fleisch ist mein Gemüse.
@Joker13
Eigenartig ! Habe keine Meldung mehr bekommen das Dein Bericht weitergeht :( Dachte schon: Warum schreibt der Kerl nicht mehr? Aber jetzt, habe ich viel nachzuholen :)
Ich war doch wohl fleißig am we

. Das hätte für Gesprächstoff für das ganze Dorf gesorgt
.
. Das war einfach herrlich. Wenn ich mich am Rand auf einen Stein setzte, kamen kleinere Fischchen und knapperten an meinen Beinen, wie man es aus diesen Aquarien in Thailand kam.
), sammelten sie irgendwelche Blätter ein, die M. mit der Hand zermahlte und auf die Wunde drückte
. Nach einigen Sekunden stoppte die Blutung und es ging weiter
, denn etliche Steine waren lose und man hätte sich schön flach gelegt. Wäre nicht ganz so schlimm gewesen, nur blöd wegen der Kamera. Der Schwager wuchtete auch immer wieder Steine zur Seite, um uns die Krebse zu zeigen, die sich darunter befanden.
. Die Hände konnte er nicht aufmachen, da er auf dem Weg ein paar Spinnen gefangen hatte
. Dann könnten aber der Bruder und Schwager nicht mitkommen, die uns begleiten und eine Nacht bei der Verwandtschaft verbringen wollte. Hörte ich das erste Mal was von und sprach mein Bedauern darüber aus 
. Anschließend gab es wieder mal eine Frucht, die ich nicht kannte. Sie war halb so groß war wie der Knirps. War echt lecker und wie ich erfuhr könnte man sogar die Kerne gekocht essen.
) aufbrechen. Die anderen versammelten sich im Wohnzimmer und schauten einen Film. Wie ich an den Matten im Flur erkennen konnte, schliefen der Knirps und seine Oma auch hier, ist immer alles ganz unkompliziert
. Ich hatte vor kurzem einen Bericht gesehen, dass Moskitos sich nicht durch Licht, sondern durch Luftbewegungen und die ausgeatmete Atemluft anziehen lassen. Die Moskitos hier hatten den Bericht jedoch leider nicht gesehen
.
.
.
, also weiter. Wir sind dann bereits ziemlich spät am Hafen angekommen, wo wir das Auto abgestellt haben und mit unserem Gepäck, zum Glück hatten wir nur einen Koffer und einen Trolley dabei, zum Ticketschalter sind. Tickets geholt, eine besondere Abgabe gezahlt (wie wir später erfuhren, gibt es wohl normalerweise zwei Ableger und beim zweiten kostet es erheblich weniger, war aber geschlossen), so eine Touristenregistrierung für die Statistik ausgefüllt und durch den Sand
, da das Haus von außen schon total runter gekommen war. Selbst die 1000 Pesos wäre mir das nicht wert gewesen. Die zweite Unterkunft war ganz ordentlich, aber für 1800 Pesos ohne Frühstück auch nicht mein Fall, zumal die beiden verfügbaren Zimmer den Balkon direkt vor eine Wand hatten
.