Member
Member hat gesagt:
Schildkröte? Panzerechse?
In echt jetzt, son Tag mal durch den Dschungel rennen, hätte ich wohl auch Lust zu. Wer weiß, wenn wir uns drüben mal sehen ... und damit wir uns auch richtig Geil verlaufenohne Führer
Member hat gesagt:Das war eine Jackfruit....Jackfruchtbaum – Wikipedia
Ja, genau so hieß die Frucht, DANKE
Member hat gesagt:Ein paar Sachen hast Du mir ja schon live erzählt, aber schön das jetzt im Detail zu lesen.
Dein Familyprogramm war ja hardcore, weiß nicht, ob ich in meinen 3 Jahren Phils schon so viel hatte.
Muß ich aber auch nicht;)
Du hast eigentlch Glück gehabt, seitdem Du weg bist zieht hier ein Taifun nach dem anderen durch.
Ja, hast Du recht, ich höre es immer von der family - wettermäßig habe wir Glück gehabt für die Zeit

. Rein in ein Nobelhotel, Zimmerpreise ab 6000 Pesos aufwärts
, nein danke! Also in eine Bar mit Wifi und über Tripadvisor und Agoda gesucht, was es so in der Nähe gibt.
Ich mit dem Cousin erst einmal hin und war vor der Lage direkt am Strand mit einer super schönen Bar/Restaurant begeistert. Zwei Zimmer zeigen lassen (1650 und 1850 incl. breakfast) und das für 1850 klar gemacht. Schön groß, AC, sehr ordentliches Bad, sehr sauber – also Perfekt!
)
). Sie ist in Boracay aufgewachsen und ihrer Familie gehörte mal ein großer Teil des Station 3. Der Mann kommt von einer Nachbarinsel und wollte sich darum kümmern, dass ich einen guten Divemaster an die Hand bekam. M. war von dem Zimmer und dem Resort recht angetan und wir checkten erst einmal ein. 
zu sich nehmen kann. Schön, dass wir doch länger bleiben können und nicht so einen engen Zeitplan haben.
.
angeboten. Die Kleine war sehr interessiert an Europa, traute sich jedoch nicht, den letzten Schritt zu machen, um als au pair einen over sea job zu machen. Ich hab den beiden Mädels noch je 100 Pesos Tip in die Hand gedrückt, womit ich ihren Tageslohn mal eben verdoppelt hatte
(ich bin aber auch so großzügig
. Dann sind wir in ein deutsches Restaurant (Kurt und Magz) rein, welches nur wenige Meter von unserem Hotel entfernt ist. Der Besitzer, ein Bayer in der Sumoringer-Klasse
, saß in der Mitte, las ein Buch und schien eher gelangweilt, als interessiert an seinen Gästen
.
(ging aber noch
)
von der Leiter löste und zu mir brachte.
. Die meisten Sitze waren nass, da die Koris dort Westen und Schnorchel ausleihen konnten und immer wieder zum Schnorcheln sind
.
.
.
, war echt lustig.