Member
Member hat gesagt:@Joker13
Hab ich mich eigentlich schon für deinen klasse Bericht bedankt?
Wenn nicht, dann tue ich es hiermit. Danke!
Super geschrieben und mit vielen schönen Fotos unterlegt.
Gruß Medion
Danke Medion,
was die Fotos angeht, schiele ich immer neidisch auf Deine, ich habe da einfach zu wenig Erfahrung und auch nicht das richtige Auge. Freut mich aber, dass es Dir gefallen hat.
Member hat gesagt:Auch von mir herzlichen (Dank für die gemachte Mühe.
Warum lese ich gerne solche Reiseberichte??
Nun, ich mache mir bezüglich meines allerletzten Lebensabschnittes so meine Gedanken und vorsichtige Pläne.
Thailand? Philippinen?? ..........???
Erstaunt war ich über das Preisbeispiel für ein kleines gutes Condo in Deinem Bericht. Für sowas brauche ich dann keinen Gedanken mehr zu verlieren (die Philippinen betreffend).
Danke nochmals
und Gruß
O p a
Leider etwas spät, baer in der letzten Zeit ging es etwas drunter und drüber. Was den letzten Lebensabschnitt angeht, lese ich gerade einen Bericht von @Sky aus dem letzten Jahr, auf den ich erst jetzt gestoßen bin. Ausgesprochen interessant und sollte Pflichtlektüre für jeden sein, der nach Thailand auswandert ;). Wie auch immer Du Dich entscheidest, viel Glück und lass uns teilhaben.
Member hat gesagt:Hallo Joker 13!
Habe Deinen Thailandbericht verschlungen und sofort den Phil.-Bericht nachgeschoben.
War sehr gut und lehrreich,besonders der von den Phills.
Hoffentlich nimmst Du noch ein herzliches"Dankeschön" fur Deine viele Arbeit an?
Vielleicht sehen wir uns mal in Patty?
Viele Grüße: oehlih
Ich freue mich immer, wenn meine Berichte noch einmal aus den Tiefen des TAF hervor geholt werden und ich dem ein oder anderen Leser damit ein wenig die Zeit verkürzen kann. Schön, wenn es Dir gefallen hat.
Member hat gesagt:auch von mir , vielen dank für diesen klasse bericht,in 2 tagen durchgelesen und euch beiden viel glück
Ich danke Dir echt herzlich.
Bin gerade mal wieder in Spanien und stelle fest "Meine ist anders" 555,- aber mal ganz ehrlich, viele der Phillimädels hier, die sich entschieden haben, als OSW ihr Geld im Ausland zu verdienen, haben eine erheblich andere Grundeinstellung, als die daheim gebliebenen. Wenn sie dann hier einen Europäer kennen lernen und das auch noch gut funktioniert, sind sie mehr als dankbar. Eine Freundin meiner Kleinen (30 J., Jungfrau,- ungelogen und gibt es hier sehr häufig) hat gerade eine Freundschaft mir einem Spanier angefangen, der dies auch so akzeptiert (ja ja, die Katholiken ;)). Er ist weder reich, was sie durchaus gut einschätzen kann, noch ein total handsome guy, aber ausgesprochen herzlich und sehr freundlich. Dies wissen die Mädels hier zu schätzen und es geht nicht um die Kohle. Darauf kann man aufbauen, wenn man eine feste Beziehung sucht. Viele der Mädels hier, die solo sind, schauen sich auch in DIA um und amüsieren sich immer über die Kerle, die meinen, sie mit einem Bild ihres besten Stückes beeindrucken zu können
So, bin etwas abgeschweift, vielen Dank für die Kommentare und auch an die stillen Leser,
Gruß Joker