Passt. Muss aber anmerken das ich mich hier eher von dem anderen Nutzer angegangen fühle als alles andere.Moin,
bitte trotzdem auf den Umgangston achten .... "zusammenhangsloses Geschwätz" ist bei der Frage nicht wirklich angebracht
Gruss
Du drueckst leider sehr missverstaendlich aus, was zu weiterer Verwirrung fuehrt. Leider hat der Artikel im Farang zu dieser Verwirrung beigetragen."Offiziell" gibt es diesen Fast-Track-Service bei Arrival nicht - behauptete doch etwas weiter oben unter #15 der Farang-Artikel. Dort warnt die Immigration vor Fake-Angeboten. Scheint ja demnach nicht zu stimmen, wenn man das für 1300 THB kaufen kann und es auch tatsächlich funktioniert.
Das ist ja genau mein Punkt: Du sagst das, der Farang-Artikel sagt das. Und einige Member weiter oben kommentierten das Gegenteil: nämlich, dass sie gute Erfahrung mit dem kostenpflichtigen Service aus dem Internet gemacht haben.Die Online Dienste, die gegen Gebuehr die Nutzung des Fast Track Services ermoeglichen sollen, sind alle Betrugsmaschen. Damit kann man den Fast Track Service nicht nutzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.