Member
Der Doppelpunkt macht das schon. Und das Sternchen.Member hat gesagt:Worte schaffen Wirklichkeiten. Das verstehst du nicht. Kann ich aber nix für
Ich als Ahnungsloser vertraue dir da völlig.
Der Doppelpunkt macht das schon. Und das Sternchen.Member hat gesagt:Worte schaffen Wirklichkeiten. Das verstehst du nicht. Kann ich aber nix für
Sorry wenn das so rüberkam.Member hat gesagt:@tamoi also ca 200 bht / Stundenlohn . Hört sich mE doch realistisch an.
Haben wir hier im TAF überhaupt Lehrer des 3. bis 27. Geschlechts, die sich ohne Deppenpunkte diskriminiert fühlen würdenMember hat gesagt:Worte schaffen Wirklichkeiten. Das verstehst du nicht. Kann ich aber nix für
Selbst die Frauen, denen er mit seinen Pünktchen und Sternchen Respekt zollen will, lehnen den Mist zu 75 % ab.Member hat gesagt:Haben wir hier im TAF überhaupt Lehrer des 3. bis 27. Geschlechts, die sich ohne Deppenpunkte diskriminiert fühlen würden
Member hat gesagt:Es ist zwar etwas aufwendig aber steter tropfen höhlt den Stein
Heißt das ich muss unseren "Genderbeauftragten" jetzt rausschmeißen?Member hat gesagt:Nur mal zur Info.
Es ist mir ein inneres Bedürfnis Gender Scheiß zu zensieren.
Es ist zwar etwas aufwendig aber steter tropfen höhlt den Stein.
Schreibt doch bei Brigitte Punkt de oder ich bin
Hier in meinem und YamNuas Wohnzimmer erlauben wir das nicht.