Member
Man muss das Gendern nur besser erklären.
Wenn ihr das dann alle verstanden habt, wird es auch hier erlaubt sein.

So, Ironie aus.
Wenn ihr das dann alle verstanden habt, wird es auch hier erlaubt sein.

So, Ironie aus.
Member hat gesagt:Wozu noch einen Test, du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Member hat gesagt:Meine Frau hat vier Jahre gewartet. Wir beide hatten Zeit uns kennenzulernen.
Du scheinst ziemlich genau zu wissen, was für den TO gut ist, und was nicht.Member hat gesagt:Der TO scheint ja nicht gewillt zu sein, an sich selbst und seiner Einstellung zu arbeiten, sondern verharrt auf seinem Standpunkt. Das wird dazu führen, dass es Wiederholungen mit den gleichen emotionalen Fallen geben wird, in die er wieder hineintappt.
Member hat gesagt:Du scheinst ziemlich genau zu wissen, was für den TO gut ist, und was nicht.
Angebot und Nachfrage entscheiden auch hier. Das Angebot an gut ausgebildetem Personal welches in > 4* arbeiten kann ist gering. Wenn du in einem Luxushotel residierst, dann wirst du den Unterschied beim Personal sehr schnell merken. Probleme lösen mit lächeln, bekommen auch die Hilfskräfte mit Mindestlohn hin. Die können in Pattaya in den 3* 1500 Baht Unterkünften für Mindestlohn arbeiten und genau deshalb sind diese Unterkünfte mitunter auch so preiswert.Member hat gesagt:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel seinem Servicepersonal ein Vielfaches dessen bezahlt, was in den Mindestlöhnen festgelegt ist. Möglich, dass noble Hotelketten da etwas großzügiger sind, aber im Schnitt werden wohl Löhne im Bereich dessen bezahlt, was vorgegeben ist.
Member hat gesagt:Angebot und Nachfrage entscheiden auch hier. Das Angebot an gut ausgebildetem Personal welches in > 4* arbeiten kann ist gering.
Ich kenne zwar keine Arbeitsverträge der Bargirls kann mir aber gut vorstellen dass sie nicht nur einen Mindestumsatz an Ladydrinks sondern auch Barfines machen müssen.Member hat gesagt:das sie bis dahin, wirklich nur mit den Gästen trinkt und nicht mitgeht!
Warum schreibst du dann, wenn du es nicht weißtMember hat gesagt:Ich kenne zwar keine Arbeitsverträge der Bargirls kann mir aber gut vorstellen dass sie nicht nur einen Mindestumsatz an Ladydrinks sondern auch Barfines machen müssen.
Ich dachte ich hätte es extra ausgerechnet .. vllt falsch sorryMember hat gesagt:Sorry wenn das so rüberkam.
Die 200THB sind der Lohn für 4 Stunden.
Kann man auch unschwer an der monatlichen Gesamtsumme erkennen.