Wozu noch einen Test, du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Mit den Statements in deinem Kommentar hast du den Fall auf den Punkt gebracht. Der TO scheint ja nicht gewillt zu sein, an sich selbst und seiner Einstellung zu arbeiten, sondern verharrt auf seinem Standpunkt. Das wird dazu führen, dass es Wiederholungen mit den gleichen emotionalen Fallen geben wird, in die er wieder hineintappt.
Löhne in Thailand
In Thailand werden Mindestlöhne festgelegt., wobei die Provinz Chonburi mit 354 Baht/Tag die Liste anführt. Diese Löhne gelten in der Regel für ungelernte Arbeitskräfte.
Ich habe einen Account bei GTAI und habe Zugriff auf diese Daten:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hotel seinem Servicepersonal ein Vielfaches dessen bezahlt, was in den Mindestlöhnen festgelegt ist. Möglich, dass noble Hotelketten da etwas großzügiger sind, aber im Schnitt werden wohl Löhne im Bereich dessen bezahlt, was vorgegeben ist.
Meine Frau hat vier Jahre gewartet. Wir beide hatten Zeit uns kennenzulernen.
Beste Entscheidung. Ich habe immer meine Zweifel, wenn hier Mädchen vom Fleck weg verehelicht werden, ohne dass sie vorher mal die Gelegenheit bekommen haben, Mister Urlaubsprinz mal im realen Leben kennengelernt zu haben, die Umstände, unter denen er lebt und wie es um seinen Berufsalltag und sozialen Umfeld bestellt ist. So kann die Dame deiner Wahl für sich selbst am besten beurteilen und eine Entscheidung treffen, ob oder ob nicht. Meine Frau war insgesamt viermal in Deutschland und konnte mich so im Alltag kennenlernen, das Klima in Deutschland und die Lebensverhältnisse hier. Geheiratet habe wir am 06. August 2004, an einem Freitag mit Königswetter in Aachen auf dem Standesamt.