Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es entspricht diesem selten dämlichen Klischee, dass du zwar ein Mädchen aus einer Bar bekommst, aber niemals die Bar aus dem Mädchen.

Ich glaube schon, dass an diesem Spruch was dran ist, aber halt nicht im wortwörtlichen Sinne. Das würde ja bedeuten, dass es den Girls Spass macht täglich mit fremden (und nicht immer gutaussehenden) Kerlen zu schlafen. Und dies dürfte wohl auf die absolute Mehrheit nicht zutreffen.

Im übertragenen Sinne verstehe ich unter dem Spruch, dass es für viele Mädels schwierig ist, den "easy money" Job aufzugeben, um wieder einer schweisstreibenden zehn Stunden Schicht nachzugehen. Denn mit den Freundinnen in einer Bar rumzugammeln und sich auf fremde Kosten zu betrinken, dürfte für viele deutlich angenehmer sein. Und wenn das Girl ein wenig Routine hat und charakterlich halbwegs der Typ dafür ist, ist ein kurzzeitiges Beine breit machen ein verkraftbares Übel.

Auch ist ein senken des Lebensstandards nicht immer ganz so leicht. Natürlich kann man mit 15K in Thailand über die Runden kommen. Das geht aber bedeutend leichter, wenn man nichts anderes kennt, als wenn man jahrelang das dreifache oder mehr zur Verfügung hatte.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube schon, dass an diesem Spruch was dran ist, aber halt nicht im wortwörtlichen Sinne. Das würde ja bedeuten, dass es den Girls Spass macht täglich mit fremden (und nicht immer gutaussehenden) Kerlen zu schlafen. Und dies dürfte wohl auf die absolute Mehrheit nicht zutreffen.
Member hat gesagt:
Im übertragenen Sinne verstehe ich unter dem Spruch, dass es für viele Mädels schwierig ist, den "easy money" Job aufzugeben, um wieder einer schweisstreibenden zehn Stunden Schicht nachzugehen.

Ich beziehe mich nicht auf die Mädchen, die ihren Job aufgeben um wieder ein "normales" Leben zu führen, sondern explizit auf die, die das Glück haben mit einem Farang eine dauerhafte Beziehung (Ehe) aufzubauen. Die ziehen recht konsequent einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben.

Ich kenne diese Spruch nämlich nur in dem Kontext, dass ein Mädchen aus dem Milieu verehelicht wird. Er kommt zumeist von den Männern, deren Beziehung, aus welchen Gründen auch immer, gescheitert ist. :smiley emoticons my2cents:

Member

Member hat gesagt:
Ich beziehe mich nicht auf die Mädchen, die ihren Job aufgeben um wieder ein "normales" Leben zu führen, sondern explizit auf die, die das Glück haben mit einem Farang eine dauerhafte Beziehung (Ehe) aufzubauen. Die ziehen recht konsequent einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben.
Na ja, jeder kann ja nur von seinen Erfahrungen berichten und damit meine ich kein Hören-Sagen. Dass es ehemalige Bargirls gibt die in Europa geheiratet haben und dann trotzdem rumgehurt haben, von dieser Erfahrung kann ich berichten. Da war ich quasi ganz tief dabei ;-) Und auch von Mädels die hier zwar nicht rumgehurt haben, die aber mit dem Umfeld in Europa nicht klar kamen und mit einem bürgerlichen Umfeld zurück in Thailand, trotz finanziellem Polster, dann auch nicht und sich dann wieder zurück zu den Freundinnen nach Pattaya begeben haben. Ist in beiden Ausprägungen auch eher ein Millieudingen und weniger kulturbedingt.

Das ist aber alles nichts neues und das eine schließt das andere ja nicht aus.

Für die meisten Mädels ist es halt eine Leistung, eine positive Eigenschaft, mit semi gepflegten 150 Kilo Rentnern in die Kiste steigen zu können. Es ist kein Grund sich zu schämen. I can do this, I can manage this, sagen die Mädels in Pattaya stolz. Warum sollten sie ihre erarbeiteten Skills also nicht weiter beruflich einsetzen. Wenn Juppes die Befähigung hat Schwertransporter mit Gefahrengut zu transportieren, dann wird er auch nur zähneknirschend für Lieferando die Pizza auf dem E-Bike ausliefern, auch wenn man ihm einen 10-Jahresvertrag anbietet.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Juppes die Befähigung hat Schwertransporter mit Gefahrengut zu transportieren, dann wird er auch nur zähneknirschend für Lieferando die Pizza auf dem E-Bike ausliefern, auch wenn man ihm einen 10-Jahresvertrag anbietet.
😄👌 Der Vergleich ist gut 😀

Member

Member hat gesagt:
Na ja, jeder kann ja nur von seinen Erfahrungen berichten und damit meine ich kein Hören-Sagen.

Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf meine Erfahrungen, also ist es logischerwiese subjektiv. Es hängt wohl von der Synergie in einer gerade eingegangenen Beziehung ab, wie sich eine Zukunft abbilden wird. Ich kenne auch Fälle, wo es nicht geklappt hat, aber auch solche, wo der Anfang einer Beziehung alles andere als positiv ausasah, sich aber dann gewandelt hat. Generell ist es wohl korrekt, dass man es pauschal nicht definieren kann. Es ist halt meine Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis und meiner Umwelt.

Member

Member hat gesagt:
Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf meine Erfahrungen, also ist es logischerwiese subjektiv. Es hängt wohl von der Synergie in einer gerade eingegangenen Beziehung ab, wie sich eine Zukunft abbilden wird. Ich kenne auch Fälle, wo es nicht geklappt hat, aber auch solche, wo der Anfang einer Beziehung alles andere als positiv ausasah, sich aber dann gewandelt hat. Generell ist es wohl korrekt, dass man es pauschal nicht definieren kann. Es ist halt meine Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis und meiner Umwelt.
Deine Aussage dazu war aber sehr pauschal gehalten. Diese hatte ich dann zitiert und mich darauf mit meinem Posting bezogen.

Member

Wie geht es mit der Geschichte denn jetzt weiter?

Member

So jetzt auch eine Platitüde von mir.

Freier bleibt Freier 😃

Es ist immer wieder lustig manche Statements hier zu lesen und aus persönlichen Erfahrungen Verallgemeinerungen zu konstruieren.

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer wieder lustig manche Statements hier zu lesen und aus persönlichen Erfahrungen Verallgemeinerungen zu konstruieren.
Ich fand einige Aussagen durchaus mutig.
So z.B. die persönliche Erfahrungen eines Members, das seine angetrauten Bargirls in Europa trotzdem rumgehurt haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten