Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Da sind dann also gute Jobs in Thailand, wenn du einen Lader erwischst der richtig gut läuft und einen Chef der nicht bescheisst. Eine bekannte Weinbar ( in Bkk zahlt 60 % der 10 % Service Charge an die Mitarbeiter aus.
„Ich bin mit der Servicegebühr als Branchenstandard für Restaurants in Thailand einverstanden. Unsere Gehaltsbasis ist höher als bei vielen anderen Unternehmen und die Mitarbeiter erhalten 60 % der 10 % Servicegebühr. Die anderen 40 % fließen in andere Sozialleistungen wie Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern und Ausgaben für das Wohlergehen der Belegschaft.

Member

Member hat gesagt:
Service Charge ist die Summe der Einnahmen die durch die Belegschaft geteilt wird. Hör mal auf zu spinnen. Wieviel soll denn ein Hotel bei 100k THB / ~2,4k EUR je Nase an die ganze Belegschaft auszahlen?
Quark..

Du bezahlst fuer ein Zimmer 10k die Nacht 10% = 1,000 THB

Hotel hat 200 Zimmer davon sind 100 (wenig) staendig belegt 100x30 Tage = 3,000 Zimmer x 10k = 30,000,000, 10% = 3 Millionen

Hotel hat 300 Mitarbeiter, kommt summa sumarum auf 10k = 9,000 - 9,800pro Nase..

Und das nur von den Zimmern... dazu noch Restaurant, Bars, Transfers, Spas

Ich habe im Hotel mit 200 Zimmern gearbeitet, mit 700 Angestellten wir haben am Tag in der Hochsaison 10, 11 Millionen gemacht

Member hat gesagt:
Und noch ein "FAZEBOCK" Geschädigter....
DU lebst schon zuuu lange in Thailand ....
FAZEBOCK Thailand ist noch um Lichtjahre schlimmer als der hier so oft und zu Recht gescholtene FARRANG.
Was an Verkaufsangeboten für irgendwelchen SHICE in FB grasiert,ist haarsträubend..
Aber die Thais kaufen und verkaufen über FB einfach ALLES.....
und glauben einfach ALLES,was dort beworben wird.

Zu Deinen FB Angeboten kann ich auch nur das hinzufügen,was hier schon mehrere Male geschrieben wurde..

PAPIER ist geduldig... Schreiben und Anbieten kann man viel ...
Ob es dann der Wahrheit entspricht,steht auf einem anderen Blatt..

Zeig UNS die letzten drei Monatsabrechnungen einer Servicekraft aus dem Kempinski und ICH glaube DIR 👍.
Ich war selber ueber 10 Jahre hier im Geschaeft und vorher in anderen Laendern, auch Malediven, da gibbet sogar noch mehr

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wieviel soll denn ein Hotel bei 100k THB / ~2,4k EUR je Nase an die ganze Belegschaft auszahlen?
240 Euro durch Anzahl der Mitarbeiter...das ist jetzt nicht so schwer. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Quark..

Du bezahlst fuer ein Zimmer 10k die Nacht 10% = 1,000 THB

Hotel hat 200 Zimmer davon sind 100 (wenig) staendig belegt 100x30 Tage = 3,000 Zimmer x 10k = 30,000,000, 10% = 3 Millionen

Hotel hat 300 Mitarbeiter, kommt summa sumarum auf 10k pro Nase..

Und das nur von den Zimmern... dazu noch Restaurant, Bars, Transfers, Spas

Ich habe im Hotel mit 200 Zimmern gearbeitet, mit 700 Angestellten wir haben am Tag in der Hochsaison 10, 11 Millionen gemacht

Ich war selber ueber 10 Jahre hier im Geschaeft und vorher in anderen Laendern, auch Malediven, da gibbet sogar noch mehr
ZEIGEN.... ZEIGEN..... ZEIGEN
Lohnabrechnung bitte 🙏

Member

Member hat gesagt:
Da sind dann also gute Jobs in Thailand, wenn du einen Lader erwischst der richtig gut läuft und einen Chef der nicht bescheisst. Eine bekannte Weinbar ( in Bkk zahlt 60 % der 10 % Service Charge an die Mitarbeiter aus.
„Ich bin mit der Servicegebühr als Branchenstandard für Restaurants in Thailand einverstanden. Unsere Gehaltsbasis ist höher als bei vielen anderen Unternehmen und die Mitarbeiter erhalten 60 % der 10 % Servicegebühr. Die anderen 40 % fließen in andere Sozialleistungen wie Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern und Ausgaben für das Wohlergehen der Belegschaft.
Genau, ein Teil wird einbehalten, da wo die Konkurrenz gross ist, muss ein Hotel sich den Mitbewerbern angleichen sonst gehen die Leute woanders hin.

Member

Also so wie ich das dem folgenden Artikel entnehme, wird die Service Charge an die Mitarbeiter ausbezahlt.

In meinem bevorzugten Guest House (Bluebird Inn) gibt es so etwas nicht. Den beiden Zimmermädchen stecke ich für ihre tolle Arbeit aber gerne und öfter mal 100 Baht zu. Da gehst du morgens für 30 Minuten frühstücken, kommst zurück und das Zimmer ist top!

Member

Member hat gesagt:
ZEIGEN.... ZEIGEN..... ZEIGEN
Lohnabrechnung bitte 🙏
wie soll ich das machen? 1. bin ich schon 6 Jahre raus und 2. gehen Lohnabrechnungsstreifen dritte einen Scheiss an, muesste in DACH genau so sein. Kannst ja gerne z. B. beim Thavorn Beach Village anrufen, Nummer ist auf dem Bild und nach der Service charge fragen. Das haben die meisten Interessenten so gemacht bei Stellenanzeigen

Member hat gesagt:
Also so wie ich das dem folgenden Artikel entnehme, wird die Service Charge an die Mitarbeiter ausbezahlt.

In meinem bevorzugten Guest House (Bluebird Inn) gibt es so etwas nicht. Den beiden Zimmermädchen stecke ich für ihre tolle Arbeit aber gerne und öfter mal 100 Baht zu. Da gehst du morgens für 30 Minuten frühstücken, kommst zurück und das Zimmer ist top!
guest houses sind kaum zu vergleichen, da gibbet sicher auch sowas, auf der Khao San oder so

Ich spreche nur von Hotels weil ich in der Materie drinn war

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ist immer wieder geil zu lesen wie ein paar Laien versuchen einem Fachmann zu erklären wie es zu laufen hat.:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
wie ein paar Laien versuchen einem Fachmann zu erklären
Wir sind in einem Forum vorwiegend von "Sextouristen". Hier sind nur Fachmänner unterwegs.. :)

Member

Member hat gesagt:
Wir sind in einem Forum vorwiegend von "Sextouristen". Hier sind nur Fachmänner unterwegs.. :)
Die in 30 Euro die Nacht Hotels mit 50 Zimmern einziehen... da KANN ja keine grosse service charge gezahlt werden, wenn ueberhaupt :headbash:

Member hat gesagt:
Ist immer wieder geil zu lesen wie ein paar Laien versuchen einem Fachmann zu erklären wie es zu laufen hat.:mrgreen:
Desderweche halte ich mich aus Nutten Preis, Bierpreis freds raus, ueberlasse ich den Fachmaennern :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten