Member
Member hat gesagt:Es entspricht diesem selten dämlichen Klischee, dass du zwar ein Mädchen aus einer Bar bekommst, aber niemals die Bar aus dem Mädchen.
Ich glaube schon, dass an diesem Spruch was dran ist, aber halt nicht im wortwörtlichen Sinne. Das würde ja bedeuten, dass es den Girls Spass macht täglich mit fremden (und nicht immer gutaussehenden) Kerlen zu schlafen. Und dies dürfte wohl auf die absolute Mehrheit nicht zutreffen.
Im übertragenen Sinne verstehe ich unter dem Spruch, dass es für viele Mädels schwierig ist, den "easy money" Job aufzugeben, um wieder einer schweisstreibenden zehn Stunden Schicht nachzugehen. Denn mit den Freundinnen in einer Bar rumzugammeln und sich auf fremde Kosten zu betrinken, dürfte für viele deutlich angenehmer sein. Und wenn das Girl ein wenig Routine hat und charakterlich halbwegs der Typ dafür ist, ist ein kurzzeitiges Beine breit machen ein verkraftbares Übel.
Auch ist ein senken des Lebensstandards nicht immer ganz so leicht. Natürlich kann man mit 15K in Thailand über die Runden kommen. Das geht aber bedeutend leichter, wenn man nichts anderes kennt, als wenn man jahrelang das dreifache oder mehr zur Verfügung hatte.